gebe ich Dir Recht, der Kauf in DEU ist nur für die jenigen Interessant, die nicht in den USA kaufen können. Das sind hier offensichtlich ziemlich viele. Wobei die Aussage von Raurunter fölliger Quatsch ist. Comdirect handelt Epoxy an der OTC völlig problemlos. Das einrichten des Depots geht online und dauert ca. 1-2 Wochen. EC und Visa gibt es auch noch oben drauf. Was den fluffy von black beerd betrifft, da sage ich : fluffy - alles heiße Luft von einem Typen, der keine Ahnung von StartUps hat und auch nur Allgemeinplätze raushaut. Dave hat in den letzten drei Jahren ziemlich viel aus der kleinen App für rewards und giftcards gemacht. Auch Einnahmen sind bereits generiert worden- klar nicht genug um die Aktionäre dauerhaft mit riesen Gewinnen und Dividenden zu erfreuen, aber genug für mich, um das Potenzial zu sehen die Entwicklung einzuschätzen und um immer wieder in den Phasen guter Nachrichten zu traden. In einer solchen Phase befinden wir uns jetzt auch gerade. Mit geschicktem Handel kann man täglich 10-20 % Gewinne machen denn die Erwartungshaltung in Richtung Partnerschaft mit METRO-PSC und weiterer Ketten sind groß. |