Manche hier, und zwar User aus einander entgegengesetzten Lagern, versuchen den Eindruck zu erwecken, sie wüssten, wie hier Klicks generiert werden. Warum tun die das ? (siehe u,a. #23419/21) Ich wage die Behauptung: Bescheid wissen ist was anderes.---
Das gilt übrigens - nebenbei bemerkt - auch für die hier diskutierten Umwälzungen auf der Sperrliste des QUO-VADIS-Threads, die nach meiner Wahrnehmung vom Threadführer nach seines Erachtens bestem Wissen und Gewissen vorgenommen werden. Natürlich stehen unterm Strich keine Throne.
Also, wie war das noch ? - Für @fliege77 durfte @Stuff Wild die Fliege machen, der Platz von @Hokai, der sich vorläufig aus dem Forum verabschiedet hatte, wurde für den megakritischen @ixurt freigemacht, und ich bekam vorher schon Haftverschonung, weil ich sieben Tage anderswo einsitzen musste (Gefangenenaustausch mit @Monsieur Tortue). Eine sofortige Rückabwicklung der Ausschließung meiner Wenigkeit im Austausch nach Ablauf meiner Sperre war Herrn Zombie leider nicht möglich, weil er selbst einsaß. Inzwischen hat er aber diesen von ihm nicht zu verantwortenden "Fehler" in gewohnt weiser Pflichterfüllung und dem Ansinnen des Threads entsprechend ausgebügelt. (siehe auch page 936, #24346ff. in diesem Thread).
Wen´s interessiert - ich hoffe, ich hatte das alles noch richtig im Kopf. Wen´s nicht interessiert, der muss sich nicht damit abgeben. Er versäumt nichts. (Ich betrachte solche Explikationen als Gedächtnistraining. |