sry aber da kann dir nicht wirklich jemand helfen, jeder ist seines glückes schmied. selbst wenn jetzt hier jeder seine investents darlegt, da kriegste von 100 leuten annähernd 100 verschiedene Herangehensweisen, Strategien. genau wie bei der frage "schätzen Sie mal...." meine depotgewichtung würde manch einer vllt als nicht empfehlenswert bewerten, aber ist allein meine Entscheidung und mein Risiko, jeder kann entscheiden ober mehr oder weniger Risiko eingehen möchte (im falle von gener8 muss man sicherlich von einem erhöhten Risiko sprechen). dies ist aber gepaart mit höheren renditechancen und da ich überzeugt von der Firma bin bin und bleib ich an bord! =) man sollte sich vllt am ehesten fragen wie viel verlust kann ich mir max. leisten, wenn das invest schief geht? und gerade bei werten wie gener8 sollte man auch ertragen können, das der kurs stark schwankt und man auch mal vorläufige 10-20% minus im Depot verkraftet ohne den verlust aus panik gleich zu realisieren. uns allen weiterhin viel erfolg in kanada!^^ |