Ich verstehe deine Zweifel.
Die Chance besteht bei den Aktien von M natürlich immer. Dafür hält sie sich aber relativ gut.
Aber auch aus anderen Quellen gibt es immer wieder gute Nachrichten und damit auch eine Bestätigung, dass M nicht (wirklich) nur irgendwas redet.
Das Risiko ist eben da. Doch auch das ist zu erwarten, wenn das Unternehmen noch relativ klein ist und wenig gehandelt wird. Wenn alles so sicher und einfach wäre, würde hier jeder sein Geld investieren wenn es tatsächlich 5€ oder 10€ Kurse geben soll. Wäre wohl auch zu schön.
Aber schon wenn gener8 schneller wächst als der Markt allgemein ist mein Ziel erreicht. Und dazu braucht es wohl kaum einen tenbagger. Ich würde die Erwartungen auch nicht zu hoch setzen und schon mit 1,5€ am Ende des Jahres froh sein. Damit wären wir bei gesunden 50% in 2014, die wenn sie sich fortsetzen immer noch schön sind. Und 50% im Depot zu haben ist auch nicht immer leicht. Aber im Verhältnis sehe ich bei g8 das Risiko geringer als wie z.B. bei ISIS LAB, welche auch von M Empfohlen wurde.
Letztenendes sollte jeder selbst entscheiden wie viel Verluste er akzeptieren kann, oder aber auch wie viel Gewinn er will.
|