hat einfach mal den Handelsplatz otc aus der Ordermaske gestrichen, so dass es nur noch möglich ist über Berlin zu verkaufen. Nur dumm dass Berlin am 4.1. den Handel einstellen will, ich aber egrstmal einenLagerstellenwechsel beantragen müsste um in Berlin verkaufen zu können . Schon dumm was dieser Broker da veranstaltet
Dann müsste man das bei meiner Bank einreichen? Was passiert wenn Berlin zum 4.1 den Handel einstellen will? Wo kann man verkaufen? Gibt es doch wohl nicht, tztztz. Wenn Du mehr weißt schreibe es hier bitte.
na wenn du die in US gekauft hast und der Handel da über Flatex nicht mehr möglich ist, macht es nur noch Sinn, die AKtien auf einen anderen Broker zu verschieben, der den Handel noch anbietet.
ich versteh deine Frage grad nicht ;-) Also Anfrage (telefonisch und schriftlich) läuft, aber schon seit 3 Tagen, bisher ohne Antwort. Ich rufe da morgen mal wieder an...ich sag mal, wenn die Möglichkeit wenigstens besteht, die Dinger dann per Telefonorder zu verkaufen, ist das auch noch in Ordnung, aber prinzipiell hasse ich sowas, wenn einem das Depot teilweise "eingefroren" wird!!!
Hab nen Hinweis bekommen, dass es gerade im NEOM-Forum um das gleiche Problem geht. Also ich habe nochmal bei Flatex angerufen und die meinten, dass ein zwischenhändler den Handel eingestellt hätte und Flatex daher nun diverse OTCs nicht mehr ordern kann. Ich müsste nen Lagerstellenwechsel vornehmen. Ganz toll. Ich werde mir jetzt nen anderen Broker suchen, wo man zumindest otc noch handeln kann. Kann doch nicht wahr sein, dass die einem nicht mal ne vernünftige Antwort geben.
Ich bin nicht so der Spezi im Börsenhandel und lebe meistens nur von meinem Bauchgefühl. Habe seinerzeit mal 2.500.000 Stück zu 0,04 € in Berlin gekauft um einfach nur zu zocken. Wird da jetzt nicht mehr gehandelt ?
also auch wenn das Jahr noch lang ist, sind da Kurse drin, wie wir sie bei TAGG gesehen haben...aktuelle Quartalszahlen kommen, neue Aktienstruktur kommt, neues Listing...ich bin echt gespannt was Mati auf die Beine stellt