Teleplan,soll ich den " Scheiss raushauen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.08.03 16:21
eröffnet am: 11.07.03 13:02 von: lackilu Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 06.08.03 16:21 von: Gruenspan Leser gesamt: 4428
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

11.07.03 13:02

14644 Postings, 8413 Tage lackiluTeleplan,soll ich den " Scheiss raushauen?

KK.war 3,88 was meint ihr.danke  

11.07.03 13:27

14644 Postings, 8413 Tage lackilusorry,muss noch mal nach Vorne,

kommt,sagt eure ehrliche Meinung.
schönes WE  

11.07.03 13:34

75 Postings, 8570 Tage Willi WichtigAlso ich bin noch drin, aber unsicher

schau Dir mal heute die Kursliste auf xetra an. Die waren heute morgen, kurz nach der Eröffnung, bei minus 12% mit nicht geringen Umsätzen. News habe ich keine gefunden. Aber etwas unwohl fühle ich mich in der letzten Zeit mit denen schon. Nur in dieser etwas unsicheren Lage im Moment will ich auc nicht aussteigen.

Gruss W.W.  

11.07.03 15:40
Ich bin zum selben Kurs dabei 3,87 und habe heute früh Nachgekauft ;)!
Ich sage nur Prügelknabe. Immer wenn ein Kurs so abschmiert is was im Busch. Die kommt scho wieder. Die hatte die letzten Tage immer mehr abgegeben. Mein KZ liegt aber bei 5,xx und denkt doch mal nach, letzte HV Aktienrückkauf! Die wollen doch auch nicht teurer EK als der Rest! Aber bei 4,6 sollte man über ein SL nachdenken.

s.o.  

11.07.03 15:52

7114 Postings, 8293 Tage KritikerGenau diese Sch.-SL-s...

haben dem Kurs heute früh das Genick gebrochen. Schade, daß wir nicht wissen, wo sie plaziert sind. Freiwillig würde ich keine Aktie anfassen, in der SL's vorgegeben sind.
Die Insider verdienen sich damit eine goldene Nase und wir schauen doof in die Röhre.
Wer Verkaufsautomatismus braucht, sollte Fonds kaufen und die Aktien in Frieden lassen.
Aber es gibt eben kein dummgläubigeres Volk als die Deutschen. Jetzt braucht der Kurs wieder Wochen , bis er sich erholt. Amen- Kritiker.  

11.07.03 16:05

4934 Postings, 8873 Tage n1608Auf`s Volumen schauen lieber Kritiker

ganz offensichtlich wollte zu handelsbeginn einer raus aus TPL. das hat den kurs innerhalb von minuten auf € 3,61 gedrückt. hier liegt aber eine starke widerstandszone bei der viele hunger auf TPL haben. zu diesen kursen gab es dann fast ausschließlich nur noch käufer.

ps: die baisse der letzten jahre sollte dir doch die augen geöffnet haben, dass sl sinn macht. wie heißt es so schön: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.  

11.07.03 16:07

6418 Postings, 7903 Tage sard.OristanerKritiker

Wie wärs mal mit einem run so wie in alten Zeiten? Zum Beispiel von Okt bis Dez.! TPL hat öfters mal solche Dinger drin, drum hab ich ja auch kein SL ;)!
       ariva.de
     
Mal sehen was da nächste Woche draus wird .....
s.o.  

22.07.03 21:02

7114 Postings, 8293 Tage KritikerHeute mit dem Stiefel ...

...noch eins auf die Birne und dann kann sich Teleplan bald wie Phönix aus der Asche erheben. Dieser Titel ist nichts für ängstliche Indianer - nur warum steigen diese Masochisten hier immer wieder ein? - um mit Verlust an einen listigen Aufkäufer ganz unten abzugeben. Und nun zum Kap der guten Hoffnung - Kritiker.  

22.07.03 22:25

6418 Postings, 7903 Tage sard.OristanerKritiker der Listige könnte TPL selbst sein

auf der letzten HV Aktienrückkauf ariva.de

s.o.

 

31.07.03 15:12

7114 Postings, 8293 Tage KritikerUnverständlich für mich,

wann und wie diese Tiefkursverkäufer dieses Papier erworben haben. Sammeln sich denn alle Masochisten ausgerechnet bei Teleplan? - und haben heute für 3,58 verkauft.
Oder, werden die dafür bezahlt? Von WEM? - das fragt sich und Euch - Kritiker.  

01.08.03 18:16

6418 Postings, 7903 Tage sard.OristanerMassenkauf !!! o. T.

05.08.03 12:50

7114 Postings, 8293 Tage KritikerEndlich wird

erkannt, daß dieser Titel nicht der ständigen Miesmache entspricht. Jetzt können sich die Tiefst-Kurs-Verkäufer in den "A.." beißen. Doch wann steig ich aus?? - Kritiker.  

06.08.03 16:21

10725 Postings, 8827 Tage GruenspanDie Chance liegt im Abstieg!

Teleplan muss aufmunitioniert werden!
Große Investoren und Teleplan- Fans müssen watt tun, sonst wird die M- Dax Aktie bald  durch
Comdirect als mögl. Aufsteiger ersetzt.

                                Gr.Gr.  

   Antwort einfügen - nach oben