du braucht die Welt gerade dich?
Gut, dann sag uns doch mal warum der Kurs seit Januar so in die Knie gegangen ist?
Waren es Managementfehler, oder ist etwa in diesem Sektor kein Geld zu verdienen? Hat Gxy seine Kosten vielleicht nicht im Griff, oder ist hoch verschuldet? Ist der handelbare Li-Preis am Ende nicht zu beherrschen, oder hat Lithium am Ende gar keine Zukunft und ist nur ein Spielball der Asiaten, Scheichs oder der Fonds? Am Ende wird doch Wasserstoff das Spiel gewinnen, stimmts?
Ist es eventuell doch so, dass Gxy die meist geshortete Aktie im Lithiumsektor ist? Warum das wohl so ist? Wer könnte Interesse daran haben das momentan alle Li-Produzenten gerade so massiv angegangen werden? Oder liegt es doch nur an der schlechten Performance von Gxy!! Alle anderen wie Ore, A40, Pls, Ajm usw haben das gleiche Problem, warum nur?
Nochmal mein Lieber, die Zeit diese Phase auszusitzen nehme ich mir gerne! Ich habe viel Zeit und ich denke ganz viele andere auch. Bis es so weit ist, lege ich mich in meinen Liegestuhl und träume weiter, was dagegen?
Auch den ein oder anderen Basher kann ich gut ab. Sie sind nur eine Randerscheinung, die nur so lange bleibt, bis sich der Kurs dreht.
Du weißt ja, Verlust macht man erst wenn man verkauft. ;-)
Kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert. Warren Buffett |