Katjuscha
: Scansoft, wolltest du nicht mal einen neuen Thread
erstellen?
Dieser "strong sell" macht irgendwie nichts her. :)
Jetzt mit der neuen Mittelfristplanung könnte es ein guter Zeitpunkt für den neuen Thread sein. Müsstest du aber vorher dein Posting irgendwo auf Fetsplatte speichern, falls irgendein übermütiger MOD deinen ersten Versuch löscht, weil ja angeblich ein alter Thread ausreicht. Die MODs lassen es dann aber beim zwieten Versuch zu, wenn man ihnen den Grund für den neuen Thread erklärt.
----------- the harder we fight the higher the wall
für mich hat alles gepasst und ich hab auch etwas zugekauft, solange DWS aber als großer Bruder ne höhere Div hat, schätze ich mal dass MLP nicht viel weiter steigen wird, aber auch ne DWS hat ja noch Luft nach oben
hab sogar bei 6,98 zugekauft .. das Gesamtpacket aus Wachstum, Dividende und Bewertung gefällt mir einfach sehr gut. Wenn man z.B. auf 10-11 Euro steigt hat man immer noch eine gute Dividendenrendite und bis dahin sind es ja noch ca. 50% Chance
Xetra Schluss am Freitag waren noch 30.000 Stück bei der 7€ Marke im Weg. Heute morgen wurden fast alles weg gekauft uns es liegen nur noch ca 6000 Stück im Weg nach oben.
sich fast an die 8€-Marke rangekämpft - und dann kam Trump. Jetzt stehen sie wieder knapp davor. Klappt diesmal der Durchmarsch Richtung dann bald Zweistelligkeit? Eigentlich sollte MLP doch weniger von irgendwelchen Zöllen tangiert werden als viele andere Firmen an der deutschen Börse. Trotz dieses Aspekts und der langen, ok nicht immer rühmlichen Börsenhistorie ist MLP eher ein kaum bemerkter und wenig diskutierter Wert.
mit KZ 13. Finde das wäre in der Tat eine faire Bewertung für MLP, da ist also noch sehr viel Luaft nach oben. Operativ läuft es ja weiter wie am Schnürchen.
----------- The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
nach dem Kursanstieg nachvollzoehen, aber das operative Geschäft läuft wie auf Schienen. MLP ist wirklich exzellent aufgestellt. Für mich die ideale Langfrist + Dividenden Aktie.
sich auch in schlechtem Umfeld nach oben. Mal sehen, ob die HV nächste Woche irgendeinen Einfluss auf die weitere Kursentwicklung hat oder doch eher ein Nonevent bleibt.
weil es auch operativ sehr gut läuft, aber den Dividenden- Run gab es in der Vergangenheit schon immer. Trotzdem erwarte ich in diesem Jahr zweistellige Kurse. Es geht ja weiter und auch die Dividende wird weiter steigen.