Hallo,
da ich nebenan keine vernünftige Diskussion starten kann, versuche ich es hier. Positive, aber auch negative Bewertungen/Meinungen sind willkommen:
SOLLTE das Gerücht mit der Bankenunterstützung stimmen, dann kann man sich sicher sein, dass man dort von einem ertragreichen Geschäft Wirecards in der Zukunft ausgeht. Da kann hier noch so viel gerätselt werden.
Zusätzlich wundere ich mich über über die Aussage der Bank auf den Phillipinen, das WCI dort kein Konto hat. Ist doch allen klar, wenn hat es ein Treuhänder...
Wo ist bewiesen, dass es das Asiengeschäft (und somit die Umsätze inkl. Erträge) nicht gibt?
WCI hat ein positives, GEPRÜFTES Q1/2020 abgegeben, somit steht das Geschäftsmodell. DAS wird die Bewertungsgrundlage für die Bewertung sein, ob die Kredite weiter halten.
Die 1,9 Mrd. KÖNNEN komplett oder zum Teil weg sein, müssten somit ausgebucht werden.
Übernahmegerücht 15 Euro: Wenn WCI übernommen werden sollte, dann gibt es mE mehrere Bieter und somit auch Gebote. Das 15 Euro DESWEGEN unterschritten werden, halte ich für eine falsche Annahme.
Gerne positive und negative Meinungen und keine Beschimpfungen.
Ja, ich bin investiert (Verluste realisiert, aber für 19,58 Bestand aufgestockt). Dieses allen im Wissen, das es sich um einen Zock handelt. Keine Handlungsempfehlung speziell für Leute die auf Pump kaufen und/oder ihren Ruhestand aufs Spiel setzen.
|