für dich bin ich wer du willst, hauptsache du bist glücklich und,- ich habe noch Geld , nur weniger davon ... so wie es leider an der Börse auch laufen kann und keine Einbahnstraße ist je nach Aktie auf die man wettet. ABER,- ebenso kann sich das wieder sehr schnell ändern, weil man ja nicht nur auf ein Pferd seine Kohle setzt ( hoffe ich doch ). Ich nenne das Mischkalkulation. So wie du oder auch andere hier, habe auch ich aktuell ein " Pferd am Start ", dass sehr gute Aussichten hat die Sache mit Netcents zu relativieren . Wer verliert schon gerne Geld, was er nicht anderweitig wieder reinholen kann oder könnte !?
Nichtsdestotrotz,- und jetzt kommen bestimmt wieder entsprechende Leutchen mit deren Kommentaren, Netcents ist bekanntlich von der CSE delistet, weil dieser Börsenplatz keine Ambitionen in den letzten Jahren seitens NC gesehen hat, die Gründe für die Handelsperre zu beseitigen. Dennoch ist NC weiter eine AG und hat keinen Konkurs angemeldet, was der letzte Nagel für den sarg wohl wäre. Die Hoffnung stirbt zuletzt und mit diesem letzten Nagel. Kopf restlos in den Sand stecken ist keine Option, solange ein Strohhalm noch vorhanden ist, ohne hier ein Fass zu öffnen. Ich sehe das alles faktisch betrachtet. CM hat ja noch u.a. einen Termin bei der Commission offen wegen den Torkens ,- also vom Haken ist er nicht und wenn es nur für die Torken-Inhaber relevant sein könnte ggf.
Grundsätzlich kann man aber ganz klar behaupten und bestätigen, dass die BCSC mehr als ein lahmer Haufen ist,- ein Tiger ohne Zähne und mit Schnuller im Mund > das ganze Börsen(rechts)system in Kanada ist ( gewolltes ? ) Mittelalter und eben ein Wonnebecken für diese CM´s dieser Welt. Während die geschädigten Aktionäre Lehren ziehen ( hoffe ich ), tut es die BCSC nicht und ändert endlich mal das Aufsichtssystem, bzw. bringt es bei den entsprechenden Instanzen ein, damit eine Handelssperre wenn es meist zu spät ist, die einzige Reaktion darstellt, wenn Berichte nicht mehr testiert werden und man die CEOs in Ruhe lässt und die einfach keinen Finger mehr krumm machen müssen.
Was wäre z.B. eine Konsequenz !? Solche Kanada-Buden dürften nicht über ein Erstlisting an einer Kanadabörse die Möglichkeit haben im Weiteren über ein Zweitlisting an eine z.B. EU-Börse zu kommen. Es müssten immer die strengeren Anforderungen der jeweiligen Börse gelten, um ein Listing zu bekommen wie ein Erstlisting. Alle diese Klitschen machen doch ihr Geld über die Zweitlisting-Börsen und nicht in Kanada.
Jeder NC-Aktionär hat wohl immerhin persönliche Konsequenzen für sich gezogen, die ggf. hilfreich sein können für die Zukunft und eine davon sollte sein, die kanadischen Börsenunternehmen meiden, sprich die CAN-Börsen austrocknen und den "Betreibern" aufzeigen, wie sehr kaputt die dort sind und gemieden werden auf der Welt. Jeder sollte immer auf das Erstlisting schauen. |