Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1333 von 2906
neuester Beitrag: 18.04.24 19:53
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72627
neuester Beitrag: 18.04.24 19:53 von: Banzai Leser gesamt: 16108580
davon Heute: 10393
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1331 | 1332 |
| 1334 | 1335 | ... | 2906   

27.03.19 09:34
5

790 Postings, 3334 Tage ChrisT83Wenn NetCents uninteressant wäre


...wären die Kritiker nicht hier. Macht kein Sinn.
Ausser sie sind Arbeitslos und wissen mit ihrer Zeit nichts anzufangen.
 

27.03.19 09:40
1

5237 Postings, 2135 Tage PhönixxSorry, hatte etwas falsches im Hinterstübchen

Waren wohl doch Händleranmeldungen..

Nichtsdestotrotz, meine Berechnung steht!!!!!
Man schätzt sogar bis 500% pro Quartal Neuanmeldungen.
Händleranmeldungen bedeuten Umsatz!
Warum sollte sich die Umsatzstruktur ändern?
Wenn wenig Händler 50T einbringen, dann erbringen 500% dann 250T !!
Wie man es auch dreht ;-)))))

„…Mit diesem anhaltenden Wachstum beginnt das Unternehmen, die Zunahme des Vertrauens der Händler und die Akzeptanz von Kryptowährungen als Transaktionsmethode über unser Instant Settlement-Programm und unser Händlerportal zu erkennen. Begleitet von diesem Anstieg des Vertrauens erwartet das Unternehmen, dass es auch im kommenden Jahr ein Wachstum von 200 - 500% pro Quartal durch direkte und Partner-Händleranmeldungen verzeichnen wird…“

https://news.net-cents.com/2018/12/04/...-by-206-in-the-last-quarter/
 

27.03.19 09:42

215 Postings, 5943 Tage InsertScaryNamePhönixx

An solchen Posts wie #33345  wirst du dich Ende des Jahres messen lassen müssen.

Reine Fantasie.  

27.03.19 09:47

57 Postings, 2238 Tage hinudScheint doch nicht alles fertig zu sein

siehe BCSC  vom 26.03.19

A 2018-10-31 default 3 2019-03-26  

27.03.19 09:47

5237 Postings, 2135 Tage PhönixxInsert, ich doppelschwör!!

27.03.19 09:56
4

449 Postings, 3067 Tage Excalibur99hinud

Default code 3 heisst, dass noch eine Fee an die BCSC zu zahlen ist. Dürfte eine Formsache sein und nach Zahlungseingang bald verschwinden.  

27.03.19 10:02
2

651 Postings, 2227 Tage Blechtrommel77Tony

Eigentlich wollte ich nicht antworten, nur leider bist du erst jetzt auf meiner Ignore. Sehr ärgerlich, dass das erst jetzt der Fall ist! Es wäre schön, wenn du etwas sinnvolles beigetragen hättest. Dein Bild und deine Beiträge passen übrigens so gar nicht zusammen. Denk mal drüber nach. Brauchst mir  - wie gesagt - auch nicht mehr antworten.  

27.03.19 10:55
6

313 Postings, 2242 Tage ChooFAKT ist

Fakt ist, dass im Kurs die erwarteten "schlechten Zahlen" in den letzten zwei Wochen eingepreist hat. Der Kurs wurde auch schon wegen der verspäteten Lieferung bestraft.

Der Kurs hält sich zwischen 60 und 70 Euro-Cent sehr stabil.

Was kann jetzt noch schlimmes passieren? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Umsätze in Q1 zurückgegangen sind (zumal die weiteren Partner auch in der zwischenzeit eingebunden sind).

Wenn der Kurs weiterhin so stabil bleibt und (das erwarte ich ganz klar) die zeitnah die Kreditkarte, den Q1-Bericht sowie weitere Partner und Updates bekanntgeben, dann sind wir ganz schnell bei der 1-Euro Marke.

Ich sehe das ganze positiv. Die im Bericht genannten Kosten würde ich in diesen anfänglichen Jahren kaum betrachten. NetCents hat meines Erachtens nicht sinnlos das Geld verbraten. Die haben in 2018 viele technologische Fortschritte gemacht, haben ein neues Büro belegt und sind zwar viel gereist, ABER die erzielten Partner-Verträge kommen nicht einfach mal so - von daher GUT investiertes Geld, weiter So!

Bin gespannt, wie die Reaktion von Kanada heute sein wird. Denke die werden das ganze gelassen nehmen und so wie viele von DE auch die Erwartungshaltung an 2019 hochschrauben.





 

27.03.19 10:56

313 Postings, 2242 Tage Choo*der Kurs...

27.03.19 11:15
3

409 Postings, 2232 Tage BaumiiiiRevenue

Netcents kann am allerwenigsten dafür, dass die Revenues auf diesem Niveau sind. Die tollste Software und Zahlungsoptionen braucht auch Abnehmer. Also nicht auf NC rumhacken wegen fehlenden Revenues. Die werden schon ganz automatisch kommen.

Was macht NC in der Zwischenzeit? Weiter daran arbeiten, dass noch mehr Revenues erzielt werden, wenn die Massadoption anläuft. Ja, sie geben dabei Geld aus und erhöhen Ihre Schulden. Klingt logisch!

1-2 Wochen durchhalten und erste Indikationen mitnehmen! Q1.
 

27.03.19 12:09

267 Postings, 2283 Tage Neuling2018zahlen ok, nicht berauschend

hauptproblem ist leider die fast zweiwöchige verzögerung, der aufwärtstrend komplett ausgebremst, kostet wieder einen ca. Monat (letzten zwei wochen schon reingerechnet). aber ohne rückschritt kein fortschritt wa  

27.03.19 12:24
2

262 Postings, 2257 Tage lookygucky07NC 500 Mio Wert

Los los los Körbchen aufstellen!!!  

27.03.19 12:42

790 Postings, 3334 Tage ChrisT83Lookyguy


nix Wert.
Hau ab  

27.03.19 13:00

3984 Postings, 5618 Tage pepaskWas sagte Martin Luther,

I have a dream.....

Treffend für viele im Forum und dem Gründer von NC Mr. C. M.

Träumen ist O. K. wenn der ersehnte Erfolg und das Ergebnis stimmt.

Ich hatte schon mal Alpträume, aber diese sind Vergangenheit.

Allen Mitsteitern weiterhin viel Erfolg mit unserem " Start up NC, die Traumfabrik"

In der Ruhe liegt die Kraft.  

27.03.19 13:13
1

5256 Postings, 2331 Tage TonyWonderful.#33348

Was willst du noch für Argumente. Die Zahlen sprechen doch für sich. Der Italiener um die Ecke macht wohl denselben Umsatz. Allerdings nicht diese Verluste. Netcents ist ne kleine Klitsche, die aus reiner Phantasie besteht. Der Bezahlmarkt ist hart umkämpft. Ein guter Wert hätte sich in der langen Zeit wesentlich besser entwickelt. Ich glaube halt an die Netcents Story nicht. Ist doch mein gutes Recht, dass adäquat zu äußern, ohne dafür direkt nen Arsch voll Schwarze zu kassieren.

LG Tony  

27.03.19 13:18

4977 Postings, 4260 Tage brody1977@tony

welche Werte in dem Segment haben sich denn deiner Meinung nach im letzten Jahr richtig gut entwickelt?
Auch gerne per BM.  

27.03.19 13:24

5256 Postings, 2331 Tage TonyWonderful.Das Blockchain breit unter Druck steht,

möchte ich ja gar nicht bestreiten. Ich halt von dem Sektor allgemein nicht viel. Aber das ausführlich zu diskutieren, fehlt mir im Augenblick die Zeit. Außerdem würden hier in dem Thread gute Argumente ohnehin zerfleischt werden. ;)

LG Tony  

27.03.19 13:29
1

1985 Postings, 3297 Tage PlugTonyWonderf.:

Also ich halte von deinen Beiträgen auch nichts!  Dir fehlt die Zeit na gut, dann halt die Klappe und hau ab!  

27.03.19 13:32
1

5237 Postings, 2135 Tage Phönixx@Tony, warum schreibst du hier überhaupt noch?

Bist du investiert?
Ich sag dir warum du hier immer noch schreibst:

NETCENTS FESSELT DICH!
Du kannst nicht loslassen, wie viele andere auch nicht!!

NC ist sexy!
NC ist cool!
NC ist wie Blödzeitung, keiner will sie gekauft haben!
NC ist wie Sex, Drugs & R&R!
NC macht süchtig!
NC ist Obsession!
NC macht selbst dich zum Fanboy, ohne dass Du es merkst!

Ach ja, du hast dir einen schwarzen Stern gewünscht, bitteschön.
Der ist von einer meiner Lieblingsscheiben ;-)
 
Angehängte Grafik:
black.jpg
black.jpg

27.03.19 13:48
1

5256 Postings, 2331 Tage TonyWonderful.Phönix,

ich hatte mit Netcents nur eine kurze Liaison von 0,64 auf 0,74. Dafür sind diese Zockerwerte ja schließlich da. Und natürlich schaue ich gelegentlich, vor allem bei Zahlen, was aus solchen Pommesbuden wird. In 90 % der Fälle leider nichts.

LG Tony  

27.03.19 13:50
1

6654 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeTony

Dein Text:

"Was willst du noch für Argumente.
Die Zahlen sprechen doch für sich.  => NC ist( noch) im Aufbau nenn mir andere Firmen dieser Art die in einem komplett neuen Geschäftsfeld zeitnah schuldenfrei waren?
Der Italiener um die Ecke macht wohl denselben Umsatz. => Möglich aber nicht vergleichbar mit dem Kryptomarkt
Allerdings nicht diese Verluste. Netcents ist ne kleine Klitsche, die aus reiner Phantasie besteht. => kleine Firma ja und sie besteht aus vielen Phantasien die man umsetzt.
Der Bezahlmarkt ist hart umkämpft. => Stimmt.
Ein guter Wert hätte sich in der langen Zeit wesentlich besser entwickelt.=> These die einfach in den Raum gestellt ohne vergelichbare Größen nicht aussagt.
Ich glaube halt an die Netcents Story nicht. => Ist dein gutes Recht, aber was warum vergeudest du dann hier deine Zeit???
Ist doch mein gutes Recht, dass adäquat zu äußern, ohne dafür direkt nen Arsch voll Schwarze zu kassieren." => Schwarze Sterne kommen nicht von mir; ich schreibe die User idR kurz an.

Kurze Antwort; hier bringst du zumindest tw. Argumente/ bzw. hauptsächlich stellst du Thesen auf.Ich hänge mal hinten an deine Sätze mM kurz dran


 

27.03.19 15:11

6654 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeTony_2

Wollte ich eben noch geschrieben haben:
Wie man in den Wald ruft.....
Denn wenn du NC kurz und knapp als"Schrottwert" bezeichnest brauchst du dich über die Schwarzen nicht zu wundern.

Denn: Der Ton macht halt die Musik....

Es git auch hier im Forum genug User, die das Invest kritisch hinterfragen-da fallen mir zB Vaioz oder Panell ein,-oder Grolsch und jüngst auch Dawinze.Die Kritik wird aber idR sachlich formuliert.Also keinesfalls das "Jubler"forum
 

27.03.19 16:19
1

828 Postings, 2192 Tage InfomatecDerzeitige Zahlungen in der Welt

https://thespring.io/investing/...rocess-10-billion-payments-in-2019/
ÜBERSETZT:

Apple Pay wird 10 Milliarden Zahlungen im Jahr 2019 verarbeiten.

Tim Cook trat gestern bei der Keynote-Veranstaltung von Apple auf und verkündete "Das ist riesig", als er die Schätzung von Apple für 10 Milliarden Apple Pay Zahlungen im Jahr 2019 bekannt gab. Während Apple bei der Nutzung von Apple Pay traditionell ruhig geblieben ist, liefert Tims Bemerkung einen Anhaltspunkt, um das Ausmaß des Zahlungsgeschäfts von Apple zu verstehen.

Im Sommer 2018 sagte Tim Cook auf Apples Q3 2018 Gewinnruf, dass Apple Pay im Quartal über 1 Milliarde Transaktionen verarbeitet habe. Nach gestrigen Schätzungen muss Apple in diesem Jahr durchschnittlich 2,5 Milliarden Transaktionen pro Quartal durchführen. Das Wachstum von Apple scheint vielversprechend, aber wie sieht es mit Apple Pay im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden aus?

Es gibt heute 3 bargeldlose Zahlungsmethoden. Kreditkarten werden von VISA, digitale Zahlungen von WeChat und Kryptowährungszahlungen von Bitcoin dominiert.
VISA

Visa ist Apples jüngster Konkurrent. Apple hat gerade seine kommende Apple Card angekündigt, ein Tool, mit dem das Unternehmen Kreditkarten wie VISA und MasterCard vollständig umgehen kann. Apples erster Versuch, Kreditkarten zu knacken, wird im Herbst 2019 live gehen. Trotz einiger aufregender erster Spezifikationen für die Apple Card hat VISA die Welt des Zahlungsverkehrs noch immer im Blick.... vorerst.

VISA wickelte im Jahr 2018 124,3 Milliarden Zahlungen ab, was einem Gesamtzahlungsvolumen von 8,2 Billionen US-Dollar entspricht. Selbst wenn Apple Pay 2019 die wildesten Träume von Tim Cook übertrifft, wird VISA immer noch 10x so viele Zahlungen verarbeiten. Es gibt heute 3,3 Milliarden VISA-Karten auf der Welt, was in etwa der Anzahl der aktiven Smartphones auf der Welt in diesem Jahr entspricht. Fast jeder hat ein Smartphone, fast jeder hat ein VISA. Es ist leicht zu vergessen, wie leistungsfähig VISA ist.

Die Frühjahrsschätzung: VISA wird im Jahr 2019 140 Milliarden Zahlungen abwickeln.
WeChat Bezahlung

Tencent's WeChat Pay gilt allgemein als das weltweit größte digitale Zahlungsnetzwerk und ähnelt den Funktionen und Funktionen von Apple Pay. Im August 2018 behauptete Tencent, dass ihr Zahlungsverkehrsgeschäft 800 Millionen aktive Nutzer pro Monat überschritten habe. Gleichzeitig schätzte der Loup Ventures-Analyst Gene Munster die Nutzerbasis von Apple Pay auf rund 250 Millionen.

Tencent erwähnte auch, dass das tägliche Transaktionsvolumen im Vergleich zu 2017 um 40% gestiegen sei, während das Transaktionswachstum von Apple Pay im Jahr 2019 bei über 200% liegen könnte. Natürlich arbeitet Apple in einem kleineren Rahmen als WeChat Pay, also nehmen wir vorerst an, dass WeChat Pay etwa das Dreifache der Zahlungen von Apple Pay im Jahr 2019 leisten wird, indem es strikt von seiner aktiven Benutzerbasis und seinem geschätzten Wachstum abweicht.

Die Frühjahrsschätzung: WeChat Pay wird im Jahr 2019 30 Milliarden Zahlungen verarbeiten.
Bitcoin

Eine dritte Zahlungsmöglichkeit ist Bitcoin. Unter den Tausenden von Kryptowährungen sind heute eine Handvoll als "Zahlungsmünzen" entstanden. Diese Münzen haben in der Regel grundlegende Merkmale, die sich ausschließlich darauf konzentrieren, Menschen zu befähigen, Geld ohne Bank oder Kreditkarte zu bewegen. Zahlungsmünzen wie Bitcoin, XRP, Litecoin, DASH und Bitcoin Cash bieten erlaubnislose Kanäle für den Tausch von Werten.

Kryptowährungen haben jedoch eine steile Lernkurve und unbekannte Endanwender-Tools. Trotz des Potenzials von Zahlungsmünzen sind sie den meisten Menschen egal. Bitcoin ist die einzige Münze, die bisher eine signifikante Akzeptanz erfährt, mit etwa 10x mehr Zahlungen pro Tag als jede andere Zahlungsmünze. Derzeit unterstützt Bitcoin über 400.000 Zahlungen pro Tag, was einem Anstieg von etwa 30% seit Anfang 2019 entspricht.

Die Frühjahrsschätzung: Bitcoin wird 175 Millionen Zahlungen im Jahr 2019 verarbeiten*.

Diese Grafik soll helfen, die globale Zahlungslandschaft in einen Kontext zu stellen. Apple Pay und die kommende Apple Card benötigen noch das 10-fache Wachstum, bevor sie die Dominanz von VISA in Frage stellen, während Bitcoin das 100- oder 1.000fache Zahlungswachstum benötigt, um mit VISA mithalten zu können.

 

27.03.19 16:21

828 Postings, 2192 Tage InfomatecIch ahme mal den Frog nach ...

Ich hätte gern ein "W CH P"  

27.03.19 16:21
1

129 Postings, 1872 Tage Buford T. Justiceinteressant..der Gummiadler

schreibt für die Allgemeinheit...meint aber seine eigene Besessenheit, weil er doch mal mit dem
Heli die Reste seines Invests gesucht hat....seitdem hat sich sein Blickwinkel stark reduziert..das Verhalten ähnelt einer Psychose....selbst positive Veränderungen werden als solche ignoriert, passt ja nicht zum eigenen Weltbild und - schlimmer - man verliert möglicherweise ein Anker in seinem Leben..was auch immer - normal wirkt das nicht, Freund Gummiadler...suche dir neue Ziele im Leben und lass uns unser Risiko-Invest….  

Seite: 1 | ... | 1331 | 1332 |
| 1334 | 1335 | ... | 2906   
   Antwort einfügen - nach oben