Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 1 von 603
neuester Beitrag: 18.04.24 01:55
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15070
neuester Beitrag: 18.04.24 01:55 von: Katjuscha Leser gesamt: 2278515
davon Heute: 1427
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
601 | 602 | 603 | 603   

10.01.22 12:24
6

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldSpieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.

Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.

Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90  Mio

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.

Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli

Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
601 | 602 | 603 | 603   
15044 Postings ausgeblendet.

17.04.24 14:13

44 Postings, 1961 Tage Kashu222Wird spannend...

Alles ist möglich,wie immer im Fußball,Bayern ist irgendwie ne Wundertüte,Arsenal war gegen Aston Villa auch schwach,Leverkusen Hinspiel 2:0,ich hoffe das reicht für´s Halbfinale,Liverpool nur noch geringe Chancen,können aber heute auch gewinnen,was einen Punkt bringt.
Am Besten gewinnt der BVB die Champions League...  

17.04.24 14:25
2

445 Postings, 3067 Tage EdWisePrognose

Aktueller Stand der 5-Jahres-Wertung:

Deutschland 17,214
England 16, 750

Punktwert:
Deutschland 0,143
England 0,125

Sieg = 2 Punkte
Unentschieden = 1 Punkt
Weiterkommen = 1 Punkt

Versuch einer realistischen Prognose, weder Best- noch Worst-Case:

City - Real: Sieg City, Weiterkommen City 0,375 Punkte ENG
Bayern - Arsenal: Sieg Bayern, Weiterkommen Bayern 0,429 Punkte DE
West Ham - Leverkusen: Unentschieden, Weiterkommen LEV, 0,125 Punkte ENG, 0,286 Punkte DE
Atalanta - Liverpool: Sieg Liverpool, Weiterkommen Atalanta, 0,125 Punkte ENG
Lille - Villa: Unentschieden: Weiterkommen Villa, 0,25 Punkte ENG

Neuer Stand wäre dann (sollte ich richtig gerechnet haben):

Deutschland 17,929
England 17,625

Bei knapper Niederlage Leverkusen in West Ham (1 Tor Unterschied):

Deutschland 17,786
England 17,750

ABER: Selbst dann wären drei Deutsche Teams im Halbfinale, und nur zwei englische bei mehr Punkten / Spiel für DE. Ich muss wohl tatsächlich den Bayern heute die Daumen drücken...

 

17.04.24 14:28

6978 Postings, 5837 Tage XL10Sancho

Tja, so groß ist seine Liebe zum BVB dann wohl doch nicht:

https://www.sport.de/news/ne6571658/...nited---unter-einer-bedingung/

Dann sollte sich der BVB lieber auf Maatsen konzentrieren.  

17.04.24 14:51

414 Postings, 3017 Tage NovahFrage zu deinem Posting

ist denn ein Sieg/Weiterkommen in der Europa Leauge /Conference League gleich viel Wert wie ein CL Sieg/bzw ein CL Weiterkommen?

LG Novah  

17.04.24 14:54

445 Postings, 3067 Tage EdWise@Novah

So weit ich weiß ja.  

17.04.24 15:04

445 Postings, 3067 Tage EdWiseHier sind die Regularien

Ab Halbfinale kein Unterschied zwischen CL, EL und ECL. https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/club/about/  

17.04.24 15:14

414 Postings, 3017 Tage Novah@EdWise

17.04.24 15:24
1

1381 Postings, 1914 Tage redmachineMaatsen vs Sancho

Wenn man entscheiden dürfte, würde ich auch definitiv Maatsen nehmen.

Sancho darf ruhig nochmal bei ManU scheitern. Dann kriegt man ihn in paar Jahren zum Ramschpreis oder ablösefrei.
Außerdem hat man auf dieser Position eh schon mehrere Perlen: JBG, Duranville und in der U19 schlummern auch paar Talente.

Auf der Maatsen Position sieht es dagegen sehr mau aus. Einzig T. Rothe hat man in der Hinterhand. Aber er braucht noch 2-3 Jahre Entwicklung  

17.04.24 18:50
1

8923 Postings, 6677 Tage 2teSpitzeDefinitiv Maatsen

statt Sancho. Sancho ist bei weitem nicht auf dem Niveau von früher. Au0erdem die guten Alternativen auf seiner Position, da sehe ich keinen Handlungsbedarf.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

17.04.24 20:31

82 Postings, 41 Tage HellotheFreshHeute mal dem FC BAyern

aber so richtig die Daumen drücken !

Wenn die Bayern heute weiterkommen ist zumindest die Qualifikation über den  5te Platz wieder ein Stück näher gekommen.

Klar drücke ich auch Real die Daumen aber da sehe ich wenig Chancen  

17.04.24 20:36

6978 Postings, 5837 Tage XL10Boah ne

Bayern und Schalke wünsche ich stets und ständig die Pest an den Hals. Ich freu mich, wenn die gegen Arsenal rausfliegen. Wird auch passieren.  

17.04.24 21:48

2591 Postings, 2485 Tage H. BoschTerzic bleibt Trainer!

offiziell:
Terzic bleibt nun beim BVB als Cheftrainer auch für nächste Saison.

Wird sich dann zeigen,  was sich nächste Saison in der Liga verbessern wird.  

17.04.24 21:52

2832 Postings, 8358 Tage aramedErste Halbzeit

Saft- und kraftlos. Fans wie Mannschaft. Spielt so der kommende CL-Sieger?  

17.04.24 21:54

2832 Postings, 8358 Tage aramedVielleicht schießt Real

Den BVB in Richtung CL?  

17.04.24 22:17

82 Postings, 41 Tage HellotheFreshBayern wird leider

Verlieren , finde Arsenal deutlich besser

Irgendwie komplett harmlos was Bayern so spielt

Real vs City da kommt der zukünftige CL Sieger weiter  

17.04.24 22:26

2832 Postings, 8358 Tage aramedFührung Bayern

Da passiert nix mehr. Typisches Bayernspiel aus ganz alten Zeiten …  

17.04.24 22:30

5355 Postings, 947 Tage isostar100arsenal hätte

arsenal hätte xhaka nicht verkaufen dürfen. der weiss, wie man bayern schlägt...  

17.04.24 22:57

82 Postings, 41 Tage HellotheFreshPerfekt

Bayern im Halbfinale und selbst wenn City weiter kommt haben sie Punkte verloren da das Ergebniss nach regulärer Spielzeit zählt.

Somit heute 3 Punkte für Deutschland
Und maximal 2 Punkte für England

Und unsere Punkte zahlen bisschen mehr da sie nur durch 7 geteilt werden und bei England durch 8  

18.04.24 00:29

12932 Postings, 4826 Tage halbgotttCL könnte morgen zu 100% sicher sein

Wenn Liverpool und West Ham morgen gewinnen, also Pkt holen, aber trotzdem ausscheiden und Aston Villa JEDES Spiel gewinnt, dann reichen der Bundesliga mit BVB, Bayern und Leverkusen insgesamt lediglich  Siege und zwei Unentschieden um den 5. CL Platz sicher zu haben.

Wenn West Ham hingegen verlieren sollte, sieht es richtig zappenduster für England aus. Die Wahrscheinlichkeit ist da, daß England bereits morgen Abend Null Chance hat auf irgendwas, ist gar nicht mal so gering.

Stand Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit für Platz 5 Champions League bei klar über 80%, eher 90%  

18.04.24 00:32

12932 Postings, 4826 Tage halbgotttKorrektur

Korrektur des obigen postings:

dann reichen der Bundesliga mit BVB, Bayern und Leverkusen insgesamt lediglich  zwei Siege und zwei Unentschieden um den 5. CL Platz sicher zu haben.  

18.04.24 00:41

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschazwei Siege und zwei Unentschieden muss man aber

auch erstmal holen.

Ist ja nicht ausgeschlossen, dass vor allem Bayern und BVB im Halbfinale vielleicht nur noch 1-2 Unentschieden holen. Leverkusen müsste also durchziehen und die nötigen Siege holen.

Also mal lieber drauf hoffen, dass Leverkusen morgen gegen Westham seine ungeschlagene Serie beibehält und Liverpool zumindest rausfliegt. Dann wäre es für die Bundesliga tatsächlich zu 95% durch.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.04.24 00:55

12932 Postings, 4826 Tage halbgotttZwei Siege

zwei Siege wird bei drei Mannschaften und 6 Spielen dürften nicht das große Problem sein. Wenn Leverkusen durchkommt, dann wäre die Sache sowieso klar, wg zusätzlichem Bonuspkt fürs Weiterkommen
Bereits morgen könnte es sowieso komplett fix sein, unabhängig davon, haben sich die Chancen ganz auperordentlich extrem verbessert, völlig egal was morgen in der EL passiert.

Arsenal und City sind rausgeflogen, BVB und Bayern sind im Halbfinale, peng
 

18.04.24 01:21

1381 Postings, 1914 Tage redmachineSollte morgen die CL Quali fest stehen

Darf man dann auch erfahren, wann es eingepreist wird? Freitag? Sommerpause 24? Sommerpause 25 (wegen enorm wichtiger Quali 25/26 und so)?

Immerhin der größte Wachstumsimpuls aller Zeiten - die brutale CL Reform 2024. Mehr Spiele, mehr Kohle. So manch einer hat Kurse von 7-9 Euro ausgerufen, noch vor nicht so langer Zeit.

Ist eine rhetorische Frage.
 

18.04.24 01:55

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschaja, wenn Leverkusen morgen gewinnt,

ist Deutschland zu 99% durch.

Verliert Leverkusen, aber kommt trotzdem weiter, müsste selbst dann Aston Villa im Grunde alle 4 ausstehenden Spiele gewinnen und die drei deutschen Teams nur noch 1-2 Unentschieden holen. Schon sehr unwahrscheinlich bei noch mindestens 6 ausstehenden Spielen.

Aber erst muss Leverkusen morgen auch entsprechend punkten. Wenn die sgar überraschend noch ausscheiden würden, würden die Karten nochmal komplett neu gemischt. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Alonsos Truppe ist einfach zu gut, um mit drei Toren Unterschied in London unterzugehen.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
601 | 602 | 603 | 603   
   Antwort einfügen - nach oben