Bin selbst hier investiert und auch bei BioNTech. Warum es so rapide zurückgegangen ist denke ich kommt nicht weil das Unternehmen oder die Schnelltests nichts taugen würden, sondern weil viele jetzt noch schnell umgewechselt haben und viele auch glauben, wenn erst einmal ein Impfstoff da ist, braucht man nicht mehr testen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowohl als auch werden wird. Viele lassen sich nicht impfen bzw bekommen erst sehr spät die Möglichkeit dazu. Ich denke, dass in den nächsten Monaten eine Rückkehr zum Alltag nur möglich ist mit vielen Schnelltests. Beispielsweise bevor man ins Stadion darf oder auf ein Schiff, ins Flugzeug etc. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bald heißt..."Sind Sie geimpft?" und wenn nicht, dann zum Schnelltest. Ist erstmal der große Impf-Hype vorbei, kommen die Leute schon wieder drauf, dass wir noch viele Schnelltest benötigen werden. Ich habe den Rückzieher heute zum Nachkaufen genutzt aber, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Good Luck allen! |