Jehovas. Ähnlich plattitüdenmäßig sind ja auch deren Überzeugungssprüche. Hier höre ich nur, Greeny tut dies, bianca tut das, habe ich recht mit meiner Einschätzung (die dann nur eine Geringschätzung von Tiger war, gerne im Einklang mit einhergehenden Kursrückgängen, bei Kurssteigerungen hört man nix mehr). Man, auf WO gibt es eine Zockerwilma, die ich deshalb schon auf Ignore habe, mit den gleichen Anti-Tiger-Parolen. Ich könnte Dich jetzt bitten, mal die Luft anzuhalten, aber ich glaube, Du bist da sehr resistent. Die letzten Ereignisse waren wirklich unschön, bin selbst auch nicht gerade begeistert, aber die Gesamtstory wird Dir, auch Dir, NSK, nach so langem Durchhalten, nicht entgangen sein. Gattino bemüht sich ja schon - mit z.T. guten Argumenten - die polemisch-sachliche Schieflage zu entschärfen. Nichts gegen einen zweiten Thread, nichts gegen kontroverse Diskussion, aber ewig substanzloses Schießen gegen das selbst auserwählte Invest (warum auch immer?), dürfte irgendwann nach hinten los gehen... In diesem Sinne... schönes WE! |