habe, wenn er schreibt, dass er immer Recht behält! Mit seinen "Empfehlungen" kann man zahlreiche 90 % und mehr machen. Ich meine, es gibt sogar keine einzige seiner "Empfehlungen", die nicht deutlich im Plus ist.
Und dann noch seine hervorragenden Kenntnisse der Rechtschreibung. Ich würde ihn gern einmal sprechen hören, er muß einfach eine überaus beredsame, redegewandte, eloquente Persönlichkedit sein, die darüber hinaus auch wirklich gut aussieht. Eine Persönlichkeit, die Vertrauen weckt. Aber Vertrauen schaffen selbstverständlich auch seine wirklich beeindruckenden Aktienratschläge. Und sein Musterdeppo, das er leider nicht mehr veröffentlicht (es kann auch sein, dass ich es nicht finde), spricht für sich.
Deshalb, liebe Leute, nicht zweifeln. Kaufen, heißt die Devise, kaufen, alles, was der für m,ich beste deutschsprachige Börsenexperte empfiehlt:
nevada, kma, zecoteck, salazar, bioms, thor m. k-swiss,. energulf, red roch, centrasia, mvi. hansa benchmark. paramount, energulf. Ach, es gibt noch so viele wunderbare Aktien, die er empfiehlt.
Und vergeßt nicht, ihm eure Dankbarkeit zu beweisen. Auch ein so wohlhabend gewordener Mann freut sich sicher über kleine Liebesbeweise: Blumen, Dankesbriefe, und ich könnte mir auch vorstellen, dass er es verdient hat, wenn ihr ihn mit 30 % an euren Aktienerfolgen beteiligt, denn die habt ihr seiner Genialität zu verdanken. Ihm, der immer Recht behält! |