@ goldschweinch ich gebe dir recht! Wir sind gerade im Spätsommer und kommen in den Herbst hinerin. Das bedeutet, dass jetzt bald mit ersten Bohrergebnissen zu rechnen ist. Das Sommerloch ist fast vorüber. Und dieses Jahr gibt es phantastisch viele Bohrergebnisse: - Rattlesnake wird von Agnico exploriert, hier wird unabhängig von den Ergebnissen, die Evolving bringt einiges kommen. Es werden immer 3 Mio. € für Bohrungen investiert. - Carlin /Humbold / Boulder Valley wird mit 6-8 Mio von Evolving dieses Jahr exploriert. Hier wird eine ganze Fülle von Ergebnissen kommen. - Jake Creek einige Bohrungen, die bald schon abgeschlossen sein dürften. Ein sehr aussichtsreiches Gebiet.
Also viele, viele Bohrergebnisse und zum guten Schluss Anfang 2012 noch das NI für Rattlesnake. ... und ich denke eine vorläufige Machbarkeitsstudie wird auch nicht lange auf sich warten lassen, nach dem NI, denn Agnico muß wahrscheinlich schnell Fakten schaffen um Goldcorp und Newmont außen vor zu lassen. Warum sollte das NI sonst so lange zurückgehalten worden sein.
Das Marktumfeld könnte nicht besser sein. Der Goldpreis steigt und steigt und die Producer benötigen um den Goldhunger, zu befriedigen neue lukrative Liegenschaften. Ich halte auch eine Übernahmeschlacht für nicht ausgeschlossen. Beim Gold werden wir m.E. sehr schnell nach oben schießen und ich halte Explorerbewertungen von 500 $ auch ganz und gar nicht für ausgeschlossen. Hier bleibe ich investiert und kaufe nach und nach zudiesen Kursen noch nach. Wenn hier die Rakete startet will ich wenigstens dabei sein. 10 Bagger, 20 Bagger, 30 Bagger, 40 Bagger ... was nicht alles möglich ist :-) |