finanzen.net

Kreditausfallversicherungen auf Japan

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.04.13 23:58
eröffnet am: 13.04.13 23:58 von: Phanes88 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 13.04.13 23:58 von: Phanes88 Leser gesamt: 3552
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.04.13 23:58

7 Postings, 2608 Tage Phanes88Kreditausfallversicherungen auf Japan

Kreditausfallversicherungen auf  Japan

 

Ich bin der Meinung das Japan das nächste Griechenland sein wird! Allein die Staatsverschuldung von Japan beträgt ca. 245% vom Bip das allein sollte eigentlich schon reichen um Japan in die Knie zu zwingen und dennoch gibt es noch einige Gründe, das neue Konjunkturpaket  sollte den Yen abwerten was auch kurzzeitig aufgenommen wurde von den Märkten. Langfristig muss die Notenbank noch wesentlich mehr Geld drucken um den Yen zu drücken und er hat bis jetzt noch nicht die wichtige charttechnische Hürde von 100Yen zu Dollar genommen wenn die Hürde gebrochen wurde dürfte es zügig bis ca 100-120 gehen. Und dann werden die Anleger die glauben das der Yen sicherer ist als der Dollar wieder massenhaft Geld abfliesen lassen das alles in kompination würde statt zu einer langsam Inflation (die ja beabsichtig ist ) zu einer wesentlich stärkeren Inflation führen und eine Abwärtsbewegung in Gang setzen und japan in die Knie zwingen. So wie damals als von Greenspan die Anleihenkurse abschmierten

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
EVOTEC SE566480
Varta AGA0TGJ5
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
Amazon906866
BASFBASF11
Infineon AG623100
Ballard Power Inc.A0RENB
Plug Power Inc.A1JA81
Deutsche Telekom AG555750