Ist doch wahr, wir haben in Deutschland selber genug Verbrecher, dann brauchen wir nicht noch die aus dem Ausland. Wer sich hier in Deutschland nicht anpassen kann oder will und Unruhe stiftet oder kriminell wird, hat in unserem Land nichts zu suchen. Und ich denke, jeder Mensch auf der Erde denkt in seinem jeweiligen Land genauso.
Aber schön zu wissen, daß potzblitz anscheinend gewaltätige Kurden als Kollateralschaden ansieht, sozusagen als Preis dafür die Integration in Deutschland voranzutreiben.
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
potzblitzzz
: Ihr wollt Euch doch nur in Euren Feindbildern
bestätigt sehen. Um mehr geht es doch hier im Thread überhaupt nicht.
Und Ihr seid absolut unkritisch in allem, was die Medien Euch gegen diese Feindbilder vorwerfen. Das ist schon so offensichtlich, dass man nur zu diesem Schluss kommen kann.
sebestie
: Ich wundere mich mittlerweile nur wie tief wir
gesunken sind in diesem Land. Es herrscht Krieg bei uns und ich soll weg schauen. Und dann wird hier gleich jede Meinung dem ultranationalistischem Spektrum zugeordnet. Macht nur weiter so. Ich will Frieden und Ruhe in diesem Land.Sollte ich dies nicht auch von anderen Bürgern in diesem Land erwarten können. Anscheinend nicht.
Wenn die Presse von angeblichen 2500 gewaltbereiten Demonstranten schreibt, dann nehmt Ihr das direkt als Tatsache hin. Wer hat die denn gezählt, bitte? Wären 2500 Menschen gewalttätig, hätte es ganz anders ausgesehen.
Oh Wunder, die Zahl hat sich halbiert. Und nun möchte ich gerne wissen, was unter "leicht verletzt" gezählt wird, denn es offenbart sich oftmals, dass die Polizei Treffer auf die Schutzanzüge (Helm, Protektoren usw.) als Prellungen angibt, siehe auch: http://www.hintergrund.de/20100617957/politik/...-und-politikern.html
Auch wird hier kein Wort darüber verloren, was hier diesen Tumult wirklich ausgelöst hat. Sehr wahrscheinlich nicht eine konfiszierte Flagge.
Lumberjack77
: es geht nicht darum ob es verletzte gab oder
nicht - es geht tatsächlich darum, dass überhaupt solch ein hohes gewaltpotenzial einer angeblich sehr friedlichen und friedliebenden menschen schlummert
potzblitzzz
: #91 Nö, hier geht es, wie gesagt, nur darum,
gegen Muslime zu pöbeln.
Anders sind Aussagen wie "jedenfalls bestätigen diese Muslime jedesmal aufs Neue, warum wir sie hier in Deutschland nicht haben wollen." nicht zu verstehen.
Ich differenziere nichts, sondern sehe zwei verschiedene Zahlen von Verletzten. Erst die "beeindruckend" hohe Zahl und dann im Kleingedruckten eine halb so große Anzahle, während alle anderen Nachrichtenblätter sich auf die hohe Zahl festlegen.
Das Schema läuft hier immer so ab. Letztendlich weiß man überhaupt nicht, ob es überhaupt Verletzte gab, weil die Polizei anscheinend selten ehrliche Angaben macht (s.o.).
Aber das reicht ja, um den rechten Stammtisch neu einzuberufen.