Du hast auch gut aufgepasst,bis jetzt sind Sie nicht so tief wie gestern im Gegenteil vom tiefsten Punkt aller deutschen Börsen bei Finanzen.net drehen Sie ins hellere Rot.Wenn die heute ab 14Uhr ins Plus gehen sollte wie Kricky es meint ziehe ich meinen HUT (habe zwar keinen setze mir dann eine Kappe auf ;-)))) .schönen Tag noch allen.LG Ulla
ich merke hier tummeln sich viele "Neue". Da ich auch dazu gehöre müßt ihr nun tapfer sein, bitte wie komm ich an seine Mail-adr., bzw. erhalte Infos über seine neuen Tr.-ideen? Danke für eine Antwort, von wem auch immer! lb. Gruß
lagst du auch daneben.....aber ich glaube auch nicht mehr daran das es heute aufwärts geht......man hätte sich mit sl absichern sollen......ich zocke auch gerne, aber bei vw ist mir das risiko einfach zu gross ins klo zu greifen, da eigentlich klar ist das es weiter runter geht.....fassen wir zusammen......gestern lag kricky richtig......heute geht vw wieder seinen eigenen weg...zumindest bis jetzt
eben auch bei 120 gesetzt. bin gestern zu 121,70 rein. Vielleicht gehts auch nochmal etwas bergauf dann bekomm ich wenigstens die Gebühren wieder rein. Man kann ja nicht mit jedem Trade provit machen wäre langweilig :-)
Hallo wollen wir doch wohl nicht hoffen,die Amis kommen doch noch gestern ging es auch nach 16 Uhr höher Hut brauch ich ja nicht ziehen,Kappe auch nicht .LG Ulla