Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, Ich möchte die jüngste Volatilität auf den globalen Kapital- und Digital-Asset-Märkten und die Auswirkungen, die sie auf den Aktienkurs des Unternehmens hatte, anerkennen. Obwohl wir das Makroumfeld, in dem wir tätig sind, nicht kontrollieren können, glauben wir, dass wir in Bezug auf das, was wir kontrollieren können, die richtigen Schritte unternehmen und dass uns diese Arbeit langfristig zugute kommen wird.
Wie im März-Quartal-Update (ASX-Ankündigung vom 29. April 2022) angekündigt, arbeite ich seit meinem Start bei DigitalX im März dieses Jahres mit dem engagierten und talentierten Team von DigitalX zusammen, um eine Strategieaktualisierung und neue Initiativen zu erstellen, die weiter darauf aufbauen Fundamente, die das Unternehmen in den letzten Jahren gelegt hat.
Wie bereits bekannt gegeben, beabsichtigen wir, den Strategieplan im Juniquartal 2022 fertigzustellen und werden die aktualisierte Strategie kurz danach bekannt geben. Natürlich freue ich mich über die Richtung, in die wir das Geschäft einschlagen, und glaube, dass es den Anlegern langfristig nachhaltige Renditen bringen wird.
Als Teil dieser Strategieentwicklung werden wir weiter auf der Basis unserer Drawbridge-Regtech-Lösung und des vollständig integrierten Sell My Shares-Geschäfts aufbauen und gleichzeitig eine breitere Finanzmarktinfrastruktur in unserer Produktpalette aufbauen.
Unsere Absicht ist es, das Unternehmen als Marktführer bei der Entstehung von Web3.0- und Blockchain-Technologien zu positionieren. Uns dabei zu helfen, dieses Ziel zu erreichen, ist wohl Folgendes:
unsere bestehende strategische Partnerschaft mit dem Digital Finance Cooperative Research Centre; die fortgesetzte Arbeit, die wir mit Synfini, der Distributed-Ledger-Plattform (DLT) as a Service von ASX, durchführen; und die Übernahme von Sell My Shares, wo wir weiterhin neue Infrastrukturen und Upgrades aufbauen. Darüber hinaus führt unser professionelles Fondsmanagementteam weiterhin eine eingehende Analyse der Märkte für digitale Vermögenswerte durch, um die makroökonomischen Faktoren zu verstehen, die sich derzeit auf digitale Vermögenswerte auswirken.
Nachdem ich kürzlich den Bankensektor verlassen habe, bin ich zuversichtlich, dass die neue Strategie zusammen mit der laufenden Arbeit unseres Teams es DigitalX ermöglichen wird, sich nicht nur in diesen schwierigen Zeiten zu behaupten, sondern auch in die Zukunft zu wachsen. Wichtig ist, dass DigitalX immer einen starken Fokus auf Kostenkontrolle hat und dies auch weiterhin tun wird, und das wird sich unter meiner Führung nie ändern.
Ich möchte Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung als Aktionär von DigitalX danken und freue mich darauf, Ihnen in naher Zukunft umfassendere und häufigere Neuigkeiten zu bringen.
Dein,
Lisa Wade (sie/ihr) Geschäftsführer |