das echte konservative Lager von Wahl zu Wahl dynamisch wächst. Die AfD wird ihre Stimmen sicherlich auch in Hessen mehr als verdoppeln. Linke SPD und linke CDU werden scheinbar wieder rasant verlieren, während linke Grüne einen Teil dieser Verluste übernehmen - unter dem Strich schrumpft aber das gesamte linke Lager und das trotz eines medialen Dauerfeuers gegen die AfD...Keine Ahnung warum die Linken ne Party feiern, während sie weiter an Bedeutung verlieren. Das ist so als ob mir jemand nen Hunderter klaut und mir später "freundlicherweise" 80 Euro wiedergibt, aber na ja. Klar sollte auch sein, dass deutscher Linksextremismus, Nazikeule und sonstige deutsche "Besonderheiten" kein Exportschlager für andere westliche Länder sind und dort wird letztendlich der weltweite Trend gesetzt. Kein Land will eine Politik wie Deutschland, zumindest ist das mein Eindruck. Links verliert, rechts gewinnt fast überall im Westen. Überall rocken die sogenannten "Nationalisten", scheinbar verstehen alle anderen Nationen nicht die tollen deutschen Linken nebst ihrer super Konzepte, komisch eigentlich. (-: Für den einen oder anderen scheinbar alles nicht ganz einfach zu verstehen. Hey aber was soll´s, nur nicht zu viel hinterfragen. Immer schön brav mitmarschieren, am linken deutschen Wesen soll die Welt genesen...Wird aber nischt.LOL |