man bin ich naiv , klar das Gap bei 49,3X wurde geschlossen , jetzt kann und muss es auch wieder aufwärts gehen , eine normale reaktion die eigentlich fast immer eintritt ist jetzt auch bei uns eingetreten Gapclose ..
mir in den Arsch beisen das ich vorhin nicht VW bei ca.125 gekauft hatte :((Hatte die Call s schon in der Order... Egal Daimler kommt auch !!!!!!!!!!!!!
das es morgen auch moderat wieder berg auf geht , ingesammt steht der Autosekto mit seinen nidrigen KGVs immer noch SUPER da , daher denke ich das langsam aber sicher die Käufer wieder an den Tisch zurückkommen , erfahren haben wahrschinlich wirklich auf das Gapclose gewartet
aber im Moment ist es besser, man guckt nicht hin und genießt das tolle Wetter und das Wochenende. Am Montag gucken wir dann mal ganz optimistisch, ob das U-Boot langsam auftauchen möchte.
Sieht es doch im Peer-Group vergleich ganz gut aus... also BMW und VW grützen unten und Daimler ist nur ganz minimal im roten Bereich! Jetzt noch ein bisschen bergauf und dann passt das doch für heute würde meine wenigkeit sagen ;)