Ich hätte Dir gerne die damalige Entschuldigung nochmal gepostet, aber nachdem ich die Mods bat meinen Beitrag zu löschen (in dem ich Deine PN veröffentlichte) wurden sämtliche Beiträge gelöscht, die sich auf jene PN bezogen. Ich habe damals zugegeben, dass es nicht richtig war eine PN zu veröffentlichen, und dafür "sorry" gesagt. Dass du mich in jener PN (das Thema hast ja du nun hier wieder aufgemacht) meine "Anlage-Bedenken" im Thread nicht mehr kundzutun, da du die Signalwirkung für äußerst schädlich hieltst, hast du so stehen gelassen. Und gleichzeitig propagandierst du hier zusammen mit dieterkuhn um Meinungsfreiheit und Gedankenaustausch - witzig. Vielleicht solltet ihr dabei noch klarer hervorkehren, dass es euch ausschließlich um "Pro-Sunwin" Gedanken geht, und alles Kritische (ich spreche nicht von "Anti-Sunwin") unerwünscht ist. Könnte ja eine falsche Signalwirkung haben, gell? Und noch zwei Dinge zu dieterkuhn, der es momentan schafft sich von Beitrag zu Beitrag mehr selbst in den Schatten zu stellen: "ich weiß nur, wann es einen sinn macht mit jemandem zu kommunizieren oder nicht" - du meinst damit, es macht für Dich nur Sinn zu kommunizieren wenn jemand der gleichen positiven Grundmeinung ist und mit Dir von einer großartigen Stevia-Zukunft träumt, ohne ein kritisches Wort zu verlieren. "bis vor einen kleinen augenblick habe ich dich für deine entschlossenheit und andere denkweise fast respektiert, aber leider gibt mir meine entscheidung letztenendes recht, daß es keinen nährboden mehr gibt von dem wir noch ansatzweise laben könnten, dank deiner weiblichen zänkerischen natur." Das selbe entlarvende Blabla Deiner vorherigen Beiträge in nette Worthülsen gepackt. Warum gleich wieder persönlich werden, du plädierst doch immer von Sachlichkeit? Wenn ich nicht mehr zu Deinen Diskussionspartnern gehören darf, da ich mittlerweile auch einiges kritisch zu hinterfragen wage, dann kann ich damit leben. Hast ja genug Gleichgesinnte, mit denen du Dich "austauschen" (Das Wort verliert in dem Zusammenhang seinen Sinn) kannst. Ach, und abschließend (weil es so passend ist) noch etwas zu Fritz: "Nun kannst Du an der Seite Deines Freundes auf sunwin schiessen." Ein Paradebeispiel dafür, dass es euch weder interessiert noch ihr es zu verstehen versucht, wie andere hier ticken. Ich habe nie und werde nie auf Sunwin schießen, das habe ich in etlichen Beiträgen immer und immer wieder erklärt. Es gibt einen Unterschied zwischen "schießen" und "kritisch hinterfragen", aber da beides halt eben eine schlechte Signalwirkung hat, schmeiße man es einfach in einen Topf. Wenn ihr euch nun noch weiter mit euren inhaltslosen Angriffen blamierten wollt, dann macht nun weiter. Vielleicht solltet ihr eure Energien aber mal lieber dafür einsetzen, Gegenargumente zu finden die deluxxe Widerlegen oder meine gestern geschilderten Perspektiven zum unterschiedlichen Trading-Verhalten verschiedener Anleger (die ich beide verstehe, und niemanden dafür kritisiere) mit euren Meinungen zu kommentieren. |