Mich würde statt der tiefschürfenden Info – smoky..relax..enjoy the show – vielmehr interessieren, was hinter dem Freitags-Sprint zum Börsenschluss steckt.
analysiert wird nicht mehr ,hier wird mann sofort als pusher eingeordnet.....siehe anddere postings ,wir schauen nur noch zu wie sich das geld vermehrt ,usa sind die news rum ,super pr .....hot stocks rating 13.09. ..attractive ! wist du aber heute schon an den stueckzahlen sehen..geh auf i hub
nur meine Meinung wir erden heute die 0,30 in USA durchbrechen, der rebound war top einen Trend sollte man nie unterschätzen... nur meine Meinung keine Kauf bzw. Verkaufempfehlung....
Ist doch klar, hier in D ist kein Umsatz, wenn Ihr Euch alle nach US verkrümelt habt...
Wie ist es denn steuerlich (für D) : 10.000 Stück zu 0,28 Kauf in USA 10.000 0,31 VK in USA ========================= 300,00 Gewinn ABER: was bleibt letztendlich übrig vor D-Steuern????
qatar111
: wartet mal ab.......was diese woche noch in
berlin und stuttgart laufen wird ! also bis zum serienstart muessten wir auf 0.50 US schon kommen !.......zu viel ????muesste klappen das schoene ist ja das das ding jetzt piano laeuft einfach ein geiles ding !