Wenn man den bisherigen Verlauf der Aktie sieht, ist es möglich, dass sie in den nächsten Jahren vielleicht 5,-- EURO erreicht. Dies ist wie bei fast allen Anlageprodukten jedoch nicht vorhersehbar. Wie schon einmal beschrieben, sind mittlerweile Spekulanten auf dem Markt, die mit großen Stückzahlen einsteigen und dann kurzfristig wieder verkaufen. In den letzten Wochen ist der Wert gestiegen, aber , nicht so stark zurück gefallen.
Im Januar bin ich bei 1,33 EURO eingestiegen. Im November habe ich dann bei 1,63 und 1,80 EURO aufgestockt. Wie es mir schon mehrmals passiert ist, hätte es auch wieder nach unten gehen können. Bei 1,20 EURO hatte ich überlegt weitere Aktien zu kaufen. Beim Überlegen ist es dann geblieben. Eigentlich hätte ich zugreifen sollen. Was ich damit eigentlich sagen möchte ist, dass man am heutigen Aktienmarkt sich nicht mehr 100 % sicher sein kann, in welche Richtung es geht. Aber es ist erfreulich, dass es auch immer wieder Erholungen gibt. Wichtig ist es, das man nur Geld anlegt, dass man nicht unbedingt braucht. |