wenn der künftigen Clockchain AG daran gelegen wäre, gäbe es da eine einfache Lösung: Lediglich Kassa-Kurse in HH oder Handel nur über > Valora. Von einem > Delisting will ich nicht schreiben, das könnte evtl. Streubesitzler ,die eigentlich an die AG glauben aber ihr Invest "beweglich" halten wollen, aus dieser Aktie treiben. Aber diese mMn elende Zockerei sollte bei einer im Umbruch befindlichen (?)AG mit einer hoffentlich guten, erfolgreichen Zukunft? der Vergangenheit angehören! Was zu wünschen wäre: die Umsetzung der einst angedachten (ausgelagerten) noch besseren >> PR-Arbeit !! Mit dem vom Mehrheitsaktionär oder m ö g l i c h e r Weise von einem außereuropäischen ? AR beauftragten M & A k ö n n t e n (?) ja nun die richtigen Schritte in die richtige Richtung laufen? Was m.E. spannend bleibt: die Zusammensetzung der Hauptaktionäre und des AR der noch-uhr.de AG.
Gestern konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren dass man statt in einem > Thread in einem Chat sei:dazu sei angemerkt das es auf Ariva auch die Möglichkeit einer geschlossene Gruppe gibt.
*schmankerl* manche (unbequeme?) Frage(n) kann man mitunter noch sooft stellen:: kann man sich mMn sparen. Weitere Worte/Gedanken erspare ich mir. |