bin eben erst zur Tür hinein, heute morgen beim Arzt, dann einkaufen, ab 13 Uhr ausgiebiges Shopping mit meiner Frau, anschließend Restaurant und in einer Bar.
Ja ich bin vollautomatisch in Börsenabwesenheit zum weiter Traden verurteilt, vielleicht ein Wink von Fortuna das Erfolgspony weiter ausgiebig zu bewegen.
Ich hatte das Smartphone zu hause gelassen, nicht Traden scheint aber auch keine Lösung zu werden, meine Frau meinte Du stehst doch ohne zu Spielen mehr unter Strom als wenn Du ggf. ein Eigenheim mit großem Garten in guter Lage verballern könntest. Man sollte ab und an auf sein Frau hören, oder ???
Ich hatte Order Donnerstag Abend gesetzt, weit unter € 26 um falls es kurzfristige ( 2-3 Tage ) einen größeren Rücksetzter gibt auf jedem Fall im Spiel zu sein bei der Ralley den Xetra Schlusskurs vom Donnerstag abermals schnellstens zu überbieten, die Spanne pro Aktie ist dann sehr anständig wenn man Teilegewinne realisiert.
Selbst wenn der Kurs nicht ganz erreicht wird, dass Chancen/Risiko ist gut, € 1 oder etwas mehr pro Aktien mit einem Trade in wenigen Tagen erreichen zu können. Wir sind ja rechnerisch bei € 27,34 da der ex Dividendentermin erst vor wenigen Tagen war.
Immer wieder wenn man die Posting der letzten 14 Monate sich ansieht stellt man fest, dass Coba jedes mal schneller aufgestanden ist wenn sie eine auf die Nase bekommen hat wie jeder hier glaubte.
Die Zahlen werden nun immer besser, ich bin ja nicht erst in Coba seit ich mich euch vorstellte und groß einstieg um von € 12,50 ohne Daytrading zu den damals gewünschten € 15 zu kommen, Träum weiter, da kannst Du lange warten - aber dann ging es Dank Uni fast über Nacht.
Auch ohne Uni würden wir nun auf ähnlichem Niveau unterwegs sein, beschleunigte nur den Kurs der nun auch aufgrund der Zahlen realistisch zu bewerten ist.
Coba war ja zuvor schon bei fast € 16 und dies wurde dann von einem Experten der ein extremes Wetterfännchen zu sein schein begründet mit den heimlichen Käufen der Uni, die Deutsche Bank war das gleiche Spiel, aber da kam keine Uni um die hoch zu kaufen und stürzte wie Coba noch mal deutlich ab.
Der Kurs der Coba ist deren Zahlen geschuldet und nicht der Uni-Credit Übernahmespekulation, die welche aus diesem Grund hier auf dem Niveau ggf. immer noch einen Ersteinstieg machen und schnelles Geld erwarten € 34 plus extreme Zulage bei Übernahmeangebot, das vielleicht auch kommen könnte, aber wohl länger auf sich warten läßt als diesen Akteuren lieb ist, die haben verschlafen.
Wir alle hier können Dankbar sein, das dies hier alles so lange dauert, die Kurse sind durch reale Zahlen gedeckt und nicht durch maximale Spekulation. So einige mögliche Übernahmeangebotszahlen findet man ja hier. Jeder welche hier weit unter € 15 kaufte, ganz gleich aus welcher Fraktion hat einen schönen Gewinn eingefahren, Daytrader und Gelegenheitstrader mit Teilgewinnabsicherung sind hier absolut safe, er gab ja zahlreiche Chancen mit großen Differenz für Rückkäufe und können weiter ruhig schlafen und lächeln.
€ 17,90, € 20,00, € 22,00, € 25,00 alles längst überboten von Kurs auch ohne Übernahmeangebot. Bei € 17,90 hätte jeder auf den Top-Kurs der Coba hier bezogen also knapp € 10 Gewin liegen lassen, wir haben ja auch die Dividende kassiert.
Was Baffo und auch andere so ausführt ergibt absolut einen Sinn und ist realistisch zu machen, dass ich gerne diverse risiken ins Feld führe heißt ja nicht, das ich nicht selbst daran glaube und dies total unrealistisch wäre.
Mein Voting, kaufen oder zumindest halten, wenn man kein aktiver Daytrader ist, € 34 ist kein Traumziel mehr, ich verdoppele den Einsatz und konsentiere mich nun ausschließlich auf Coba, nur einen Wert zu betreuen im Daytrading ist weniger Stress als 3-4
Eine Aktie die steil geht und intensivstes erfolgreiches Daytraiding ermöglich, die sollte man einfach nicht verlassen auf halbem Weg, Chancen sollte man nutzen wenn man die Möglichkeiten dazu hat.
|