schonmal schön, dass du die alter app version nun auch als das siehst, was sie war. nämlich schrott. diverse fehlerstellen usw. usw. wie diese version nun im einsatz funktioniert... das weiß man ja auch nicht. alle german tester, die es schaffen ohne gps der app nen anderen standort vorzugaukeln, bekommen locs und review zu sehen. okay. aber wie genau und schnell und zuverlässig läuft der eigentlich nutzen? das mit den cards.... das ist doch die frage.
zudem dein bezug auf den scherf hype. der ist natürlich auch quatsch. damals gabs wesentlich weniger aktien, ein scherf befeuerte die sache ungemein, ich muss sagen, der hat in seinem blog auch durchaus brauchbares dabei.... ich hatte mal ne schlechtere meinung über scherf.
damals war epoxy für viele völlig neu und stieg. die idee war gut, es machte nen startup hype. okay. nun wissen alle, dass dave es iregndwie nicht hinkriegte, die shares sind auf 900 mios angewachsen und einnahmen sieht man noch immer kaum. dilution ist noch immer der weg der finanzierung.
ob es da sinnvoll ist, wie du es tatst, den alten hype als vorlage für kommendes zu nehmen..... mehr als fraglich in meinen augen.
die idee ist noch immer gut, umsetzung und dave..... 2 welten prallen aufeinander. wie immer meine meinung zu dem spiel hier. IMO |