finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1065
neuester Beitrag: 13.11.18 17:14
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 26602
neuester Beitrag: 13.11.18 17:14 von: sweetjunior Leser gesamt: 2885477
davon Heute: 4375
bewertet mit 143 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1063 | 1064 | 1065 | 1065   

08.01.18 22:28
143

45812 Postings, 1689 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1063 | 1064 | 1065 | 1065   
26576 Postings ausgeblendet.

13.11.18 08:21

502 Postings, 816 Tage Wuestenfuchs81Guten Morgen.

Also das war ja dann gestern wieder der standart Schlag, ein paar Aktien und der Kurs kakt so ab.... aber was soll’s.
Was ich schlimmer finde ist das wir aus der Liste der top 10 raus sind...
Also mal wieder ein wenig Feuer hier rein bringen;)

Allen einen schönen Tag  

13.11.18 08:51
2

1224 Postings, 431 Tage Frozenfrog@bullish

Wolltest du deinen Nicknamen nicht ändern in Bullshit-hope?  

13.11.18 10:26
7

140 Postings, 676 Tage TantisGoogle Play

Google Play Netcents App 1000+ Downloads
September waren es noch 100+

 

13.11.18 10:27

140 Postings, 676 Tage TantisIOS Appstore

Gibt es IOS Daten?  

13.11.18 10:28

9 Postings, 222 Tage Alenquer1Crypto- Akzeptanz...

in den USA steigt...

"Great Lakes Science Center, a large museum and educational facility in downtown Cleveland, Ohio, will begin accepting Bitcoin as a payment method beginning November 13."

https://www.ccn.com/...crypto-awareness/amp/?__twitter_impression=tru  

13.11.18 10:28

873 Postings, 181 Tage AhorncanFrog, die Zeit heilt alle Wunden....

Als du schon Aktien im Cent Bereich in deinem Depot hattest, wusten wir noch garnichts von NC. Bin schoooon Neidisch auf dein Plus :))  

13.11.18 11:04
6

970 Postings, 152 Tage PhönixxWir haben Ahörnchen verloren :-((

Neues Personal
Clayton Moon: ?Helfen Sie uns, Ahörnchen willkommen zu heißen. Ahörnchen wird die Leitung des Sicherheitsdienstes in Europa übernehmen. Vermehrt hat es gemeine ShitstormAttacken insbesondere aus deutschen Foren gegenüber unser Unternehmen gegeben, die bis nach Vancouver spürbar waren. Selbst in kanadischen Foren sind diese Einflüsse spürbar. Aus diesem Grund haben wir uns für diese kompromisslose Lösung entschieden.?

CrrrO Jenna Highther dazu:?Ahorncan hat mich kürzlich in einem persönlichen Gespräch von ihren Qualitäten und Fähigkeiten überzeugen können. Ich bin mir sicher, sie passt auch optisch sehr gut in unser Team und es spricht nichts dagegen, in absehbarer Zeit zum vierten Engel für Clayton befördert zu werden?.


 
Angehängte Grafik:
ah__.jpg
ah__.jpg

13.11.18 11:14

53 Postings, 249 Tage Orange222löschung

des beitrags in 3...2...1...  :D  

13.11.18 11:28
2

873 Postings, 181 Tage AhorncanIch war auch in Vancouver ein A ... Hörnchen

Bisschen schlanker bin ich schon .... :))
 
Angehängte Grafik:
6d475aca-e435-4d0c-b2a8-1e3e02a304cc.jpeg (verkleinert auf 48%) vergrößern
6d475aca-e435-4d0c-b2a8-1e3e02a304cc.jpeg

13.11.18 11:29

970 Postings, 152 Tage PhönixxOrange

die eingeritzte kindliche Schadenfreude in deiner Schale ist unübersehbar...
Bis demnächst
 

13.11.18 11:31
1

505 Postings, 306 Tage Gurrr@Phönixx

Ich warte schon darauf, dass irgendein humorloser Deutscher deinen Witz ins Englische übersetzt und ins ceo.ca-Forum postet... :D  

13.11.18 12:00

502 Postings, 816 Tage Wuestenfuchs81blockchain superstars

Sollte nicht die Tage die Ausstrahlung sein?  

13.11.18 12:58
11

302 Postings, 1084 Tage Excalibur99#26589

Ja auf BIZ TV am vergangenen Samstag um 15.00 Uhr (ET) (sowie eine Woche davor auf Fox Business News TV). Allerdings ist das ganze ja eine 7-teilige Serie und da von NC die Ausstrahlung noch nicht kommentiert wurde gehe ich davon aus, dass NC erst in einem späteren Teil vorkommt. Der Werbeeffekt lässt sich ohnehin schwer einschätzen.

Apropos Werbeeffekt... sowas finde ich ganz nett :-)
(Quelle: https://twitter.com/VergeCanada/status/1061324633209589760 )  
Angehängte Grafik:
tw_xv_gb_as_he_rs_fc_ku.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
tw_xv_gb_as_he_rs_fc_ku.jpg

13.11.18 13:10

502 Postings, 816 Tage Wuestenfuchs81Danke

Für die Info 👍  

13.11.18 13:16

53 Postings, 249 Tage Orange222@Phönix

bitte nicht falsch verstehen! das war keine schadenfreude. hab mich ehr darüber lustig gemacht, dass eine spassbremse den beitrag wieder meldet wegen falschinformation o.Ä. siehe deinen letzten beitrag dieser art.
ich mag deine beiträge;)  

13.11.18 13:28

9 Postings, 222 Tage Alenquer1Der...

Mark von Verge ist sehr engagiert unterwegs Richtung Netcents Werbung auf Twitter... finde ich auch super.

Von der Blockchain Superstars Sendung erwarte ich mir dennoch auch einen guten Werbeeffekt, da man über TV eine größere Reichweite hat.
Wir werden sehen...  

13.11.18 14:59
1

309 Postings, 319 Tage sweetjuniorZeitnah könnten bald...

mehr Bitcoin-Automaten in Deutschland stehen ;o)

Die Bitcoin Group SE übernimmt Banklizenz, denn es wurden zu 100 Prozent die Anteile an der Tremmel Wertpapierhandelbank GmbH übernommen.

Quelle: https://www.btc-echo.de/...en-bitcoin-group-se-uebernimmt-banklizenz/

Greets  

13.11.18 15:16
1

309 Postings, 319 Tage sweetjunior@Gurrr Thx :o)

Google Übersetzer:

Durch diese Vereinbarung wird Kubera das Cryptocurrency Merchant Gateway des Unternehmens an sein Händlernetz weiterverkaufen. Kuberas Handelsstandort konzentriert sich auf die Bereiche Tourismus, Hotellerie, Alpinsport, Medizin, Risiko, Einzelhandel und Transport. Kubera ist Partner von branchenführenden Verarbeitern und Verbänden in ganz Nordamerika. Kubera wird seinen Fiat-Verarbeitungsdienstleistungen und den branchenweit führenden PCI- und PA: DSS-Beratungsservices für NetCents-Kunden zur Verfügung stellen.

"Wir bei Kubera bemühen uns, unseren Kunden Zugang zu den verschiedensten Verarbeitungsoptionen und -technologien zu bieten. Daher sind wir sehr stolz darauf, unsere neue Beziehung zu NetCents bekannt zu geben", sagte Chris Browes, CEO und Mitbegründer von Kubera Payments . "Die Durchführung von Resellervereinbarungen mit NetCents bietet unseren Kunden Zugang zu branchenweit führenden Krypto-Verarbeitungsfunktionen. NetCents-Kunden können außerdem auf die Vorzugspreise für kostenlose Services von Kubera zugreifen, einschließlich Fiat-Händlerabwicklung und PCI-Compliance-Beratung durch unsere Certified Information Systems Auditors."

Kubera ist eine in Vancouver, British Columbia, ansässige Beratungsfirma für Zahlungsverarbeitung, die branchenführende Zahlungsverarbeitungskompetenz mit einem Netzwerk aus Technologie- und Bankbeziehungen verbindet, das Organisationen jeder Größenordnung unterstützt. Kubera ist ein Experte für Zahlungssicherheit, elektronischen Geldtransfer, Technologieentwicklung und Zahlungsabwicklung. Ihr Expertenteam besteht aus Certified Information Systems Auditors und bietet PCI-Compliance- und Beratungsdienste für Unternehmen in ganz Nordamerika.

Über Kubera-Zahlungen

Kubera Payments Corporation hat seinen Hauptsitz in Vancouver, BC, Kanada, und ist die führende Zahlungsabwicklungsberatung in Kanada, die kundenspezifische Lösungen und branchenführenden Kundenservice unterstützt.

Kubera bietet seit 2008 Zahlungssicherheitsdienstleistungen und -systeme für Händler und Organisationen in ganz Nordamerika an.

https://kuberapayments.com/  

13.11.18 15:34
7

240 Postings, 364 Tage Risk-InvestorUmsatzspekulatius & Co.

Hallo zusammen,

da hier (und auch im Nebenforum, dort allerdings weniger seriös) immer mal wieder wegen Umsätzen etc. spekuliert wird, habe ich auch mal eine Überschlagsrechnung angestellt.

Du kommst damit Deiner Verpflichtung dieses Forums nicht nach, sorry! Du willst "ahnungslose, potenzielle Neuanleger" beschützen und vor einem Invest in NC warnen, schreibst hier aber einen kompletten Unfug, das ist unfair den potenziellen Kleinanlegern gegenüber!

Kurze Rechnung für 2019 (MindGeek only, Annahme: MindGeek wäre direkt zum 01.01. implementiert, was nicht ganz hinhauen wird):
- MindGeek-Umsatz: ca. 700-800 Mio. $ (in 2015 460 Mio. $, https://luxtimes.lu/luxembourg/...in-revenue-but-ends-year-with-loss, hatte irgendwo eine Wachstumsrate von 20-30% gelesen, Quelle bitte selbst suchen). Selbst bei "nur" 20% kommt man damit in 2018 auf knapp 800 Mio. $.
- Anteil Kryptozahlungen: 2% (Konservative Schätzung, da Porn mit Sicherheit das affinste Marktsegment überhaupt hierfür sein wird. Ich rechne 2020 mit >5% in diesem Segment).
- NC-Provision: 1% (Konservative Schätzung, da es eher bei 2% liegen wird. Als erster richtig großer Partner ggf. "Sonderkonditionen"...)

Nach Adam Riese ergibt das Produkt aus Umsatz*Krypto-Anteil*NC-Provision ergibt bei obigen Annahmen: 140-160k $.

Vielleicht gehen nicht alle Kryptos über NC, daher sagen wir mal 100k $ mit starkem Uplift-Potenzial nach oben.

Deals wie MindGeek, Softpoint oder WildBunch sind wichtig und die richtigen Schritte. Sicherlich wird es finanziell weniger angespannt, wenn wir hier noch deutlich mehr solcher Deals sehen, die erst einmal implementiert sein müssen. Ob dies nun 10, 20 oder 50 solcher Deals sein sollten, darüber lässt sich streiten. Aber profitabel werden kann NC allemal, ohne "500 MindGeeks" zu benötigen, wie im Nachbarforum posaunt wird. Sofern die Krypto-Kreditkarte richtig eingeführt und beworben wird, reicht ggf. auch EINE Kreditkarte. Warten wir es einfach mal ab.

Und zur Frage, ob Menschen überhaupt mit Kryptos bezahlen wollen, kann auf folgenden Artikel bzgl. Square verwiesen werden:  37 Mio. $ der gesamten 815 Mio. $ waren im 2. Quartal Bitcoin-Umsätze, das sind bereits 4,5%!! Hier: https://www.cnbc.com/2018/08/02/...but-it-wont-be-a-money-engine.html
Und Square hat aktuell (noch) ein Problem mit der Volatilität, wo NC helfen könnte. ;-) Vielleicht schreibt man ihnen hier einfach mal, wenn sie nicht ohnehin schon in Kontakt mit Square stehen?

Und während ich schreibe, wird die nächste (kleine) Partnerschaft mit Kubera Payments vermeldet (danke Gurrr): https://ceo.ca/@newswire/...echnology-enters-into-reciprocal-referral

Ist das ein seriöses Unternehmen mit relevanten Umsätzen? Keine Ahnung, aber Kleinvieh macht auch Mist. Immerhin hat Kubera Payments auf LinkedIn 7 Mitarbeiter, also keine One-Man-Show oder Pommesbude. ;-) https://www.linkedin.com/company/kubera-payments-corporation/

Schönen Tag euch noch!  

13.11.18 16:25
3

45812 Postings, 1689 Tage abholzerAuf Twitter ist die News von NC noch nicht,

13.11.18 16:40
1

412 Postings, 328 Tage Yamamura72@abholzer jetzt haben wir es doppelt gemoppelt

Aber besser doppelt als gar nicht. Tolle News heute. Und weisst du was lustig ist? Schau dir mal meine follower an. Die Anzahl der News Provider steigt.  

13.11.18 16:49
3

240 Postings, 364 Tage Risk-InvestorBitcoin-Umsatz von Square steigt deutlich!

Ah, in meinem Post vorhin hatte ich den Q2-Umsatz von Square drin (37 Mio. $ von 818 Mio. $ über Bitcoin, entspricht 4,52%). In Q3 beträgt dieser nun bereits 43 Mio. $ von 882 Mio. $, entspricht einem Bitcoin-Anteil von 4,88%. Innerhalb EINES QUARTALS ist damit der Bitcoin-Umsatz von Square um 16,2% gewachsen.

Hier die Quelle: https://www.newsbtc.com/2018/11/09/...nue-in-q3-profits-reach-500000/

Ich glaube an die Mass Adoption! :-)

(P.S.: Sorry, in meinem Post vorhin hatte ich zu Beginn noch einen an Dennis gerichteten Pöbel-Absatz vergessen zu löschen.^^)  

13.11.18 17:14

309 Postings, 319 Tage sweetjunior@Neckop2...

Klasse die News...also ich bin jetzt ehrlich und extrem krass überrascht welch weitreichende positive Folgen Verge durch NASCAR mit sich bringen kann und dann auch für NC! Also das wäre der Hammer, wenn hier eine längerfristige Partnerschaft zwischen Verge und NASCAR besteht bzw. zustande kommt!

Greets  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1063 | 1064 | 1065 | 1065   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, clusi, Dennis110386, donnanova, Dr. Rüttker, PhoenixxGold, herrscher2, hardylein, AlexBoerse, THenry72
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Infineon AG623100
Deutsche Bank AG514000
Aurora Cannabis IncA12GS7
Amazon906866
EVOTEC AG566480
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
BayerBAY001
Wirecard AG747206
TeslaA1CX3T
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
Nordex AGA0D655
SAP SE716460
Deutsche Telekom AG555750