Verhalten , wie es MDG an den Tag legt muss man sich nicht wundern das die Aktienkultur in Deutschland den Bach runter geht. Was hat den die Neue schon für die Aktionäre oder den Aktienkurs gemacht ? Ich kann mich an nichts erinnern. Es ist ein Rate und /oder Zockerspiel geworden. keine Transparenz was momentan so läuft, ob es Interesse gibt oder nicht, ob verhandelt wird oder nicht. Hier weiß keiner was und Unwissenheit ist schlecht für den Kurs. Aber vielleicht ist es so gewollt, wer weiß das schon . Für mich persönlich ist die Firma ein Paradebeispiel geworden wie man eine Guten Ruf ( schon lange her ) zerstören kann und Kleinaktionäre bzw. Altaktionäre abzockt. Und das wird passieren , wie auch immer. Der Aufsichtsrat ist eine Nullnummer und gehört komplett ausgetauscht. Vom Biontech Deal hört man seid 2 Jahren nichts, absolut nichts. von den Blue Deals usw. ganz zu schweigen. Man soll sich alles selbst aus den fingern saugen , also wird der Aktionär mit Absicht dumm gehalten. ich würd solchen Black Box Firmen , wo nur Abzocker am Werk sind ( siehe Matthias usw. ) nie mehr einen einzigen Cent in die Hand geben. Leider ist das Kind schon im Brunnen und ich habe die Kohle abgeschrieben bzw. lass aber die Anteile als Abschreckung im Depot. |