"und ich füge hinzu:wir brauchen die absolute Pflicht bzw kostenlosen Zutritt für Kleinkinder,in einen Kindergarten zu gehen,damit sie wenigstens deutsch lernen, bevor sie in die Schule kommen Übrigens gibt es Extrasubventionen für die Integration von Migranten seitens der EU: der Europäische Sozialfonds stellt insgesamt zusätzlich 335 Millionen Euro in Berlin zur Verfügung."
Warum die ganze Verantwortung für die ganzen Ausländer übernehmen??? Klar, wir können die Steuern der (noch) arbeitende Bevölkerung noch weiter erhöhen (nichts anderes sind die Gelder aus den Hilfsfonds - Steuergelder) und den Ausländern damit ruhig, nicht so anstrengende Lebenstage ermöglichen. Mein Nachbar (Türke) lacht sich jeden Tag über mich kaputt, weil ich arbeiten gehe! Meine Frau ist wegen unserem Kind zu hause, bekommt keine weitere Unterstützung. Miete, Heizkosten, GEZ, etc. müssen von meinem Einkommen bezahlt werden. Von der Türkischen Nachbarfamilie arbeitet keiner! Vater, Muter, Großeltern, 4 Kinder - da Miete und Co der Staat übernimmt, haben sie das dreifache am Monatsende mehr übrig als ich! Jetzt sagte er mir noch, die Großeltern ziehen jetzt in eine eigene Wohnung und 2 Kinder auch - HarzIV zahlt ja! Und jetzt muss ich noch hören, dass sie auf meine Kosten (Steuern) und euren, abends noch kostenlose Seminare besuchen können. Warum? Wieso?
Warum sollen wir Gelder bezahlen, kostenlose Kindergärten zur Verfügung stellen sie hätscheln und dätscheln, sie bitten und flehen endlich deutsch zu lernen?? Wir sollten lieber die Eigenverantwortung dieser Leute erhöhen! Wenn sie hier beleiben wollen, dann können sie das, wenn sie Deutsch können. Und wenn sie Deutsch lernen wollen das sollen sie es auch bezahlen! Denn was nichts kosten ist auch nichts Wert! Uns schenkt doch auch keiner was! Wenn ich was haben will, dann muss ich es auch bezahlen und fürs Geld hart arbeiten.
Wandere doch mal nach Australien, Kananda etc. aus - da bist du auch auf dich alleine gestellt!
Nochmal zu den Ahnungslosen hier, die einen gleich in die radikale Ecke stellen wollen, weil man den menschlichen Verstand einsetzt.
Die Politik und ihr seid hier schuld, dass immer mehr (normale) Menschen eine Abneigung gegen Ausländer entwickeln! Euer nichts tun und Ignoranz gegen das gescheiterte Multi-Kulti treibt immer mehr Leute an den Rechten Rand. Ich habe nichts gegen einzelne Ausländer und selbst ausländische Freund und Arbeitskollegen. Mich hat es früher auch nicht interessiert, ob 5% oder 10% Ausländer in einer Gegend wohnt. Erst als mein türkischer Nachbar eingezogen ist, habe ich so einiges mitbekommen. Seit dem erhöht sich meine Abneigung gegen über diese Bevölkerungsgruppe stetig. Zum Beispiel, wenn ich in Frankfurt in der Straßenbahn sitze und keiner ringsrum Deutsch spricht. Ich jemanden nach dem Weg frage und er sagt ich nix verstehn, wenn ich zum Arzt gehe und im Warteraum nur Kopftücher sitzen (die alle Krankenkassenbeiträge bezahlen *Ironie aus*) und mir im Januar meine Krankenkasse die Beiträge erhöht, wenn ich Jugendliche höre (auch Deutsche), die in der Kanakensprache sich unterhalten, ich dran denke, das meine Tochter auch auf eine solche Schule gehen muss, ... ich höre lieber auf, die Wut steigt wieder auf!
Wenn das so weiter geht gibt es eh irgendwann einen großen Knall! Wie der aussehen wird weiß ich nicht - aber wenn die NPD einen begnadeten Redner hervor bringen - dann Gnade uns Gott - denn die NPD ist das letzte!!!
Ich warte auf eine andere Partei - denn die es zur zeit gibt, kann man alle vergessen!
Die Deutschen müssen wieder lernen NEIN zu sagen!
|