Angehängte Grafik: ae_2015_pro_quartal.jpg (verkleinert auf 26%)
0
24.08.15 12:13
noogman
: PNE Wind nimmt Wald-Windpark Chransdorf in Betrieb
24.08.2015, 09:52 Uhr Auszug:
57.000 Haushalte mit Windstrom aus dem Wald versorgen Der Windpark Chransdorf wurde innerhalb von gut zehn Monaten fertiggestellt und in Betrieb genommen. Die 24 Windenergieanlagen des Typs Nordex N117/2400 haben eine Nennleistung von insgesamt 57,6 MW und können rechnerisch rund 57.000 Haushalte mit Strom versorgen. Zukünftig wird er als wesentlicher Bestandteil des Portfolios der von PNE initiierten YieldCo-Gesellschaft weitergeführt, das bis Ende 2016 auf insgesamt rund 150 MW vergrößert werden soll.
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Nordex von 30 auf 32 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach einem starken ersten Halbjahr habe er für die europäischen
Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat Nordex mit "Buy" und einem Kursziel von 28,00 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Windkraftanlagen-Hersteller verfüge über starke Positionen
Aber die Entwicklung ist schon weiter (als 6MW) , somit glaube ich, wird es schwierig, diese "Reissbrettdesigngeschichte" an den Mann zu bringen. Aber nen Versuch ist es wert, wünsche viel Glück
Bestellungen aus Deutschland haben dem Windkraftanlagenbauer Nordex zu Beginn der zweiten Jahreshälfte weiteren Schwung gebracht. Im Juli und August seien aus dem Heimatmarkt Aufträge für 102 Windkraftanlagen
Banken sowie Fonds erhohen ihre Bestand, da leüft was Falsch, wenn dieses Short gehen müss ja jemand verkaufen wenn Sie sich wieder Eindecken wollen, welche kleiner Fisch Aktionäre lässt sich seine Nordex so Berauben ? Bin auch selber reingefallen vor kurz, von 17,42 kräftig gefallen bei 14,15 Verkauft und schön Stieg wieder, müsste 15,35 Berappen um mich wieder eindecken, solche Spiel mache nicht mehr mit. Verkaufe bei 30,00
----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Fundamentale Werte sind oft bedeutungslos! An der Börse wird nur noch gezockt! Da kann ein Konzern noch so gut dastehen wenn gewisse Institutionen etwas dagegen haben dann steigt das Teil auch nicht! Ist also häufig reines Glück den richtigen Wert zu erwischen!
drauf gehämmert bei Nordex, Banken und Grossinvestoren habe immer mehr Bestand, wenn Sie 100000 Shorten und 200000 zurück kaufen wer verkauft die ander 100000? Kleine Fische wie wir.....
----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.