dir das doch ganz entspannt anschauen. Wir kennen ja jetzt Deine Meinung und das hier vieles nicht eingetroffen ist was angesagt wurde, sehe ich genauso.
Andererseits, steht man ja nicht mit leeren Händen da. Man hat ein breites Produktspektrum und dies sollte im 1HJ. noch um AIDS und Hepatitis C ergänzt werden, das auf den europäischen Märkten zugelassen ist sowie auch Russland. Die Produkte sind am Markt und funktionieren. In der Branche funktioniert der Vertrieb nur über starke Partner, die muß Nanorepro finden oder sich aufkaufen lassen. Ich meine 7 Mio. Euro für ein fertiges Produktspektrum sind da durchaus nicht zu hoch gegriffen und da stehen wir aktuell. An Russland haben sich schon ganz andere Unternehmen die Finger verbrannt. Was ich sehe ist, die Produkte werden weiter vorangetrieben, die Kosten sind sehr niedrig (gerade hier fallen unseriöse Unternehmen auf) und man versucht, anscheinend nicht ganz erfolglos. in anderen Ländern Fuß zu fassen.
Die Umsatzzahlen zeigen einen klaren Aufwärtstrend, bestätigen allerdings noch nicht das dies wirklich glückt. Wir werden sehen... |