immerhin spielt satyr nur Playmoney.
Und dass man dem Spiel verfallen kann ist aus meiner Sicht unbestritten.
Ich persönlich könnte es gar nicht "nur" mit Playmoney zu zocken. Fehlt mir bis auf Quali-Turniere absolut der Reiz. Deshalb würde ich mich eben an seiner Stelle darüber auch nicht aufregen. Wie oft ich mich schon bei Realmoney kurzzeitig aufgeregt hat mag ich gar nicht erzählen. Aber ich spiel es dennoch weiter, da ich nie mit so viel Geld spielen würde, dass es mir wirklich weh täte. Von daher ist es für mich ein Spiel, woran ich ne Menge Spaß habe und somit auch kein Problem damit, mal mit Verlust vom Tisch aufzustehen.
Online ist natürlich ne heikle Sache, wenn du grundsätzlich ein misstrauischer Typ bist. Aber die Karten können online genauso fallen wie real. Ich habe schon Tausende Hände real gespielt und da sind genauso abartige Karten gekommen, wie online.
Es ist ein Spiel, bei dem man real immer besser werden kann und man gegen andere wirklich gewinnen kann und den "Glücksfaktor" fast ausschalten kann, wenn man seine Gegner lesen kann. Und genau das Lesen des Gegners ist das, was man beherrschen muss. Online ist das so gut wie nicht möglich, auch wenn man aus dem Spielverhalten von manchen schon manchmal lesen kann.
Und gena
Man sagt nicht umsonst, dass es eines der simpelsten Spiele auf der Welt ist, doch es ein Leben braucht, um es wirklich zu beherrschen!
greetz sports* ______________________________________________ Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..
|