Isodiol Int. Inc.acquires 100% in Pot-O-Coffee

Seite 9 von 19
neuester Beitrag: 29.10.21 18:07
eröffnet am: 13.06.17 15:19 von: chinasky Anzahl Beiträge: 463
neuester Beitrag: 29.10.21 18:07 von: Sandro69 Leser gesamt: 174893
davon Heute: 34
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 19   

12.02.18 18:34
1

803 Postings, 2709 Tage sweetmandySandro69 & Kinsella * Gerne * Top News *

Isodiol International Inc. gibt Partnerschaft mit Europas führender MMA-Promotion, Cage Warriors bekannt; ISO-Sport-Produktlinie startet Verkauf auf dem europäischen Markt.
VANCOUVER, British Columbia, 12. Februar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -
Isodiol International Inc. (CSE: ISOL) (OTC: ISOLF) (FSE: LB6A.F) (das "Unternehmen" oder "Isodiol"), ein globaler CBD-Innovator, der auf die Entwicklung von Wellnessprodukten spezialisiert ist, gibt stolz bekannt, dass es erreicht wurde ein Partnerschaftsabkommen mit Cage Warriors, Europas führender Mixed Martial Arts (MMA) Promotion durch seine Marke ISO-Sport. Das Unternehmen wird die europäische Einführung von ISO-Sport ™ auf der kommenden Cage Warriors-Show in Liverpool, England, am 24. Februar 2018 starten, die auf dem UFC Fight Pass ausgestrahlt wird.
Cage Warriors rühmt sich als Testgelände für die MMA-Stars der Zukunft und war Heimat einiger der größten Stars der Vergangenheit und Gegenwart von MMA, darunter Conor McGregor, Michael Bisping und Dan Hardy. Cage Warriors investiert nicht nur in Shows und fördert sie auch das ganze Jahr über, sondern investiert auch in die zukünftige Entwicklung des Sports von MMA durch sein Cage Warriors Academy Network.
Das Unternehmen und Cage Warriors werden zusammenarbeiten, um ISO-Sport ™ zu fördern und das Geschäft des Unternehmens auf dem europäischen Markt auszubauen. Dieses Sponsoring wurde entwickelt, um das Wohlbefinden der Athleten zu fördern und macht ISO-Sport ™ zum offiziellen Partner von Cage Warriors für alle Sportergänzungen, Hydratations- und Ernährungsprodukte.
"Cage Warriors ist die Heimat vieler der besten MMA-Kämpfer auf der ganzen Welt, was diese Partnerschaft zu einer einfachen Entscheidung für uns macht", sagte der Präsident von ISO-Sport ™, Troy Nihart. "ISO-Sport ™ wird damit beginnen, neue innovative Produkte speziell für MMA-Kämpfer zu entwickeln, die ihnen bei ihrem täglichen Leben, Training und Genesungsprozess helfen sollen. Wir sind begeistert von der enormen Präsenz, die diese Partnerschaft der Marke ISO-Sport ™ bietet. "
"Diese Partnerschaft mit Isodiol ist aufregend", sagte Cage Warriors-Präsident Graham Boylan. "Ihr Engagement für das Wohlbefinden der Sportler hat uns beeindruckt; und wir werden mit ihnen zusammenarbeiten, um ihr Geschäft in unseren Märkten aufzubauen - und ihnen helfen, die richtigen Produkte für Sportler in MMA und anderen europäischen Sportarten zu entwickeln. "
Weitere Informationen zu ISO-Sport ™ finden Sie unter www.iso-sport.com
https://web.tmxmoney.com/...d=5664404880734956&qm_symbol=ISOLF:US  

14.02.18 13:19

777 Postings, 2354 Tage Medical...

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_vom_2018-02-14_13_18_55.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
bildschirmfoto_vom_2018-02-14_13_18_55.png

22.02.18 15:56

803 Postings, 2709 Tage sweetmandy* Top News *

Isodiol International Inc. informiert über Be Tru Wellness, gibt neue Vertriebsvereinbarung mit Schwellenunternehmen bekannt.
VANCOUVER, British Columbia, 22. Februar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -
Isodiol International Inc. (CSE: ISOL) (OTC: ISOLF) (FSE: LB6A.F) (das "Unternehmen" oder "Isodiol"), ein weltweit tätiger Innovator von Bioactive CBD, spezialisiert auf die Entwicklung von Pharma- und Wellnessprodukten, freut sich kündigen an, dass ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft Be Trū Wellness (Be Tru) eine Vertriebsvereinbarung mit Threshold Enterprises unterzeichnet hat.
Threshold Enterprises wurde 1978 gegründet und ist ein Großhändler für Nahrungsergänzungsmittel und Gesundheitsprodukte für die Naturkostbranche und für das Gesundheitspersonal sowie die Muttergesellschaft von Source Naturals® und Planetary Herbals® Markenpräparaten.
Als einer der größten kalifornischen Hersteller und Vertreiber von Nahrungsergänzungsmitteln und anderen Naturprodukten anerkannt, bietet Threshold mehr als 300 Marken und 15.000 Produkte in allen 50 Staaten sowie auf internationalen Märkten.
"Dies ist ein weiterer wichtiger Durchbruch für Be Tru", sagte CEO von Be Tru, Keith Gordon. "Threshold Enterprises ist bekannt für seine langjährige Erfahrung in der Branche und wurde im Laufe der Jahre auch mehrfach für die Qualität seiner Produkte ausgezeichnet. Threshold wird ein weiteres Instrument sein, um die Marke "Be Tru" sowohl auf dem Mainstream-Markt als auch auf den internationalen Märkten einzuführen. "
Threshold wird auf der Expo West vom 9.-11. März 2018 mit Be Tru-Produkten vertreten sein.
Weitere Informationen zu Isodiol finden Sie unter www.isodiol.com
Weitere Informationen zu Be Trū Wellness finden Sie unter www.betruwellness.com
https://web.tmxmoney.com/...d=8594467829935467&qm_symbol=ISOLF:US  

22.02.18 18:09

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Schade kann man isodiol produkte nicht in der schweiz kaufen :-( wäre sicher ein interessanter markt und die käuferschaft hätte auch das geld für teurere produkte denke ich. Hanfprodukte sind im moment gefragt wenn man in apotheken nachfragt  

25.02.18 14:07

16 Postings, 2260 Tage mabastaisodiol

Suchen Sie nach Hanföl, CBD-Öl, den CBD-Kristallen oder anderen Produkten? Wir würden uns freuen, Ihnen unser breites Sortiment anzubieten.
scrolllll down on the website  

26.02.18 08:57

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Danke für die info find ich echt toll :-) denke schon das in diesem titel viel potenzial steckt  

26.02.18 09:00

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Und ab heute kann isodiol auch mit den olympischen sportler richtig werbung machen bringt vielleicht auch etwas um die firma bekannter zu machen :-))  

26.02.18 14:00

16 Postings, 2260 Tage mabasta...

ich denke mal, dass die olympischen sportler nicht so viel hype machen. ich vertraue da eher auf die ganze iso-sport geschichte (MMA) und marvin washington (botschafter isodiol), der das ganze in der NFL verbreitet...
...wenn dann die quartalzahlen passen und die müssten noch diese Woche kommen, denke ich, dass wir hier bald wieder minimum 1,2€ sehen können...(meine meinung und keine kaufempfehlung)
...was dann passiert...das geschäftsjahr von isodiol endet am 31. märz, und gemäß den standardrichtlinien müssen die geprüften jahresabschlüsse innerhalb von 120 tagen nach dem ende des geschäftsjahres eingereicht werden...steht noch in den sternen... also ich freu mich auf den sommer ;-)
 

26.02.18 14:02

16 Postings, 2260 Tage mabastahttps://iso-sport.com/

26.02.18 14:10

16 Postings, 2260 Tage mabastaach ja...

was auch noch ganz interessant ist:
platz 5....
siehe link... seht euch mal das wachstum an :-)
Find the right Marijuana stocks to fit your investing needs. EasyGreenStocks lets you compare stats for hundreds of companies in the MJ sector.
 

26.02.18 15:43

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Wäre natürlich super wen der kurs wieder in die höhe geht :-)  

26.02.18 15:47

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

nfl ist ja schon ein riesending aber jede sportart ist wichtig um das unternehmen bekannt zu machen denke ich! Arbeitest du für isodiol oder vertreibst du das produkt?  

26.02.18 16:27

16 Postings, 2260 Tage mabasta...

weder noch...ich beschäftige mich nur schon seit ca september 2017 mit isodiol und kann im laufe der zeit nicht wirklich viel negatives finden. klar hat isodiol im vergleich zu vielen anderen mj (weed usw) eine relativ hohe anzahl aktien (verwässerung), aber die mk ist meiner meinung nach immer noch zu gering. wenn die umsatzprognosen für die nächsten jahre (so bis 2025) zutreffen, kann man davon ausgehen, dass wir hier auch früher oder später kurse um die 10 euro sehen können. also wie gesagt, dies ist meine meinung und keine kaufempfehlung. ich bin hier long eingestellt und lass die firma arbeiten, da ich von isodiol's arbeit überzeugt bin.
siehe deals mit level brands (katy ireland) usw....das braucht hier alles seine zeit, aber wenn die vertriebskanäle nicht nur in nord/südamerika sondern auch asien/europa usw ausgebaut sind, wird das hier was werden. grüsse  

02.03.18 15:26

16 Postings, 2260 Tage mabastaQ3.....

VANCOUVER, British Columbia, March  01, 2018  (GLOBE NEWSWIRE) -- Isodiol International Inc. (CSE:ISOL) (OTC:ISOLF) (FSE:LB6A.F) (the “Company” or “Isodiol”), a global Bioactive CBD innovator specializing in the development of pharmaceutic ...
 

02.03.18 17:50

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

5,89 mil. Umsatz 200000 gewinn was hälst du davon? wird immer ein bischen mehr freue mich schon auf Q4  

03.03.18 14:30

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Iso Sport rührt recht die werbetrommel find ich echt super wie die jungs gasgeben :-))) bei so guten news wird es nicht mehr sehr lange gehen bis wir wieder die 2 Cad sehen denke ich. Freue mich auch auf den tag wenn die physios von einem fussball oder eishockeyverein mit  isodiol ihre profis pflegen und auf den trainern iso sport und nicht immer dulix oder perskindol steht  

07.03.18 14:50

16 Postings, 2260 Tage mabastaBCs Isodiol International Inc.

... gibt eine verbindliche Vereinbarung zum Erwerb der Biosynthesis Pharma Group bekannt, darunter Unternehmen in Hongkong, China, Österreich, Brasilien und Großbritannien.
siehe LINK....
...und ja, ich freue mich auch auf das Ende des Geschäftsjahres am 31. März...bzw auf den Jahresabschlussbericht danach....   :-)

ISOLONG

BC’s Isodiol International Inc. announces binding agreement to acquire Biosynthesis Pharma Group, including businesses in Hong Kong, China, Austria, Brazil and the UK.
 

07.03.18 15:28

16 Postings, 2260 Tage mabastaBC Artikel war nur noch mal zur INFO

ja...ich weiss, dass der Artikel vom 29.Dez. ist, aber der Deal wird gerade abgeschlossen (bis spätestens 01.April) und die Ergebnisse werden in naher Zukunft veröffentlicht....  

08.03.18 16:30

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumWO macht ständig Werbung,

jetzt wieder über Cannabis, dass kann MS heilen. (1000%) ha ha ha

Diese Lügenbarone glaubt kein Mensch mehr. Egal was sie werben, es geht alles runter.

1 x kann man rein fallen aber dann nie wieder. Wer so mit "Vertrauen" umgeht, bekommt die
Quittung.

Anleger wenden sich ab, für immer.  

08.03.18 17:26

16 Postings, 2260 Tage mabastakann ich von mir nicht behaupten...

ich bleib long...isolong und wende mich hier kein stück ab. abgesehen davon, wird für isodiol bei WO überhaupt keine werbung gemacht. gruss
 

09.03.18 09:32

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumlong ist gut

Isodiol ist ganz gut aufgestellt. Am Anfang hatte WO diese auch empfohlen. Ich will nicht sagen das durch die Bank alles mies ist was WO bewirbt.
Das was WO anpreist, angepreist hat, kommen alle auf Beobachtung, leider ging die "Masse" runter +
verharrt.
Das ist wohl nicht vertrauenserweckend. Nur meine Meinung + keine Empfehlung für irgend was.

So, ich bin wieder weg + viel Glück.  

09.03.18 18:36

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Denke canabis kann MS (noch) nicht heilen aber lindern oder stabilisieren und wenn ein patient antstatt geschätzte 10 verschiedene medikamente auf canabis zürückgreifen kann und dabei sein wohlbefinden steigern kann ist das für viele kranke schon fast wie eine heilung. Wenn mann dann noch den kostenfaktor anschaut gibt es schon fast keine diskussion mehr für welche art sich viele patienten entscheiden werden! Ist ja beim krebs die gleiche geschichte! Schön das deutorium wieder mal was geschrieben hat habe seine kommentare immer gern gelesen bin auch wegen ihm bei isodiol eingestiegen letzten September bin ihm jetzt noch dankbar:-)))  

12.03.18 10:30

16 Postings, 2260 Tage mabasta@deuteronomium

da muss ich dir komplett recht geben. die meisten WO werbungen sind echt nicht der hit. wie du schon sagst...auf die watchlist und schauen, wie sie sich entwickeln...aber, dass ist ja bei bezahlter Werbung (uns etwas anderes ist es nicht) auch vollkommen logisch.
viele beworbene firmen brauchen die werbung aber, um bekannter zu werden und da muss sich jeder selbst schlau machen, ob potential dahinter ist oder nicht. leider ist es so, dass sich viele auf solche aktienpusher verlassen und blind kaufen, aber da sag ich...in gewisser weise selber schuld. ich habe im laufe der letzten 30 jahre anfangs auch meine fehler (nicht wirklich kleine) gemacht und den ganzen neuen markt mist mitgemacht...glaub mir, da ist genug von meinem geld verdampft worden.
dir auch weiterhin viel glück...

und ich glaube, dass isodiol nicht nur gut, sondern sehr gut aufgestellt ist. man muss sich nur mal die ganzen beteiligungen usw...anschauen... aber ich will und muss hier keine werbung machen, denn die werden ihr ding schon schaukeln.
 

17.03.18 12:20

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Gute woche :-) vielleicht kratzen wir ende monat ja wieder mal an der 2 CAD marke die voraussetzungen sind schon schon gegeben denke ich. Vielleicht sollte isodiol mal ein quartalsergebnis an mister buffet schicken der steigt ja nur in firmen ein die gewinn machen und das macht isodiol ja schon. Wäre natürlich der hammer wenn der einsteigen würde :-)  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 19   
   Antwort einfügen - nach oben