Also für mich war Nanorepro zunächst nur ein kleiner Zock, als im Winter in dem Wert einiges an Dynamik war. Dann habe ich mich intensiver mit dem Unternehmen beschäftigt und bin nun fest als langfristiger Anleger eingestiegen. Für mich steht das Unternehmen wirtschaftlich noch ziemlich am Anfang bzw. kurz vor dem Durchbruch und bietet deshalb die Chance von Anlegern entdeckt zu werden, was wie man in den letzten Tagen gesehen hat, zu höheren Kursen führen sollte. Die Produktpalette finde ich primär nicht ganz so spannend (sind ja zunächst weniger innovative Medizinprodukte), aber mit dem breiten Portfolio und starken Vertriebspartnern kann es was werden. Auch und besonders, wenn ein Teil der letzten KE in die Produktentwicklung fließt. Wenn es hier zu einer Verbreiterung des Anwenderkreises und einer höheren Anwendungshäufigkeit (=Bedarf) kommt, werden wir alle unseren Spaß an diesem Unternehmen haben. Für mich eine interessante Beimischung im Portfolio, für jemanden, der abseits von Evotec, Magforce o.ä. nach Perlen sucht. |