das Problem ist das Du das Problem, richtigerweise die Probleme nicht erkannt hast. Ehrlicherweise muß ich zugeben, Dich für viele andere Boardteilnehmer, die nichts sagen, jetzt stellvertretend mißbrauche (bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht böse gemeint).
Stichpunktartig
Umgang der Boardteilnehmer miteinander Klima hat sich in den letzten Monaten verschärft (ich lese im Board seit 03.2000 also 1 Jahr)und kann deshalb diese Aussage machen. Der Gipfel, andere mit Zynismus verletzen
Gruppenbildung Es gibt verschiedene Gruppen, die es schon immer hier gab, (wie gesagt, meine Aussagen beziehen sich auf ein Jahr.) die sich untereinander bekriegen.
Sternevergabe Gipfelt darin, daß der Sternevergeber der einen Gruppe der anderen Gruppe nach Möglichkeit einen auswischt (schwarze Sterne), Das ist aber wahrscheinlich nicht der Sinn der Sache gewesen.
Ich habe monatelang gerne in Ariva gelesen, weil die Beiträge sehr professionell waren und ich deshalb als Laie einiges lernen konnte. Seit einiger Zeit macht es aber wenig Spaß bzw. keinen Spaß mehr.
Sobald hier wieder ein annehmbares Klima herrscht, werde ich mich wieder auf das Lesen beschränken.
Nichts für Ungut.
Grüße SF |