ist es an der Zeit, dass ich mich in die Diskussion einschalte. Fakt ist, GXY ist ein großartiger Produzent, Prima strategisches Management, gute Projekte! 160000T diese Jahr in der Verkaufsplanung.Ca 25% davon schon verkauft..
Was hier passiert ist einfach nur eine riesige Schweinerei von den Heuschrecken. An jedem ATH kommen die Leerverkäufer, Optionsverkäufer etc...Wir unterleigen hier einer Marktphase..Warren Buffett würde hier kaufen!!!(keine Empfehlung, nicht dass das so ausgelegt wird!) Charttechnisch: Wir haben das GAP down von 2013 geschlossen und sind genau an dem Punkt nach unten abgeprallt, wo der Rutsch mit Gap begann, das sehen doch die Trader, dass man an so einer Stelle Gewinn und Leerverkäufe mitnehemn muss..Warum? Weil um das GAP zu schließen jede Menge BULLEN investiert sein müssen, die shorter warten doch nur auf solche Dinge.. Das hat nichts damit zu tun, dass Galaxy schlecht ist, ganz im Gegenteil, GXY ist in der Lage ALB, SQM etc Konkurrenz zu machen..es ist möglich, dass genau die z.T hinter dem Verfall stecken und sich Anteile an der Firma sichern wollen... Die Zeiten von ORE sind vorbei, da die Projekte nicht die Lithiumqualität haben, wie sie der Markt braucht..
Auch neue Patentierungen mit Natrium etc.....Alles Quark!! Die brauchen 15 Jahre bis die marktreif wären, bis dahin ist die Lithium Technologie auf einem Stand von 1000km Minimum..Die Gigawatt Factorys stellen doch jetzt nicht plötzlich auf Na2+ um, nur weil es da ein Patent gibt..Da hängen doch ganz andere Dinge mit dran, wie die Ladeinfrastruktur und die Stromkonzerne..wenn auch nicht hier..Wenn, dann wird es viele Alternativen geben, aber Lithium bleibt!
Ich sage euch....was hier mit dem SP gemacht wird ist reine Politik..hier wird versucht Unternehmen zu schaden oder an die Spitze zu bringen..
GXY hat das Potential zu einer Position unter den ersten 4! Die Panik packt zuerst immer die Kleinanleger, was natürlich nachvollziehbar ist und das wissen diese Typen! |