aber ich weiß nicht, ob heute... Börsen sind mir zu stark, zuviel geparktes Geld will wieder rein... um es den Chinesen in den Rachen zu werfen deswegen gehe ich persönlich nicht long nächste Rutsche kann jederzeit kommmen, muss aber nicht
Verfall sollte auch höher sein also zwischen 9700 und 101.. ist heute noch alles möglich
----------- Und wieder ist ein Jahr vollbracht, und wieder...* Prost 2016 !!
Hab DD zwar schon per BM geantwortet,falls die Frage noch jemanden interessiert hat..... Ich lasse mich grundsätzlich per Stop buy einstoppen.Ergo der Plan steht schon vor 8.00Uhr Rücksetzer werfen mich nicht aus der Bahn,auch ein SL nicht. Aktualisiert werden meine Ein/Ausstiege,SLs und TPs per EoD der DB Taxe Ziel ist es eigendlich,längere Bewegungen als Arbeitnehmer mitzunehmen,ohne den kompletten Tag in die Kiste starren zu müssen.....das macht mich eh kirre!
da hast Du ja Dein Teil regelrecht geschrottet. Und 14 K hast Du noch in 9.311er-Call, die wir in bälde von unten sehen werden-naja, ich weiß ja nicht...
BG, Duke
PS: Kann man Dein Teil auch leerverkaufen (Scherz)?
Lieber RenditeInvest, auf solche Postings können wir hier verzichten! Kümmer dich um deinen eigenen Dreck...jeder der an der Börse ist sollte wissen,dass es immer mal wieder zu Draw down Phasen kommt,es es JEDEN mal erwischt
Das ist keine vorübergehende "Draw down Phase", sondern meiner Meinung nach systematisch falsches Risikomanagement und Fehltrading.
Ich habe auch Geld in seinem Zerti verloren...man darf ja wohl hier noch kritisch etwas anmerken, oder? Vor allem wenn andere ihm so viel Geld anvertrauen und er angeblich so viel Bescheid weiss wie es richtig geht...
danke für die Screenshots, sind bekannt .. ! Wird schon wieder .. Deine Werbestrategie für zusätzliche Gelder in Richtung deines Wikis ist bekannt ... Viel Glück zu deiner Strategie ... !
du predigst was von Money Management, guckst aber selber zu wie deine Kohle schrumpft? Dann bist du doch sicherlich schon raus und vertraust nicht irgendwem "Fremden" blind dein Geld an.
Das es ärgerlich sein kann, wenn man Geld verliert ist klar, bloß mit dem was du gerade wieder veranstaltest ist auch niemanden geholfen.
Achwas! Das stimmt nicht, es geht gerade um DEIN Wikifolio und nicht um Meines. Ich habe mein Wiki mit keinem Wort erwähnt. Bitte unterstell mir das doch nicht. Bleiben wir bei dir und bitte lenke nicht ab. Es wäre schön, wenn du darlegen würdest woran diese miese Performance begründet liegt!?
Du schaffst dich in diesem Thread echt ab, aber das Ergebnis ist mies...