Montag ist Feiertag in Amerika. Da werden sie die Börsen nicht ins minus laufen lassen. War bisher immer so... egal was kommt. Klingt komisch...ist aber so!
nix für ungut, aber dein Flugplan '17:45 TP 12700' hat aber auch gehörig falsche Koordinaten. Da bleibe ich lieber meinem Flug nach Norden treu und hoffe auf baldige Flughöhe über der 12945/13008.
VIX und VDAX in den letzten Stunden stark nachgebend und 'tief rot'. Die Indizes hingegen haben sich für die Farbe 'zartes Grün' entschieden und alle Bullen drücken sich sicher die Daumen wund, dass es ins closing hält. Wünsche allen, ob Bär oder Bulle, ein schönes Wochenende.
auch ich habe am Montag Geburtstag.... -:) Wie jung bist Du denn? Winke das erste mal in Krofi`s Thread rein.. Bin seit 30500 Long im Dow, ich weiß, stellt jetzt nicht ein Mehrwert hier dar..
wenn die heutige grüne Tageskerze die gestrige Hammer Kerze auch noch umschliesst, sollte dies doch nicht unbedingt ein weiteres Zeichen von Schwäche markieren und doch eher eine Trendumkehr signalisieren ? Bitte Kommentare CT Experten, danke.
Anwendbar. Schaue auf den Kassahandel. Daher Trade ich auch aktuell nie overnight. Long wäre Platz bis 13800 aktuell. Aber! Hammer oder nicht. Es kann so viel passieren aktuell. Da ist die CT schnell obsolet. Und das ist high Risk. Nach unten. Naja nur bissl kürzer aber 124xx ebenso valides Ziel.
finde ich es gerade mega negativ und alles ist schlecht. eigentlich ist die gefühlslage so wie zu corona wo alle sicher waren, der dax mindestens 6000 und dj sicherlich auch wieder runter auf 18000. von daher ...:-)