Krise als Chance?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:25
eröffnet am: 16.09.08 23:25 von: Mausi70 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 11:25 von: Katharinarhn. Leser gesamt: 3101
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

16.09.08 23:25

1271 Postings, 5965 Tage Mausi70Krise als Chance?

Hab mir heute früh CG61WH zum Preis von 0,78 EUR gekauft.
Irgendwann muss doch auch mal ne Gegenreaktion kommen. Waerum verkaufen soviel Anleger
jetzt mit irren Verlusten.
Sie sokllten lieber ein paar Jahre warten.
Ich denk der Dax geht die nächsten Tage wieder hoch.
-----------
Wer viel Geld hat, der kann spekulieren;
wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer
überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.

17.09.08 00:44

1405 Postings, 6006 Tage thunfischpizzaRiskant

Grundsätzlich seh ich's wie Du, aber gerade bei den großen Indizes erwarte ich erstmal noch einen kräftigen Rutsch. Im Vergleich zu den Nebenwerten ist z.B. beim DAX so gut wie garnix passiert... Ich vermute, die Sache mit AIG und die weiteren Auswirkungen der Lehman-Pleite werden uns die nächsten Tage noch Schmerzen bereiten. Danach fange ich dann auch mit Stockpicking an, aber die großen Indizes halte ich tendenziell für noch nicht am Ende ihres Leidensweges. Und dann gleich mit so nem Hebel... das ist IMHO mehr als riskant.  

   Antwort einfügen - nach oben