Isodiol Int. Inc.acquires 100% in Pot-O-Coffee

Seite 17 von 19
neuester Beitrag: 29.10.21 18:07
eröffnet am: 13.06.17 15:19 von: chinasky Anzahl Beiträge: 463
neuester Beitrag: 29.10.21 18:07 von: Sandro69 Leser gesamt: 174897
davon Heute: 38
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19  

30.01.19 21:01

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumKapitalgeber

"Toba Capital wurde Ende 2012 vom Software-Manager und Risikokapitalgeber Vinny Smith gegründet. Er verwendete einen Teil der 850 Millionen US-Dollar, die er angeblich aus dem Verkauf seines Anteils von Quest Software an Dell erhalten hatte"

Denke, sie wissen was sie tun.  

31.01.19 07:47

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Habe gestern auch diese info bei bloomberg gefunden. Hauptsitz in canada, ohne adresse ohne homepage! Ist so eine firma wirklich 12'000'000 cad wert? Schon irdendwie komisch kann man denken was man will!  

31.01.19 13:52

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumSandro69

IndiaHotel, hatte geschrieben: Antwort von Isodiol:

""Hi Philip,
Thanks for your email and I appreciate your concerns.

The Company anticipates to have a new update in the near future on Food Labs, as both parties continue to conduct due diligence.
The Company will also have an update relating to KURE soon.""

heißt übersetzt:

""Hi Philip,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich freue mich über Ihre Bedenken.

Das Unternehmen erwartet in naher Zukunft ein neues Update zu Food Labs, da beide Parteien weiterhin Due Diligence durchführen.
Das Unternehmen wird in Kürze auch ein Update zu KURE erhalten.""
:
:
"Due Diligence (DD), bezeichnet eine sorgfältige Prüfung, die – im Regelfall durch den Käufer veranlasst – beim Kauf von Unternehmensbeteiligungen oder Immobilien sowie bei einem Börsengang erfolgt. Due-Diligence-Prüfungen (sinngemäß übersetzt als „im Verkehr gebotene Sorgfalt“) analysieren Stärken und Schwächen des Objekts sowie die entsprechenden Risiken und spielen daher eine wichtige Rolle bei der Wertfindung des Objektes.

Käufer und Verkäufer vereinbaren Zeitraum und Umfang für die Due-Diligence-Prüfung, dabei kann ggf. die Zahlung einer Gebühr vereinbart werden, falls ein Kauf nicht zustande kommt. Bei Due-Diligence-Prüfungen werden häufig Steuerberater, Anwälte oder Wirtschaftsprüfer zu Rate gezogen."
--------------------------------------------------

" neues Update zu Food Labs" wird also kommen, was uns auch mehr Infos verschafft.

"Steuerberater, Anwälte oder Wirtschaftsprüfer" heißt: Isodiol wird real nur das bezahlen, was das Unternehmen wert ist.

so, damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein. Misstrauen an der Börse im allgemeinen ist immer gut.

Wünsch uns allen endlich mal Erfolg usw. :-))

 

01.02.19 08:40

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Deut. Danke für die info! Das hoffe ich schon das man eine firma seriös durchleuchtet bevor man sie kauft! Meinte eigentlich das es in der heutigen zeit schon komisch ist das eine firma keine homepage hat oder sie zumindest nicht findet! Wenn sie 5000000 cad in der bilanz haben müssen sie schon einiges verkauft haben oder? Aber gibt es eigentlich infos wenn sie das dritte quartal veröffentlichen? Auf einen grünen tag heute -:))  

01.02.19 15:56

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Alle cannabis aktien beginnen grün nur eine ist rot!!! Schade -:((((  

01.02.19 16:00

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumHallo,

hoffen wir mal , wenn der neue Chef bestätigt ist, --- oder ? ist er es schon ?

Meine, da sollten regelmäßig Berichte + Infos kommen. Das würde mehr Vertrauen schaffen. Im Moment ist mein Vertrauen zur gesamten Börse im Eimer.
Die Gesamtheit macht s. Politik/Finanzen/Wirtschaft überall ist Lüge der Trend. Es wird zu viel gelogen.

"Verkaufe Wassergrundstück" verheimlicht die Flut. z.B.

Egal, denke hier sind noch Leerverkäufer am werkeln. Hat auch sein gutes, >>> nachkaufen. Uns sollte klar sein, "international" heißt:

Anfangs kpostet das nun mal Geld. (Aufbau) 2019 sollte aber von Q. zu Q. der Umsatz steigen.

 

01.02.19 16:06

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Hoffentlich ist es nicht das ziel von isodiol das cannabisunternehmen mit der niedrigsten marktkapitlisierung zu werden!!!! -:(((  

01.02.19 16:15

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumnein,

im Statement steht doch, die Aktionäre sind uns lieb + teuer . . . nun kann man nicht jedes Wort anzweifeln, da ist auch kein vorwärts kommen.

Erfahrene Börsianer + ihre Weisheiten, wie du musst bereit sein auch 10 Jahre zu halten, nicht Wort wörtlich aber Geduld.

Food Labs baut Hanf an + hat Erfahrung im Vertrieb. Insgesamt sehe ich es positiv. Bis Herbst 2019 haben wir andere Kurse.

Wir waren schon bei 12,- (1,20 alt) MK war das 10 fache, wer hat wohl den Kurs so hoch getrieben ? Lieschen Müller war es nicht.

Die Starken kannst nicht besiegen, also warten bis sie nicht auf "fallend" setzen, sondern  auf "steigend"

Das ist nun mal Börse.  

01.02.19 16:31

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Danke für die aufmunterung ich habe mich sowieso für ein long inwestment entschieden also wenn sie einen guten job machen wird es sich irgengwann schon auszahlen! Im moment fehlt mir einfach das vertrauen um nochmal nachzukaufen! Aber du hast schon recht in 2-3 jahren lachen wir über die kurse die wir jetzt haben!! Also go isodiol go!!-:)))))  

04.02.19 20:22

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumTief 0,677

die Gelegenheit !  

05.02.19 08:10

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Der kurs ist schon verführerisch um nachzukaufen. Aber ohne news wird er wahrscheindlich noch weiter in den keller gehen -:( was ich nicht hoffe. Ist schon unglaublich wie verschwiegen isodiol agiert! Volumen war ja gestern nicht so schlecht trotzdem 5% im minus schade. Da kommen einem schon fast tränen wenn man andere cannabis werte ansieht!!  

05.02.19 15:55
warte noch mit Nachkauf, (0,677 war das Tief)

immer mit Gemütlichkeit.

Das Dschungelbuch - Balu - Probier's mal mit Gemütlichkeit | HQ ...
https://www.youtube.com/watch?v=2DrDO0Ywzcg
Video zu "youtube immer mit gemütlichkeit jungelbuch"▶ 4:10

 

05.02.19 16:47

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Weisst du wieder mal mehr als die alle anderen oder wieso soll man warten?Denkst du wirklich das der kurs nochmals die 1 cad marke kratzt? Um nachzukaufen wäre das genial fürs unternehmen wahrscheindlich weniger-:)(()  

05.02.19 19:39
1

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumIsodiol

hatte schon Aktien mit über 20% Leerverkäufer.
Ich muss nicht nachkaufen aber wenn es runter geht, warum nicht. Hab genügend Iso Aktien.

Da Iso den Auslandshandel aufbaut, mit neuen Chef, sollten wir nicht zu viel erwarten, erst mal.
Denke Juli/Aug./Sept. 2019 sollte sich "international" bemerkbar machen. Wenn früher um so besser.

merke:
Die großen regieren, nicht wir.  

06.02.19 11:15

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Weiss jemand wann sie Q3 veröffentlichen? Hoffentlich geben sie mit dem hanfbier mehr gas als mit den zahlen, der sommer kommt schneller als man denkt und der normale kanadier trinkt ja gerne 2-3 biere gäbe sicher einen schönen schub beim umsatz!-:))  

06.02.19 16:12

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumSandro mein Guter

wie du am Kurs sehen kannst, spielen sie mit uns. Erst nach den Zahlen werden wir weiter sehen.
Was wir machen können ist: nichts ! + warten.
Bin in Bulgarien (17°C) Deutschland ade. (zu unsicher + Unternehmensbedingungen sind hier besser)  

06.02.19 17:17

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumKäufe & Verkäufe ?

wer das glaubt ? Iso wird bewusst gedrückt.

52-Wochen Hoch 9,780 EUR    //   Wie ging das denn ?  

06.02.19 18:03

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Wer und wieso macht das?? Ist das die konkurenz die weiss das iso besser ist und sie fürchtet? Oder sind das die banken oder wer auch immer mit "die grossen" gemeint sind?? Aber auch da gehen wir durch -:)))  

07.02.19 21:55

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumBanken, Versicherer, Privatleute

die setzen auf fallende Kurse bis kurz vor den Zahlen oder sie haben Insider Wissen (undichte Stelle)

Viele verlieren die Nerven  . . . .

das solltest du aber wissen, ist Börsenwissen  

13.02.19 00:03

338 Postings, 2532 Tage IndiaHotelAlso die food Labs Inc Übernahme ist geplatzt,

und es kommt zu keinem CEO Wechsel!

"The acquisition of Food Labs Inc. previously announced on December 20, 2018 has been terminated because certain closing conditions in the Letter Agreement could not be satisfied.  With termination of that acquisition, Marcos Agramont will remain as CEO and President of the Company and the Board of Directors will retain its current membership."

Habe die IR angeschrieben welche Bedingungen das denn waren die nicht erfüllt werden konnten, bin gespannt ob ich eine Antwort erhalte??

Ansonsten steckt da viel drinnen in der Meldung, werde sie morgen sicher noch einige Male in Ruhe lesen müssen bevor ich alles verstanden habe... Weiß also noch überhaupt nicht was ich davon halten soll :-/

 

13.02.19 13:53

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Irgendwie verkommt isodiol langsam aber sicher zu einem echten sorgenkind, schade! Hoffe die Q3 zahlen fallen dann wenigstens positiv aus! Im moment wäre isodiol doch ein guter übernahmekandidat vielleicht schlägt novartis oder ein andere pharmariese zu um in den hanfmarkt zu kommen! Nur meine gedanken da ich im moment null vertrauen in die firma habe -:(( hoffe ich irre mich würde mich freuen  

15.02.19 16:48

99 Postings, 2277 Tage Sandro69...

Die news verpuffen ziemlich schnell oder waren sie nicht das wahre? Kann leider nicht so gut englisch um das zu beurteilen! Aber was kann ich als börsenanfänger schon beurteilen vielleicht würden ja quartalszahlen helfen.  

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19  
   Antwort einfügen - nach oben