EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Seite 300 von 633
neuester Beitrag: 03.04.24 13:50
eröffnet am: 02.05.17 17:36 von: mad-jay Anzahl Beiträge: 15806
neuester Beitrag: 03.04.24 13:50 von: Sacredcowbo. Leser gesamt: 3435239
davon Heute: 619
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 298 | 299 |
| 301 | 302 | ... | 633   

03.02.20 22:20

1252 Postings, 5648 Tage nwolfAmen!

Sich selbst immer nur gut zureden, ist auch eine  gute Therapiemaßnahme.
Alles wird gut, oder  

03.02.20 23:19
2

2305 Postings, 2155 Tage keinGeldmehrCMS

Ein neues Produkt gestartet...aber nicht Epi...

https://www.cms.gov/medicare-coverage-database/...sed-index.aspx#Open

Die lassen die Pommesbude einfach ausbluten.-)))  

04.02.20 00:50

3892 Postings, 2853 Tage Mogli3Kgm

Ja leider.  

04.02.20 10:30

722 Postings, 2578 Tage Blauerklaus44Nicht nur

das da wohl keiner arbeitet.

Der Antrag auf Wartehalde liegt.

Jetzt kackt wohl auch noch der Kurs ab.

 

04.02.20 10:37

722 Postings, 2578 Tage Blauerklaus44Ich vermisse

die Schönschreiber, die alles positiv kommentieren.

wie z. B. wird in Kürze erfolgen etc.  

04.02.20 11:17
3

107 Postings, 2553 Tage ZivioFrau Kimberly Long

Ich vermute ,dass den Screenings Test von Epi die Frau Kimberly Long bearbeiten wird, da sie auch für die anderen beiden Screenings für Colorectal Cancer verantwortlich war.
 

04.02.20 11:30

6104 Postings, 3657 Tage Guru51blauer


das heißt richtig:     schönwetterschreiber !!

und heute regnet es stark.   alles klar ??

p. s.  war schon in meiner jugend ein schönwetterfuballer.  

04.02.20 11:35
3

16 Postings, 1598 Tage baumi49neuer NCD-Prozess

Ich habe mal den NCD-Prozess, der heute gestartet wurde, genauer unter die Lupe genommen.

Normalerweise wird immer der Anstoss genannt, der zu diesem Prozess geführt hat.
Der ist immer zu finden unter:
Documents
 Tracking Sheet
   Requestor Information
     Requestors  Letter(s)

Stattdessen finde ich in dem NCD-Record
https://www.cms.gov/medicare-coverage-database/...c=ABAAAAAAIAAA&
unter "Issue" folgende Bemerkung:

CMS received two complete, formal requests. The first requested that CMS reconsider CED for artificial hearts based on evidence generated since the NCD was updated in 2008. The second NCD request asked that CMS reconsider VADs specifically for coverage indications for bridge-to-transplant and destination therapy based on scientific evidence generated since the NCD was last reconsidered in 2013.

übersetzt mit DEEPL:
CMS erhielt zwei vollständige, formelle Anfragen. Die erste forderte, dass die CMS die ZAD für Kunstherze auf der Grundlage der seit der Aktualisierung der NCD im Jahr 2008 gewonnenen Erkenntnisse neu überdenken sollte. Der zweite NCD-Antrag bat die CMS, die VAD speziell für Deckungsindikationen für die Bridge-to-Transplantations- und die Destinationstherapie auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse, die seit der letzten Überarbeitung des NCD im Jahr 2013 gewonnen wurden, erneut zu prüfen.

Kann es sich hierbei evtl. um eine Überarbeitung einer früheren Entscheidung handeln????




 

04.02.20 11:51
3

827 Postings, 2009 Tage AmanitamuscariaAntwort von EPI bzgl. CMS/NCD

Thank you for your email.  CMS link your reference only shows NCD’s that are “opened”. It does not address the “waitlist” of NCD’s.

In regards “open” NCD’s at this time, you are correct that there is only one.  This is because two major NCD’s have closed within the last ten days including NGS NCD issued on January 27th.   We are hopeful that with these two NCD’s recently completed, the Coverage and Analysis group can open additional NCD’s in the near future.  

Best regards,
Greg

@ Schniposa : Du könntest noch die Antwort der CMS auf Deine Anfrage einstellen  

04.02.20 12:00

1252 Postings, 5648 Tage nwolfWenn bei den nächsten 1-2 NCD's Epi nicht dabei

Wenn bei den nächsten 1-2 NCD's Epi nicht dabei ist, dann ist dieses Jahr für die auch gelaufen und damit epis Kurs im Keller...  

04.02.20 12:10

722 Postings, 2578 Tage Blauerklaus44Ich lach mich krank

04.02.20 12:11

722 Postings, 2578 Tage Blauerklaus44Ich lach mich krank

jetzt heisst es "in the near future"

oder auf Deutsch:  IN KÜRZE  

04.02.20 12:54
3

254 Postings, 2553 Tage SchniposaCMS

Ich wollte das ja nicht kommentieren, mache es jetzt doch:

CMS hat 230 NCAs in den letzten 20 Jahren bearbeitet, ca. 12/Jahr.
2020 sind jetzt 2 weg, bleiben also noch 10.
Da es keine Warteliste gibt weiß keiner wann wir dran sind. Das ist doof aber nicht zu ändern.
Wem es zu lange geht, der kann ja jederzeit raus.
Wenn vor mir an der Kasse 10 Leute stehen warte ich auch bis ich dran bin.  

04.02.20 13:08

1252 Postings, 5648 Tage nwolfSchniposa

Dein Beispiel mit der Kasse ist richtig, nur wieviele warten da vor Epi UND geht es wirklich der Reihe nach? Es wurden doch auch schon NCDs bearbeitet die nach epis eingereicht wurden.
Das wissend und dass epi nicht im Geld schwimmt und keine Umsätze macht, heißt hier mal wieder Alles oder nichts, der Laden ist mal wieder all in. Wenn da keine „zeitige“ News kommt, heißt es KE ohne News der Bearbeitung und dann Insolvenz.  

04.02.20 13:15

1252 Postings, 5648 Tage nwolfLaut baumis Grafik wurden in 2018

4 NCDs bearbeitet. Zum ende des Jahres ein 5 angefangen.
10 stück sind doch sehr unrealistisch.
Aktuell wird 1 bearbeitet und im mai abgeschlossen.
1 gerade gestartet.
1 weiterer wird jetzt bestimmt auch noch bald starten und dann gegen Mai wieder einer.
Dann gegen November ein 5 und letzter in diesem Jahr.

Wenn beim nächsten also epi nicht dabei ist... kursrutsch
Im mai auch nicht... kursrutsch/Panik

Wenn sie dabei sind, ist es umgekehrt.  

04.02.20 13:15

6104 Postings, 3657 Tage Guru51ich


würde    blauer44 und nwolf    ganz herzlich bitten,   auf weitere beiträge zu verzichten.

einfach nur spott und häme auszubreiten, ist jämmerlich und erbärmlich,   unterste schublade.

ihr könnt in sonstigen foren von morgens bis abends schreiben.

nur uns laßt      bitte, bitte , bitte      in ruhe !

ganz herzlichen dank.  

04.02.20 13:28
2

1252 Postings, 5648 Tage nwolfGuru51. Ich tue Dir den Gefallen. #NoCriticism

Ich habe keinen Stott geschrieben, sondern baumis Grafik ausgewertet.
5 NCDs sind deren Kapazitäten (auch im Jahr 2019) und hoffentlich starten auch noch weitere 4 in nächster Zeit und hoffentlich ist auch epi dabei.
Aber:
Nur es sind sicher keine 10 pro Jahr und meine Annahme, dass mit Beginn einer neuen NCD, welche NICHT epis ist, ein Kursrutsch einhergeht, hat nichts mit Spott und Häme zu tun.
Begründete Kritik muss ein seriöses Forum aushalten...
 

04.02.20 15:55

722 Postings, 2578 Tage Blauerklaus44Guru 51

Bitte teile mir mit was gegen die Forenregel verstößt (Verweis) und ich unterlasse dies.

Findest du alles ok was hier abläuft?

Haben nicht GF und Vorstand eine Verantwortung den Aktionären gegenüber
Transparenz und Planung anzuzeigen.

Da hat man sich mit GH extra einen Amerikaner ins Boot geholt, um was besserzumachen?
Was ist die Tätigkeit der beiden Vertriebsspezialisten? Bei diesen Umsatzzahlen ????
Was ist mit China?
Veteranendeal?
usw.

Nein ich fahre keine über 500 km nach Berlin zur JH Versammlung um nicht zu Wort zu kommen.
Ja ich bin Gefrustet.
Nein ich verkaufe noch keine Aktie mit Verlust.
Ja ich habe zu 7,52 angedient.





 

04.02.20 16:52
5

3892 Postings, 2853 Tage Mogli3Blauer..

Ich verstehe deinen Frust, bin es ja auch! Zuerst,ich war jetzt schon an vielen HV der Epi AG. Jeder der wollte konnte reden und Fragen stellen. Die wurden alle beantwortet, das Wort wurde keinem abgeschnitten. Ich würde die 500 km auf mich nehmen, bei mir sind es 800 km, allerdings im Flieger. Du und andere verkennen insbesondere eines, es sind ausschließlich amerikanische Behörden und Beamte die entscheiden. Wer die USA etwas kennt weiß dass die besonders stur sind und Regel Regel ist. Außerdem wird von den Gegnern lobbiert. Bin zur Zeit in Florida, tagaus tagein läuft hier auf CBS und CNN der Spot für Coloquard!! Epi ist ein sehr kleines deutsches Unternehmen mit äußerst begrenztem Einfluss hier. Das haben wir aber alle gewusst und sind trotzdem das Risiko eingegangen die Aktien zu kaufen und zu halten. Wir sind also selber schuld, du ich alle hier. Wer die begrenzten Möglichkeiten von GH  nicht sieht kommt entweder nicht draus wie es in den USA zugeht oder ist ein Träumer. Und China ist noch schlimmer, Einfluss Null und man bekommt bei Klagen kein Recht selbst wenn man im Recht ist!! Wer das nicht aushält ist hier bei Epi einfach an der falschen Adresse.  

04.02.20 18:09

6104 Postings, 3657 Tage Guru51werter blauer


heute ein user bei einer anderen gesellschaft:

" ein gewisses prozedere der fda bei bio-tech-unternhmen muss man wohl immer
 in kauf nehmen müssen, besonders bei nicht 100%tigen us-unternehmen
 ( siehe dafür beispiele zur genüge ).  "

man kann sicherlich ohne weiteres fda durch cms ersetzen.
   

04.02.20 18:18

16 Postings, 1598 Tage baumi49NCD.Warteschlange

Der Antrag  zu dem Prozess mit der Nr.  297 wurde mit Schreiben (Requestor Letter) vom 29. April, 2019 gestellt. Nachzulesen unter Requestor Information im Link
https://www.cms.gov/medicare-coverage-database/...c=ABAAAAAAIAAA&
Mit der eigentlichen Bearbeitung wurde am 14.8.2019 begonnen (Formal Request Accepted and Review Initiated:  08/14/2019)

Bzgl. EPI-Antragstellung verweise ich  auf Gurus Beitrag (#7475):
aus dem HJ-bericht 2019
" am 3. mai haben wir einen wichtigen meilenstein erreicht.
die cms haben unseren antrag angenommen, epi procolon
im rahmen einer national coverage determination ( NCD ) zu überprüfen ".

Bekanntlich liegt der 3. Mai hinter dem 29. April, Warteschlange also sauber, DENN:
Zu dem heute begonnenen Prozess #298 ist keine Anforderung durch einen Antragsteller angegeben.
Daher meine Vermutung, dass es sich um ein internes Review handelt  

04.02.20 19:09
1

827 Postings, 2009 Tage Amanitamuscaria@ Baumi

kann Deine Argumentation verstehen.

Heute ist auch noch Weltkrebstag in den US.

Today is World Cancer Day! As a member of the Union for International Cancer Control (UICC) and its World Cancer Day advisory group, the National Comprehensive Cancer Network® (NCCN®) is joining worldwide efforts to raise global cancer awareness.

Wäre heute natürlich ein brachiales Zeichen, wenn das nun mit unserem Antrag aufgefüllt werden könnte.

Aber wie Mogli schon schrieb ....... Behörden sind Behörden. Rein vom Logischen macht alles Sinn, was Du hier schreibst. Ich kenne das Prozedere nur aus "meiner" Behörde und da wird nach Eingang abgearbeitet, wenn Anträge nicht vollständig sind, dann landet man auf der Wiedervorlage.

Die Wiedervorlage wird im Zweifelsfall vor Neuanträgen abgearbeitet.  

05.02.20 13:25
1

658 Postings, 4708 Tage djkanteKurs schmiert ab

gibt es schlechte News aus den USA?  

05.02.20 20:31
4

827 Postings, 2009 Tage Amanitamuscaria@ Djkante

Langsam verlieren wohl manche die Nerven bzw. es dauert Ihnen zu Lange. EPI sollte vielleicht mal auch eine kleine 0815-Meldung zur „Überbrückung“  bringen.

Der Boden, der unten kaufen will, wird aktuell immer dünner. Dann muss man sich nicht wundern, wenn sich der Kurs mangels Meldungen auch mal etwas stärker nach unten bewegt.

Das waren grad mal knapp 8000 Anteile auf Xetra, die von 1,28 auf 1,22 gezogen haben und auf tradegate waren es 3300 Anteile von 1,34 auf 1,22.

Vermute dass ein paar kleine SLs gezündet wurden und dann ein paar Kleine Panik bekommen haben. Der Umsatz hat sich zum Glück in Grenzen gehalten.

Zumindest geht es jetzt langsam wieder nach oben.

Aber .... ich verstehe da aktuell auch nicht ganz das Vorgehen unserer EPI-Mannschaft.

Nur "shortly" und dann ein halbes Jahr warten (auch wenn sie selbst nicht wissen, wann eine Meldung kommt) ist jetzt für viele Kleinaktionäre eben schwierig, vor allem hier bei EPI, wo sehr viele Leute damals angedient hatten und nicht zum Zuge kamen.

Klar ...... es wird ein steiniger Weg !

Nur meine 2cts
 

06.02.20 11:31

1354 Postings, 2870 Tage v0000vWas für ein Chart


 
Angehängte Grafik:
chart_month_epigenomics.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
chart_month_epigenomics.png

Seite: 1 | ... | 298 | 299 |
| 301 | 302 | ... | 633   
   Antwort einfügen - nach oben