++++++++seit 4 Tagen Ende Due Diligence (=Übernahme?)+++++++ ++++++++seit 17 Tagen Trading Halt bei CMR+++++++ Die Warterei nervt wirklich, aber die Erwartungshaltung unsererseits ist halt auch sehr hoch, daß endlich News kommen, egal was. Wir sind alle weichgekocht durch die Stillhalteperiode der Due Diligence. Der Trading Halt bei CMR ist neuer Rekord: Jetzt schon 17 (!!) Tage ohne Handel. Ich kann da nur vermuten (WENN die Verhandlungen mit Majestic der Grund ist), daß immer noch verhandelt wird, und wenn das stimmt gehts m.M. nach um eine Übernahme. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine weitere (Nur)Beteiligung seitens CMR soo schwierig ist zu verhandeln. ABER ist halt alles Spekulation, da im Netz nichts zu finden ist, keinerlei Gerüchte warum CMR so einen langen Trading Halt machen. Betr. Kurs: In Dtld. ist gestern einer mit 430000 ausgestiegen. In Kanada jemand mit 200000. Sehr positiv ist, daß der Kurs nach einem Absacken auf 0,17$ wieder auf 0,19$ gehievt wurde. Diese 0,19$ werden derzeit schön gehalten. Da hat irgendjemand starkes Interesse daran! Warum auch immer. (Das läuft so ähnlich wie die 0,18$, die die letzten 3-4 Wochen immer gehalten wurden. Da wird 100% am Kurs manipuliert, und ich vermute mal nicht von einer Privatperson. Diese Privatperson hätte schon längst mit minimalen Umsätzen den Kurs auf 0,25$ hieven können. Ich habe mich in Kanada umgehört, aber die wissen auch nicht mehr wie wir. Wenn bis nächste Woche keine News kommen, wird mein E-Mailkontakt bei der Firma nachfragen. So long, Fred |