Astrid Isenberg betrifft! Ich meine ich hätte früher einmal eine Webseite gesehen, sogar noch Anfang 2007 , dass du Nahrungsergänzungsmittel vertreibst, diese Webseite finde ich nun nicht mehr! Schon in meinem thread ist Astrid über mich hergefallen, als ich Mißstände der Pharma-Industrie aufdeckte. Wie kann man nur so schnell seine Überzeugung verlieren? Nur weil du jetzt vielleicht einen anderen Arbeitgeber hast? Jemand der früher für Nahrungsergänzungsmittel ist oder war , und dann solche Mittel verteufelt! Wo bin ich denn hier?? Gibt es denn hier nur noch Marionetten? Sorry, aber das verstehe ich nicht. Literatur zu dem thema Schwarzkümmelöl: Schwarzkümmel Christine Selius, Dei 50 besten Rezepturen mit Samen und Öl des Schwarzkümmelstrauchs. Alle Interessierten verweise ich auch auf obigen Link 126 und meine Beiträge im Hexenthread. Als Hexe, die sich seit Jahren der Naturheilkunde verschrieben hat, kenne ich eine Menge von Mitteln auch durch Studium von Literatur. ----------- "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren" |