finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1728
neuester Beitrag: 17.02.20 06:02
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 43181
neuester Beitrag: 17.02.20 06:02 von: Ananas Leser gesamt: 1541120
davon Heute: 711
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1726 | 1727 | 1728 | 1728   

14.08.18 09:57
86

4118 Postings, 898 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1726 | 1727 | 1728 | 1728   
43155 Postings ausgeblendet.

16.02.20 21:13
8

2396 Postings, 1205 Tage QasarMan hat heute geliefert

was gestern noch bezweifelt wurde, haben die Medien heute geliefert. Man hat sogar Waffen gefunden bei zwei bis drei Mitgliedern der rechten 'Terrorzelle'. Ein weiterer soll eine Dolchsammlung und eine Armbrust haben (aus welchem Jahrhundert?).
Einer von denen ist als Gefährder bei der Polizei bekannt.
Und jetzt kommt's: Es gibt noch nicht einmal Hinweise auf konkret geplante Anschläge.
Aber sie wollten Moscheen angreifen...
Und diese Sensationsmeldungen in den 8Uhrnachrichten.

Ich will hier nichts verharmlosen, aber so eine dumpfe Propaganda habe ich selten gesehen.

Wieviele Salafisten sind hierzulande als Gefährder eingestuft und wieviele werden in U-Haft genommen?
Siehe Fall Amri u.a.
Man muss schon gehirnamputiert sein, um diese DDR 2.0 nicht zu sehen.

Ich frage mich, wie lange sich noch die Polizei und BW für diese linken Spielchen missbrauchen lassen.  

16.02.20 21:18
1

1270 Postings, 498 Tage indigo1112"Sensationsmeldungen"...

...wer diesen ganzen Unsinn glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen...
...leider gibt es von diesen Volltrotteln noch reichlich...  

16.02.20 21:21

1154 Postings, 63 Tage Onkel LuiFrau Merkel sagte 2015

Wir schaffen das

Was?  

16.02.20 21:23
2

2984 Postings, 5076 Tage 58840p#157

Und wie durch Zufall kommen dann noch böse AfD Nachrichten  !!

Die wissen genau was sie machen, den Michel für doof verkaufen  !!!!!  

16.02.20 21:40

1270 Postings, 498 Tage indigo1112"Für doof verkaufen"...

..."für saudoof"...  

16.02.20 22:06

2984 Postings, 5076 Tage 58840pSaudoof

Und die meisten finden das auch noch gut...

Im Land der Weggucker  !!!!!  

16.02.20 22:13
1

2969 Postings, 963 Tage ResieGegen Kamikaze-Attentäter ...

kann man nicht viel machen.
Das einzige Gegenmittel ist, sie gar nicht ins Land zu lassen und potentielle Gefährder auszuweisen oder in Haft zu nehmen.Wieso kein Guantanamo hier ?
Putin stellt sicher ein Terretorium zu Verfügung, einen Archipel, man muss ihn nur fragen und wollen.
Die Behörden sind sehr effektiv, wenn Oma die Steuererklärung nicht abgibt, weil sie im Krankenhaus liegt oder wenn jemand falsch parkt oder den Tüv etwas überzogen hat - oder, als ich mal mit dem Fahrrad ohne angeblich nicht funktionierende Klingel unterwegs war. Oh, ja, das können sie, die Herren & Damen - da fühlen die sich in ihrem Element. Es wird eben mit zweierlei Maß zwischen Toitschen und den "Goldstücken" gemessen und das isses was die noch nicht von den Propaganda-Medien gehirngewaschenen Leut zur Wut und deswegen zur AfD treibt . Es gibt z.B. Anordnungen von Lebensmittel-Konzern-Spitzen, keine Diebstähle mehr zur Anzeige zu bringen, wenn die Täter Migranten sind. Desgleichen bei Strafverfolgungs-Behörden.
Schland ist im A.  

16.02.20 22:15
1

1270 Postings, 498 Tage indigo1112"Die Bevölkerung"...

...ist so was von gehirngewaschen...
...Frau Clementine von Ariel würde sagen, "weißer geht nicht"...
...da ist nichts mehr zu waschen...  

16.02.20 22:26
5

94 Postings, 297 Tage ClearanceWaterBreaking News, wieder rechte Terrorzelle

ausgehoben, dieses mal echt, garantiert!

Wieder mal wurde eine rechtsextreme Terrorzelle ausgehoben, die wohl kurz vor der Machtübernahme in Deutschland stand. Unbestättigten Medienberichten zufolge soll die vierköpfige Terrorvereinigung nicht nur ein Luftgewehr - wie die letzte ausgehobene Terrorzelle vor einem Jahr in Chemnitz (sic!) - sondern dazu auch noch eine Steinschleuder (sic !) bessen haben.

Bleiben sie dran, weitere Informationen werden Ihnen zeitnah mitgeteilt..... Oder vielleicht hören Sie auch nie wieder davon... Wie z.B. bei dem Bundeswehrsoldaten, der als Flüchtling anerkannt wurde aber bei dem die deutschen Qualitätsmedien gleich erkannt haben, dass er eine Ein-Mann-Terrorvereinigung gebildet hat...

Hier die schockiernden Details:

Heutige "Terrorzelle", genaues weiss man wieder nicht, belastende Details werden dieses Mal aber sicher nachgereicht : https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...szenarien-16637358.html

Letzte Terrorzelle vor einem Jahr, es wurde nicht nur ein Luftgewehr beschlagnahmt sondern auch noch Schlagstöcke und ein Pfefferspray (sic !). Die rechte Machtübernahme konnte also gerade noch verhindert werden (BaR: Jeder der behauptet, dass mit einem Luftgewehr kein Terrorattentat ausgeführt werden kann, hat keine Ahnung und ist ein verharmlosender Nazi): https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...-zelle-kamen-a-1231149.html

Ehemaliger Terror Soldat Franco F., musste freigelassen werden weil das Gericht kleinlicherweise auf realexistierende Beweise für eine Terrortat bestand, war aber trotzdem ganz sicher ein rechter Terrorist (BaR: jeder der behauptet, dass damit nur vom eigentlichen Skandal, nämlich, dass sogar ein eingeborener Deutscher als "Flüchtling" anerkannt wurde, ist selbst ein Nazi): https://www.welt.de/politik/deutschland/...des-Soldaten-Franco-A.html





 

16.02.20 22:26
8

11621 Postings, 5983 Tage .Juergenwenn es noch eines Beweises bedurft hätte

in was für einen bescheuerten von Idioten regierten Staat wir leben, hier der I - Punkt!

Irakischer Asylant der über ein anderen EU Staat illegal nach DE einreiste und daher innerhalb der  6 Monate Frist in das ursprüngliche EU Aufnahmeland wieder abgeschoben werden sollte -
wird von den "Abschiebe Polizisten" gefragt ob er damit einverstanden sei?  er verneinte die Frage und die Polizisten gingen wieder. Kurze Zeit später waren die 6 Monate vorbei und der Iraker darf bleiben. Kein Einzelfall!

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ewerber-ob-er-moechte.html

Skurrile Situation in Schwerin: Polizisten fragen einen Iraker, ob er abgeschoben werden möchte. Der verneint das ? und die Beamten gehen wieder. In Berlin gab es einen ähnlich seltsamen Fall.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

16.02.20 22:32

98017 Postings, 7419 Tage seltsamja, mei, Dich hat halt noch keiner

nach eine Lohnerhöhung gefragt.
Aber wart es ab, dann kanst auch Du NEIN sagen.  

16.02.20 22:34
1

1270 Postings, 498 Tage indigo1112"Ein grüner Ministerpräsident"...

...ist der beliebteste Politiker in Deutschland...
...in Baden-Württemberg wird aufgrund von aberwitzigen Grenzwerten und den daraus resultierenden geisteskranken Dieselfahrverboten die dortige Autoindustrie regelrecht geschrottet...
...tja, solche Politiker muss man einfach lieben...
"Die dümmsten Rindviecher wählen ihre Metzger selbst"...

https://www.deutschlandfunk.de/....724.de.html?dram:article_id=466499  

16.02.20 22:36

12258 Postings, 332 Tage Laufpass.comVerräter Söder bei Will:

wir haben eine starke Kanzlerin,lach;am schlimmsten sind die dummen Gesichter der bestellten Kanzlerin  

16.02.20 22:43
3

11621 Postings, 5983 Tage .Juergenwelch ein Parteien Block, bestehend aus

Linken, SPD, Grünen sowie CDU
Diese treffen sich am Monaten in Thüringen und beraten sich wie es weitergehen soll.
Na dazu herzlichen Glückwunsch!

https://www.welt.de/politik/deutschland/...zweifelhaftes-Angebot.html

Warum soll den Herr Ramelow eigentlich verzweifelt sein? bei angeblichen 38% Umfrage Ergebnissen
für die Linken sowie über 50% mit SPD und Grünen zusammen, sollte er doch eigentlich sofort Neuwahlen bevorzugen/beantragen.
Aber vielleicht herrscht die Angst vor? das AFD noch stärker aus Neuwahlen hervorgehen könnte?
Denn ich traue diesen angeblichen Umfrage Ergebnissen genauso wenig wie der richtigen Auszählung der Wahlzettel.
Falls mal wieder Stimmen der AFD vergessen oder mit andere skurrilen Begründungen nicht berücksichtigt oder einer anderen Partei zugesprochen werden sollten? - dann können sich doch ggf. "die Verantwortlichen" sogar anerkennend auf die Schulter klopfen - im Kampf gegen sogenannte "Faschisten und Nazis" ein Unheil von DE abgewendet zu haben, oder? was für eine angebliche  Demokratie ist das eigentlich? eine Demokratie für die Herrschenden? und deren Machterhalt? und denen anscheinend  jedes Mittel recht ist diesen Status zu verteidigen? Pfui Deibel!

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

16.02.20 22:53
1

440 Postings, 57 Tage Max POb man darauf

stolz sein kann? Das sollen demnächst andere bewerten.

Das stolze Schölzchen, der sich ja gern auch mit radikalen Antifanten  ablichten lässt, verteilt wieder  Millionen-Geschenke von fast 50. Millionen ?uro an seine Freunde im Privatbanking, und das wohl durch bewusstes Unterlassen. Er meint, auch wenn man schweigt, erledigt sich das von selbst. Aber hier scheint das, wer schweigt, stimmt zu, eher zu stimmen. Wieder auf dem falschen Fusse erwischt. So ein Mist auch.

Cum&EX bei M.M. Warburg
Das Millionen-Geschenk
Wie die Verantwortlichen in Hamburg mögliche Ansprüche des Staates an die Privatbank M.M. Warburg verjähren ließen.
Von Oliver Hollenstein, Christian Salewski und Oliver Schröm
13. Februar 2020DIE ZEIT Nr. 8/2020, 13. Februar 2020

M.M. Warburg: Das Millionen-Geschenk | ZEIT ONLINE https://www.zeit.de/2020/08/...privatbank-cum-ex-ansprueche-staat>

Max

@Kicky
Was du hier für ein Müll schreibst, die Antwort wirst du dezidiert morgen erhalten. Unglaublich so etwas,  ich wäre Rechts behaftet usw. Wenn man keine Antworten und Argumente mehr hat, wählt man dann eben die letzte Ausfahrt. Wenn ich deine Postings lese, denke ich immer an diesen zu Guttenberg mit seiner Copy-and-paste Strategie. Das kann jeder. Morgen mehr dazu.  

16.02.20 22:59
1

12258 Postings, 332 Tage Laufpass.comvolle Zustimmung Max

ich bin dein Fan  

16.02.20 23:02

12258 Postings, 332 Tage Laufpass.comder bestellten Klatscher

16.02.20 23:10

440 Postings, 57 Tage Max PLaufpass

du bist herzlich auf meinem Schiff willkommen.Gestern waren die Amigos zu Gast. Das war einfach nur Mega.
Alle waren sie aus dem Häuschen.Viele haben noch den Abend auf dem Oberdeck an der Reling Steuerbord, also die rechte Seite, verbracht. Links war ihnen zu windig. Es war einfach herrlich so den Abend auslaufen zu lassen. Und dann haben die mich auch noch überrannt und wollten Autogramme.Gerne immer wieder.

Na8t, ich muss in die Koje

Gruss Max  

17.02.20 00:57

2429 Postings, 1005 Tage UlliM@Max P #171

ja, es ist ja leicht auf Kicky einzudreschen, gell. Nicht, daß ich es mag wenn sie den ganzen Tag 'die Presse' hoch und runter zitiert. Aber im Gegensatz zu anderen hier hat sie doch ab und an noch eine eigene Meinung. Und das kann ich durchaus schätzen. Und wenn Du nicht ganz rechts aussen bist, wer dann?  Aber ich bin natürlich auf morgen gespannt. Ich hoffe, ich übersehe es nicht mit all dem Obst hier am Morgen.  

17.02.20 05:19
2

28338 Postings, 5085 Tage Ananas? Unterm Regiment der Moralisten zerfällt die

Republik?

MERKEL HAT ES WOHL DOCH GESCHAFFT, DEUTSCHLAND ZEIGT ERSTE AUFLÖSUNGSERSCHEINUNGEN


Man kann es drehen und wenden wie man will, man kann es sogar ignorieren. Tatsache ist, Merkels Plan scheint aufzugehen, sie hat in Deutschland ins gesellschaftliche - und politische Chaos gestürzt. Merkel muss endlich ihren Platz räumen , ansonsten wird der angerichtete Schaden für unser Land nicht mehr reparabel sein. Hat das Flüchtlingschaos ab 2015 schon zu einer Spaltung geführt, stehen nach Thüringen unüberbrückbare politische Systeme gegeneinander. Die einen, wie die AFD steht voll und ganz zu Deutschland, die anderen, wie die LINKEN und vor allem die GRÜNEN interessiert unser Land nicht die Bohne.

Dazwischen ? hin und her gerissen ? tummelt sich die SPD und CDU/CSU. Diese beiden Parteien befinden sich z. Zt. In einem enormen Zersetzungszustand indem sich das politische Vertrauen verflüssigt bis hin zum kleinen Wassertropfen. Das Vertrauen der Bevölkerung, das zerfließt den Verantwortungsträgern regelrecht durch die Finder ohne jeglichen Stillstand. Die parteilichen Auflösungserscheinungen spiegeln sich bei allen Wahlumfragen entsetzlich wieder. Ich gehe davon aus, dass beide Parteien bis zum Ende des Jahres kaum 30 % noch auf die Waage legen können.

Und bei allem bleibenden Respekt, außer der bürgerlichen AFD kann keine andere Partei das entstandene  Vakuum füllen. Es sei denn, der deutsche Bürger entscheidet sich für die SED Nachfolgepartei ?die LINKE? , oder für die Teuerungspartei die sogenannten ?GRÜNEN?. Die SED Nachfolgepartei ?die LINKE  hat eine ruhmlose Vergangenheit, mit dem Grenzwall und den vielen Toten ist sie alles andere als Regierungsfähig. Und die sogenannten ?GRÜNEN? fallen nur durch Verbote, Gebote und stattliches Reglement auf, leisten werden sich die deutschen Bürger diese Partei bald nicht mehr können.

Im Ausland rumort es nun auch schon, das Vertrauen der Franzosen in Merkels unfähiger Politik, bröckelt lautstark dahin. Sie hat Schaden über das Land gebracht, der nicht mehr wieder gutzumachen ist. Auf Deutsch gesagt: Die Merkel hat uns in die
Sch?.. erst mal so richtig reingeritten. Arrogant, selbstherrlich, selbstverliebt, diese Attribute hat sie sich redlich verdient.  Die weiß offiziell überhaupt nicht mehr, was Sache in Deutschland ist. Ihr fehlt sozusagen der politische Durch- und Überblick. Nachdem sich  Merz im Laufe der Woche medial geäußert hat, evtl. seinen Hut in den Ring wirft, graut es mir erneut. Wenn er an die Spitze kommt, bekommen wir einen Merkel - Verschnitt der dieses schöne Deutschland in ihrem Sinne weiter regiert. Und was das bedeutet kann sich jeder bürgerliche Wähler denken.

Erst taktiert die SPD, zieht mit einem  einfältigen Kasperletheater durch Deutschland, und nun taktiert die CDU/CSU indem Merkel sich als Strippenzieherin hervortut. Genau von solchen taktischen Spielereien  haben immer mehr Bürger die Nase voll.

Zum einen dominiert der rote Faden weil man ja nicht den schändlichen braunen verwenden will, zum anderen weis keiner der Partei-Frauen und -Männer wie man sich zu bewegen hat um nicht noch die letzten Wähler zu vergraulen. Dieses planlose  Verhalten gleicht einer Posse und ist unwürdig.  Vielleicht ist es an der Zeit mal wieder ein paar Millionen Steuergelder für Berater hinzublättern, meine Güte was soll der Geiz, hundert  Millionen oder mehr fallen doch schon gar nicht mehr auf.


?BUNDESREGIERUNG : MEHR ALS EINE HALBE MILLIARDE FÜR EXTERNE BERATER?

Zum anderen wird die AFD als brandgefährlich hingestellt, als würde sie etwas böses tun. Sie ist aber lediglich das Produkt der verfehlten Politik der unionsgeführten Bundesregierung. Sie bietet eine Wahlalternative. Das ist urdemokratisch. Ach so ja, Demokratie wird wohl das Unwort 2020.

Tatsache ist, die Aussage "Die AFD will eine andere Republik, nämlich eine völkische und nationalistische" ist schlicht gelogen. Auch wenn es solche Personen in der Partei gibt, sind die doch nicht "die" Partei. Wenn nur die extremsten Äußerungen zählen, dann ist die LINKE aber nicht sozialistisch, sondern kommunistisch und offen für Gewalt !
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...uckt-verliert.html
https://www.cicero.de/kultur/...ublik-annegret-kramp-karrenbauer/plus
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...n-tempolimit-.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/bundesregierung-berater-1.4779293

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg

17.02.20 05:26
1

28338 Postings, 5085 Tage AnanasEin Kanzlerin, die nicht mehr weiß was in ihrem

Land passiert, sollte lieber die Klappe halten.

?Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leeren Kopf zu tun? . Orson Welles ( 1915-1985) Regisseur, Schauspieler und Autor.

?GEZ IST FREIWILLIG ???sagt Fr.Merkel?????????

https://www.youtube.com/watch?v=JmnpOZ3XTYw&
fbclid=IwAR33VLVNSpHPVzftswAjYl_kz039G3qTQBt23oiPoLsICJSN-CMVDUqI3AM




-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

17.02.20 05:30
2

9 Postings, 0 Tage telstanmona2014SexyMuschi17

­🍓­ Ich li­ebe es, nackt fotogr­afiert zu werden! S­­­­ehen Sie sich das an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️
­🍓­ Ich liebe es, nackt fotogr­­­­afiert zu werd­­­­en! Sehen Sie sich das an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️
­🍓­ Ich lie­­­­be es, nackt fotografiert zu werden! Seh­­­en Sie sich das an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️
­🍓­ Ich li­­ebe es, nackt fotografi­ert zu we­­rden! Sehen Sie si­­­­ch das an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️  

17.02.20 05:32
2

28338 Postings, 5085 Tage Ananas?Den Betrug durch Kindergeldzahlungen ins Ausland

endlich bekämpfen!?

Dieser Wunsch der AFD gärt schon sehr lange, passiert ist bis jetzt noch nichts.

?Den Betrug durch Kindergeldzahlungen ins Ausland endlich bekämpfen! Stephan Bothe, MdL (AfD)In der ersten Beratung von dem AfD-Antrag: ?Missbrauch verhindern - Sozialleistungsbetrug mit Kindergeldzahlungen ins Ausland bekämpfen!? (Drs.18/5634) sprach unser sozialpolitischer Sprecher Stephan Bothe.?

https://www.youtube.com/...jW7Q5iUhig-JSGem2GyZ9YWInBeSlFf6Dg0y8J9Rfw


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

17.02.20 05:42
1

47446 Postings, 3391 Tage boersalinoFür 1 Monat Kindergeld 2 Seiten ausfüllen

Ich werde da heute mal anrufen und fragen, ob Leistungsträger (A 16) eventuell Wichtigeres zu tun haben:

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1719#jump27114106  

17.02.20 06:02

28338 Postings, 5085 Tage AnanasDie Dummheit ist auch im VW Konzern eingezogen.

?VW-Mitarbeiter protestieren mit Riesenbanner gegen die AfD?

Für mich haben diese Bannerhalter (Foto)  nicht mehr alle Latten am Zaun. Wer trägt denn die Verantwortung, dass  ihre Arbeitsplätze vernichtet werden, die Altparteien mit ihrem Klimaunsinn.  Wer hat ganze berufliche Existenzen der Mitarbeiter vernichtet? Wer hat die Deutsche Wirtschaft zu Grunde gerichtet? Aber anscheinend geht es dieser Handvoll Demonstranten noch zu gut, dass ihr eure Kollegen, die jetzt zum Amt müssen, auch noch in den Hintern tretet indem ihr Blödsinn verbreitet.

Doch nicht der größte Teil der  Mitarbeiter hat sich dort Instrumentalisieren lassen und gegen die bürgerliche AFD demonstriert. Nein, es war eine pur von der IG Metall konzertierte Aktion ausschließlich mit IG-Metall-Vertrauensleuten! Und diese Vertrauensleute sind zu 100 Prozent stramme IG-Metall-Mitglieder, die diese spezielle Linie verfolgen. Die stehen NICHT repräsentativ für die Belegschaft, sondern nur für die IG Metall

Wie dem auch sei, an Dummheit ist so eine Demo  kaum zu überbieten , alle anderen Parteien sind doch gerade dabei noch mehrere Arbeitsplätze zu zerstören. Selbst ihre eigenen Gewerkschaften arbeiten gegen sie .... Hat sich noch keiner mal gefragt, warum deren Fahnen alle ROT sind ? Das ist die Farbe der Kommunisten .



https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/...SGVTScWP2cjV2e6sc

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
54521415_2554210414592425_225444051419....jpg
54521415_2554210414592425_225444051419....jpg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1726 | 1727 | 1728 | 1728   
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, Katjuscha, Mamba, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
Allianz840400
BASFBASF11
E.ON SEENAG99
PowerCell Sweden ABA14TK6
Deutsche Telekom AG555750