sie sind wieder zum Leben erwacht. Ich verstehe eure Streiterein nicht ?? 1. Es kann nicht mehr gehandelt werden, also muß keiner mehr geschützt werden. 2. Alles von allen Seiten betrachten ist wichtig Seite 1 denkt das wars und vertritt diese Meinung mit recht guten Argumenten und spekuliert auf einen gerechten Ausgang mit Strafrechtlichen Konsequenzen, dafür leistet Sie gute Arbeit sammelt und Belegt alles was bei diesem Vorhaben hefen könnte. Seite 3 glaubt an einen guten Ausgang für alle noch Aktionäre, beschreibt dieses aber leider recht unverständlich und zum großen Teil leider nur schwer nachvollziebar so, dass viele kleine Nuancen beachtet werden (müssen) , was eher für Verwirrung sorgt da hier gerne ein Wort nicht in seiner wörtlichen, sondern in einer übertragenen Bedeutung gebraucht wird, und zwar so, dass zwischen der wörtlich bezeichneten Sache und der übertragen gemeinten eine Beziehung der Ähnlichkeit besteht, aber irgendwie auch nicht. Um für Verwirrung zu sorgen ist dies genau der richtige Weg um Freunde für die eigene Theorie zu gewinnen wohl eher nicht. Seite 2 Die Aktionäre die sich über die gute Arbeit der Seite 1 freuen, wirklich meine ich ehrlich so, aber auch gerne Seite 3 verstehen würden. Wie wärs kriegen wir diese beiden Seiten 1 und 3 informativ vereint, so das beides von nutzen sein kann. |