Kupfer Explorer - welche sind von Interesse?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08
eröffnet am: 17.07.17 16:07 von: Börsenpirat Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 von: Melaniehhwq. Leser gesamt: 35013
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

17.07.17 16:07

5300 Postings, 4902 Tage BörsenpiratKupfer Explorer - welche sind von Interesse?

Es gibt ja nun wirklich eine große Auswahl an Explorer in Sachen Kupfer. Da ich davon ausgehe, dass der Bedarf an Kupfer über die nächsten Jahre enorm ansteigen wird, ist ein Investment darin mit Sicherheit für viele User hier von Interesse. Aber wo am besten investieren?

Die Thread soll die Welt der Kupfer Explorer etwas transparenter machen und gerne auch das Umfeld mit beleuchten.

Freue mich über spannende Duskussionen.  
Seite: 1 | 2 | 3  
30 Postings ausgeblendet.

09.02.21 22:12

1227 Postings, 4232 Tage Vzt83Deutsche Börsenbriefe...

Meiner Ansicht nach ein Kontra-Indikator 👌  

09.02.21 23:35

522 Postings, 5747 Tage zorrroKupfer

Copper price hits eight-year high on US stimulus hopes..

https://www.mining.com/...r-price-hits-new-high-on-us-stimulus-hopes/

Copper Bank hatte heute Rekord Handelsumsatz  

09.02.21 23:37

522 Postings, 5747 Tage zorrroVzt83: Börsenbriefe

Kenne ein paar Trader die Handeln immer auf Empfehlungen von deutschen Börsenbriefen..

Die gehen dann Short  -)  

09.02.21 23:59

522 Postings, 5747 Tage zorrroWearhouse

Lagerbestände an der LME auf Langzeit-tief


 
Angehängte Grafik:
lme-warehouse-copper-5y-large.gif (verkleinert auf 80%) vergrößern
lme-warehouse-copper-5y-large.gif

10.02.21 10:16

1227 Postings, 4232 Tage Vzt83GSP Resource

Wann sollen da denn die letzten zwei Bohrergebnisse kommen?

Sind nach der letzten Meldung schon fast zwei Monate vergangen und der Kurs bewegt sich seit Ewigkeiten in der range um die 0,30 CAD 😳

 

13.02.21 16:55

522 Postings, 5747 Tage zorrroNeue Ergebnisse

ja müssten in den nächsten 2 Wochen kommen,  muss nochmals checken. Habe aber in letzter Zeit schon öfters erlebt dass es länger dauert mit den Laboren..

Sollten da wieder annährend so gute Ergebnisse kommen müsset GSP eigentlich wieder bei dem, Kuperpreis zum Hoch von letzten Jahr abgehen , also auf 60 Cent mindestens..

Andere Kupferplays die ich neben GSP Resource  gerade anschaue : Copper Bank, Chakana Copper, Kutcho Copper..  

16.02.21 09:19
1

58 Postings, 1870 Tage MicTrader4490Abseits von GSP Resources

welches kupfer-produzierende Unternehmen ist denn noch interessant? Wenn man sich die Kupferprognosen für die nächsten 10 Jahre ansieht ist hier ein ordentlicher Bedarf in allen Wachstumsindustrien zu verzeichnen. On top kommen die weltweiten durch Corona ausgelösten Infrastrukturprojekte der Regierungen.

Wäre für 2-3 Werte dankbar, die ich mir genauer ansehen würde.

VG  

16.02.21 22:29

522 Postings, 5747 Tage zorrroBericht

Ja neben GSP gibts noch Copper Bank und Southstarmining, sind auch gute Werte...


Hier ein Bericht heute zu GSP.. kauft aber auch kein Schwein in Deutschland obwohl ich mir die Finger Wund schreibe...  -)  Man muss halt mal mit einem Wert anfangen und dann 2 oder drei adden.. Kupfer wird aber der Knaller... ich schau mal welche anderen gute Werte es noch gibt..

GSP Resource: Kupferexplorer mit Upside Gastautor:   Teck als Nachbar - Bohrergebnisse ausstehend. Schon seit längerem herrscht auf dem Kupfermarkt ein Angebotsengpass.

GSP Resource: Kupferexplorer mit Upside | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-kupferexplorer-upside
 

17.02.21 09:49

1227 Postings, 4232 Tage Vzt83GSP Resource

"kauft aber auch kein Schwein in Deutschland obwohl ich mir die Finger Wund schreibe"

A) der spread ist hier total beschissen.

B) an der Heimatbörse kann zumindest ich (Ingdiba) den Wert nicht handeln was mich irritiert.

Wäre der spread hierzulande nicht so hoch wäre es evtl eine Investition wert. Bin nun aber in andere Kupferwerte eingestiegen 👍

Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung. Nur meine Meinung.  

17.02.21 12:23
1

522 Postings, 5747 Tage zorrroAbraplata

Ist auch ne gute Kupfer story.

Haben ein grosses project mit bhp in chile

Ja spread muss etwas enger werden bei gsp. Dann sollte es in deutschland auch losgehn. Kupfer absolut hot. Und gsp top favorit  

23.02.21 01:31

522 Postings, 5747 Tage zorrroCopper Bank

ist heute Explodiert hatte die seit 2 Wochen massive empfohlen haben sich in den letzten Tagen verdoppelt..  https://www.ariva.de/copperbank_resources-aktie

der nächste Move wird GSP sein, haben ja nur 40% gemacht in den letzten  2 Wochen, da steht auch eine Verdopplung an...  

23.02.21 21:30
man könnte glauben wallstone , ist der maskierte.. bin bei gsp dabei , potential bei der hausse gut . jedoch mein persönlicher Favorit ist copper mountain mining . miner der 200 bis 300 % noch performen kann. bin seit 0,9 euronen dabei.  

25.02.21 13:51
1

522 Postings, 5747 Tage zorrroKupfer Hausse

Es gibt bestimmt noch paar weitere gute Kupfer plays.. bin weirer am recherchieren. COPPER Mountain und Gsp gehoeren aber auf jeden Fall zu den guten Picks die enormes Potential haben. Wenn jemand noch was gefunden hat.. Dann mal her damit... -)  

25.02.21 14:50

1227 Postings, 4232 Tage Vzt83GSP Resource

Gehört zu den Guten? Und warum? Mit anderen Kupfer-Explorern fährt man aber deutlich besser 😂

Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung.  

25.02.21 15:45
2

522 Postings, 5747 Tage zorrroGSP

sind halt sehr günstig bewertet mit 8 Mio. MK Cap, und haben halt sehr hohe Grades die letzte Bohrung hat 2,4 % über 15 Meter gebracht.  Andere Kupferplays haben halt 0,5 % Kupfer und sind mit 50 Mio. bewertet.
Man kann gut halt definieren wie man will, das ist ja individuell.

Was man aber sagen kann ist das GSP halt im schnitt dreimal so hohe Grades hat wie andere auch über grosse Abschnitte und zudem nur ein Bruchteil der Bewertung von anderen hat.

Für den der jetzt einsteigt ist das eigentlich gut.  Zudem sollen in Kürze weitere Resultate kommen.
 

24.04.21 01:33

8 Postings, 1069 Tage MelaniecodxaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 01:59

10 Postings, 1069 Tage MartinagjqpaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 13:19

9 Postings, 1069 Tage YvonnenxtqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 13:51

10 Postings, 1069 Tage FranziskaihblaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

25.04.21 00:45

8 Postings, 1068 Tage KarinkbjoaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 09:45

9 Postings, 1068 Tage HeikezvltaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:44

10 Postings, 1068 Tage VanessaxkllaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 13:08

10 Postings, 1068 Tage SabineblmkaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 13:08

10 Postings, 1068 Tage MelaniehhwqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben