Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 794 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 4889344
davon Heute: 670
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 792 | 793 |
| 795 | 796 | ... | 825   

22.04.20 16:45

722 Postings, 2550 Tage Blauerklaus44Na Marty

Weit entfernt sind wir doch nicht vom "pennystock "

oder liest du die Zahlen anders?

und den Ausdruck "Pfeiffen" wen immer du damit meinst soltest  du dir auch verkneifen!  

22.04.20 16:59

4274 Postings, 3085 Tage clint65#19820, solch eine kurze, einzeilige Antwort ist

ja wohl eine Unverschämtheit gegenüber berechtigten Fragen und Anregungen von einem Aktionär. Nur meine Meinung.

Ist mein alter Bekannter aus Potsdam noch dabei?

Es juckt mich schon, hier wieder einzusteigen. Allein der richtige Zeitpunkt ist entscheidend. Es wäre nett, wenn mir einer mitteilen könnte, wie viel cash noch da sein sollte und wann es zu Ende ist. Klar sollte ich mich selber darum kümmern, aber ich war lange weg und es fällt mir schwer, mir diesen Hoffnungsträger deutscher Biotechnologie bei so einem Kurs anzusehen. Aber im Gegensatz zum Beispiel bei co.don habe ich hier nicht so ein schlechtes Gefühl gegenüber dem Management. Und die Diskussion Greg ist doch schon uralt und wenn ich auch früher sehr skeptisch ihm gegenüber war, so hat er hier alle gewarnt, das es sehr schwierig wird, sollte die Übernahme nicht kommen ...  

22.04.20 17:06
3

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrCash

Kohle reicht VERMUTLICH bis ins Q1...wegen Kurzarbeit

Vermutlich Ende August vorläufige CMS Entscheidung...würd mich aber nicht 100% drauf verlassen.  

22.04.20 17:43

215 Postings, 2512 Tage Marty McFlyBlauer

Sorry, dass du dich offensichtlich angesprochen fühlst. Aber der aktuelle Kurs ist doch sowas von egal. Epi ist die nächsten Monate durchfinanziert und zwar allemal so lange wie es bis zum CMS Entscheid dauert. Allein das ist relevant. Die gerade erfolgte KE ist offensichtlich an einen neuen Player aus US gegangen, der sicherlich etwas besser mit dem Erstattungsprozess vertraut ist als viele Kursschreiberlinge hier im Board. Und noch was, egal ob der Kurs aktuell bei 50 Cent oder 5 € steht, wenn CMS absagt ist beides nichts mehr wert. Hopp oder Topp. That’s it.  

22.04.20 17:47

711 Postings, 3166 Tage HundlabuGuru

Freut sich schon wieder auf nächste Woche 😀. Da können wir beruhigt sein er weiß meistens mehr wie wir. Es werden bestimmt klasse zahlen. Und der Ausblick denk ich 10 Millionen Umsatz  

24.04.20 08:32

6100 Postings, 3629 Tage Guru51labu


mindestens so sehr wie sich mein enkel paule zusammmen
auf weihnachten, den osterhasen und die fußballweltmeisterschaft freut.
und natürlich ein heimspiel der adler mannheim noch dazu.
 

24.04.20 16:21

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrMogli...

Dein Post im anderen Forum..

Dieser Kommentar ist ein Zwischenergebnis. Dr. Liang schreibt das aber nur so, wenn er sicher ist, dass das Endergebnis auch in dieser Richtung ausfällt. Massgebend für den weiteren Verlauf wird die Veröffentlichung im Journal und vorher die Bekanntgabe des Hauptergebnosses im Abtrakt zur Konferenz DDW. Allerdings steht dann noch aus was die Versicherung damit anstellt.  Aber die werden die Studie wohl kaum in Auftrag geben und dann in der Schublade verschwinden lassen vorausgesetzt das Ergebnis ist eindeutig für ProColon.

Jep..ganz deiner Meinung. Was die Versicherung daraus macht, weiß keiner. Ob die erstatten oder nicht, und wenn ja ab wann, ist völlig ungewiss.
ABER...wichtig ist meiner Meinung die prozentuale Zahl derer,  die Stuhl/Koloskopie abgelehnt haben, aber als sie was von Blut gehört haben, den Bluttest akzeptiert haben.
Dazu ne Zahl, bei welchen Epi positiv war und DANN einer Koloskopie zugestimmt haben.

Bin gespannt, wie es mit der VA Gruppe weitergeht...und ob es zeitnah was zur Erstattung der VA gibt.  

25.04.20 15:30
1

711 Postings, 3166 Tage HundlabuGuru

Schön wenn du dich freust aber mal ehrlich aber  wegen  epi kann Deine Freude nicht wirklich sein. Was alles positiv den Kurs beeinflussen sollte und was trotz der eine oder andere Meldung dann passierte, gibt mir zu denken. Alle die hier gegen das Übernahme Angebot der Chinesen damals war, hoffen jetzt auf ein neues Übernahme Angebot von 4 Euro . Ich denke es werden nicht soviel Schlange stehen wie ihr denkt . Es ist nicht wirklich Eile geboten, wie der Test wirklich in Anspruch genommen wird, sollte  die Zulassung Erfolgen weiß niemand. Es ist eigentlich nur eine Notlösung ..... wenn sie für ne andere SCHEISSE kein Bock haben.  

25.04.20 15:41

215 Postings, 2512 Tage Marty McFlyHund

Die Umrechnung des damaligen China-Angebots wurde hier und auf WO schon mehrfach durchgekaut. 4€ jetzt liegen über dem damaligen Angebot von 7,52€. Wenn du schon rumstänkern willst, dann komm wenigstens vorbereitet.  

25.04.20 16:41

1252 Postings, 5620 Tage nwolf4€

Davon ist man aber selbst weit entfernt. Die Aktie bewegt sind in der Range 0,9x-1,0x€.
+400%!steht weit in den Sternen, selbst mit Erstattung, welche 50/50 ist.
Die ganze epi Sache ist langfristig kein gutes Investment. Die Investierten sind nur froh wenn sie überhaupt ihre Einlage zurückbekommen nach mehr als 5 Jahren dummer Warterei.
Das Sparbuch wäre besser gewesen, das ist ganz sicher.
Im worstcase geht man hier mit riesem Verlust raus.
Aber selbst das feiert der Guru dann noch...  

25.04.20 17:57

6100 Postings, 3629 Tage Guru51wolf


vor vielen, vielen jahren habe ich mit meinem sohn den film
" dumm und dümmer "  ( oder so ähnlich ) gesehen.

da gibt es folgende szene:
einer der beiden bescheuerten helden fragt eine bildschöne frau sinngemäß
" wie groß ist chance, dass ich bei dir lande ? ".
sie:  1 zu 1.000.000.
er:  doch so groß !!!

da bin ich doch mit 50 zu 50 fast im paradies.

wünsche dir und deiner familie ein sonniges  wochenende.

eine herzliche bitte:  laß mich nunmehr in ruhe.  danke.

 

25.04.20 20:31

711 Postings, 3166 Tage HundlabuMarty

Egal welche Kapital Erhöhung bis jetzt gemacht wurde, die Aktie war danach immer weit aus günstiger zu haben. Jede kritische Anmerkung ist nicht erwünscht. Meiner Meinung ist das Produkt leider nur so gut wie das Management. Meine Bewertung gerade noch ausreichend.  

02.05.20 09:36

711 Postings, 3166 Tage Hundlabu@guru eine Frage

Die Marktkapitalisierung ist in Ordnung das stimmt , ich hatte damals 10000verkauft. Und jetzt wieder eingestiegen. Meine Frage hätte ich sie behalten wären es jetzt einige mehr durch die Kapital Erhöhung ? Also wenn ich nicht neues Geld dazu geschossen hätte. Danke für deine Info  

02.05.20 10:52

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrNe

Natürlich nicht...es wären noch immer 10000....es werden nur mehr, wenn du an KE teilnimmst.  

02.05.20 13:57

711 Postings, 3166 Tage Hundlabuo wei

dann ist doch wieder alles schön geredet. hätte ich jetzt 13 000  auf dem Konto gegenüber meiner 70 000 wo ich verkauft habe .

aber jetzt sollte es wieder hoch gehen....  

02.05.20 14:25

215 Postings, 2512 Tage Marty McFlyHundlabo

Ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber bei so einer Frage solltest du dir mal Gedanken machen, ob Epi nicht etwas zu risikoreich ist.  

02.05.20 14:42

711 Postings, 3166 Tage HundlabuMarty warum s

Soll ich mit auf den Schlips getreten fühlen, bestimmt nicht. Habe Aktien mit ganz anderen Schwankungen. Allerdings nicht nur nach unten. Wollte doch damit nur sagen das die Aktie jetzt bei 3,52 genau soviel wert sein soll wie  damals. Marktkapitalisierung ja aber nicht bei meinem gleichen Einsatz von meine Geld  

02.05.20 15:15

215 Postings, 2512 Tage Marty McFlyHundlabo

Mir ging es eigentlich nur um die Frage die du an Guru gestellt hast. Das ist ja doch eine eher grundlegende Frage der Börse. Und wenn du sowas fragst, frag ich mich natürlich ob du die Risiken in einer Aktie wie Epi auf dem Schirm hast oder du besser in Bluechips oder ETFs aufgehoben wärst. Also ob du Erfahrung mitbringst oder eher der Typ „Glücksritter“ bist. Ist wie gesagt nicht despektierlich gemeint. Gerade auf WO sind ja doch ein paar Leute unterwegs, die sich mit Epi die Finger verbrand haben und nun alle anderen dafür verantwortlich machen, allen voran den ach so unfähigen Vorstand.  

02.05.20 15:30
1

711 Postings, 3166 Tage HundlabuMarty

Der Vorstand war sehr  ehrlich, wenn die Übernahme nicht klappt wird es ein Steiniger  weg. Aber mit seiner Angabe zur Zeitschiene bin ich definitiv nicht einverstanden. In kürze ..... das dauerte 11 Monate ( Veröffentlichung ms ). Außerdem ist die aussendarstellung schwach. Von der Info Politik der Aktionäre will ich gar nicht reden.  

02.05.20 18:23
1

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrVeteranenstudie

Vom Kongress..übersetzt...

Alle Abstracts im Volltext wurden auf der Website veröffentlicht. Wenn eine zusätzliche Präsentation vom Vortragenden hochgeladen wurde, wird sie nach dem ursprünglichen Embargo-Zeitplan (9:30 Uhr CDT am Tag der ursprünglich geplanten Präsentation), beginnend heute und endend am 5. Mai, veröffentlicht.

Heißt für mich, am Tag wo Paion dran war um 17:30 Uhr unserer Zeit. Von heute an bis zum 5.5.  

02.05.20 18:44

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrStudie

Ein richtig gutes Studienergebnis am besten Mo oder Dienstag gegen 17:30...bis Epi das veröffentlicht m nochmal ein bissl einsammeln.  

02.05.20 19:40

711 Postings, 3166 Tage Hundlabu@guru eine Frage

Die Marktkapitalisierung ist in Ordnung das stimmt , ich hatte damals 10000verkauft. Und jetzt wieder eingestiegen. Meine Frage hätte ich sie behalten wären es jetzt einige mehr durch die Kapital Erhöhung ? Also wenn ich nicht neues Geld dazu geschossen hätte. Danke für deine Info  

02.05.20 20:06

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrStudie...

Zwei von drei Patienten mit positiver FIT oder Bluttests schlossen die Koloskopie nicht ab.

Das ist nicht gut....  

02.05.20 22:03

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrMogli 20:34 Uhr „drüben“

Bin sehr gespannt, wann die Veteranenversicherung reagiert...sitzen sie die Studie aus und warten bis Ende November CMS reagiert...oder entscheiden die wirklich selbstständig und haben „Eier“ in der Hose.

Mal hoffen, dass in der offiziellen Epi Meldung zur Studie irgendwas kommt, ob mit der Versicherung Kontakt aufgenommen wird. Dazu WANN eine mögliche Erstattung greift.  

03.05.20 12:28

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrErgebnisse

...eventuell wurden unwissenderweise falsche Religionsangehörige ausgewählt. Meine, das  ist der der Akzeptansstudie Fit/Blut auch passiert.
Gibt halt Religionen, da geht vom Glauben her nichts mit Blut.

Wenn ein paar dieser Religionen in Epis Gruppe waren, wäre ne Blutprobe von vornherein ausgeschlossen.  

Seite: 1 | ... | 792 | 793 |
| 795 | 796 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben