ich finde Du hast komplett recht wenn Du schreibst, dass man aufpassen muß. Das ist glaube ich grundsätzlich richtig. Aber das gilt natürlich für die richtige Investition immer in beide Richtungen. Nachrrichten müssen bewertet werden und zwar richtig. Da gehört krittisches Hinterfragen dazu aber auch die unvoreingenommene Fähigkeit zur Bewertung. Ich weiß, dass Du die Geschichte von Epoxy nun auch schon seit Jahren verfolgst und ich glaube, dass dir diese Fähigkeit hier genauso abhanden gekommen ist, wie einigen Anderen, die alles immer nur negativ sehen und kommentieren. Die Story von Epoxy stimmt, die App ist auf neuestem Stand, eine Individualisierung nach Kundenbedürfnisse ist möglich, Preis- und Leistungsmodelle wurden angepasst, Funktionalitäten und modernes Design ermöglichen eine breite Vermarktung. Worauf wir alle bisher gewartet haben, ist die Aussicht auf starke Geschäftspartner und Userwachstum. Diese Aussicht ist jetzt gegeben. Sicher nicht mehr aber eben auch nicht weniger. Wer Chancen richtig nutzen will, der muß diese auch erkennen. Ihr "negativler" seid mit Verlaub gesagt entweder auf einem Auge blind oder Ihr verfolgt andere Ziele, die ich hier nicht weiter ausführen will. Aber wie immer, alles natürlich nur meine Meinung.....:-) |